Ralph Drechsler

Zahnarzt, Implantologie

Herr Drechsler

Zahnarzt, Implantologie

Ahler Str. 3332257 Bünde
Sind Sie Ralph Drechsler?

Gemeinschaftspraxis • Ralph Drechsler und Kerstin Müller

Ralph Drechsler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bünde

27.09.2020 • Alter: über 50

Man kann sich auch beim Zahnarzt wohlfühlen!

Ich bin vor Jahren als Angstpatient in die Praxis von Herrn Drechsler gekommen. Herr Drechsler und sein Team strahlen eine extreme Ruhe aus und nehmen einem die Angst wo es nur geht. Als Angspatient wurde ich langsam und sehr geduldig an die einzelnen Schritte und Untersuchungen herangeführt, alles in einzelnen Terminen um mich nicht zu überfordern. Heute ist ein Zahnarztbesuch für mich kein Problem mehr.

Ich bin sehr zufrieden.

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr weiter zu empfehlen

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis von Herr Drechsler und ich bin von Anfang an sehr zufrieden.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam, beim betreten der Praxis wird man direkt freundlich begrüßt. Diese Freundlichkeit ist vom betreten bis zum verlassen der Praxis vorhanden.

Die Zahnarzthelferinnen und auch Herr Drechsler sind sehr darauf bedacht das man sich gut aufgehoben fühlt und nehmen sich die Zeit die man braucht um einem alles genau zu erklären und offene Fragen ausführlich zu beantworten.

Von Hektik und Stress ist während des ganzen Besuches nichts zu spüren.

Ich kann die Praxis von herzen nur weiterempfehlen, auch Angstpatienten sind hier gut aufgehoben und in den besten Händen.

14.01.2019

Gesamteindruck

Nach dem Outing als Angstpatient, bekam ich recht schnell einen Termin. Das Praxisteam begegnete mir stets freundlich, kompetent und verständnisvoll. Kurze Wartezeiten waren durch interessante Videoablenkung im Wartezimmer geprägt.Behandlungen wurden vorher besprochen, ich wurde über jeden Eingriff informiert und aufgeklärt.

Die Fürsorge vom gesamten Praxisteam schaffte in kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis, was einer langwierigen Behandlung zum Erfolg verhalf. Herzlichen Dank für alles!!!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Ralph Drechsler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?