Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Jörg Wagenfeld?

Jörg Wagenfeld ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bünde

20.03.2021 • Alter: über 50

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht

Ich bin froh, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben, einen Zahnarzt, der wirklich versucht, jeden Zahn zu erhalten und der sehr einfühlsam mit seinen Patienten und ganz besonders auch mit Angstpatienten umgehen kann. Außerdem wird man hier immer gut beraten und jeder Behandlungsschritt wird einem genau erklärt. Für mich gibt es einfach keinen besseren Zahnarzt.

17.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Zahnarzt Jörg Wagenfeld hat in den letzten 30 Jahren mein Kauorgan bestens betreut und damit nachgewiesen, dass er eine sehr nachhaltige und sehr gute Qualität abliefert! Alles, wirklich alles, was er gemcht hat, ist noch in meinem mund. Egal ob Füllung, Krone oder Brücke. Alles hat immer sofort gut gepasst. Ich habe seit 30 Jahren keinen Zahn mehr verloren! Seine Behandlungen waren immer schmerzfrei und einfühlsam! Selbstverständlich pflege ich ordentlich und gehe regelmäßig in kurzen Abständen (3 Monate) zur Prophylaxe! Ich hoffe, er arbeitet noch weitere 30 Jahre, damit ich den Zahnarzt nicht nochmal wechseln muß! Danke, auch an das nette Team! Die PZR macht er ja nicht selbst, aber er hatte immer fähige Mitarbeiterinnen, die mit größter Sorgfalt meine häuslichen Putzbemühungen professionell unterstützten! Danke auch dafür! Seit ich zu Herrn Wagenfeld gehe, hat der Zahnarzt für mich seinen Schrecken verloren!

05.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt auf Augenhöhe

Herr Wagenfeld sowie sein gesamtes Team haben mich als Patienten ganzheitlich wahrgenommen, mit allen Ängsten und Befürchtungen und nicht nur als zahnmedizinisches Problem gesehen. Ich fühlte mich mit und in allen Fragen ernstgenommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannend, die Wartezeiten auf ein Minimum reduziert und das Praxisteam freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung an sich war immer absolut kompetent, sowohl von Herrn Wagenfeld, als auch seinen Mitarbeiterinnen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Zum Zahnarzt zu gehen, war für mich immer ein Schreckensszenario, das ist es jetzt nicht mehr. Gerne gehe ich wohl immer noch nicht zum Zahnarzt aber ich gehe. Das ist mehr, als ich erwartet hatte und ich bin Herrn Wagenfeld und seinem Team wirklich dankbar, dass sie das hinbekommen haben.

22.11.2017 • Alter: 30 bis 50
3,6

Wenn ihr Geld aus dem Fenster rauswerfen wollt geht zu diesem Zahnarzt !

Es ist schon traurig sie Unwissenheit des Kunden auszunutzen ! Wo die beahnlung wo anders kostengünstiger ist kostet sie bei Herr Wagenfeld um die 50€ mehr ! Der Patient bekommt keine Alternativen , während der Behandlung , es wird so dargwstellt das sie es brauchen und zahlen müssen ! Wie bei der Versicherung kam ich mir manchmal vor !

07.05.2016

Mein bester Zahnarzt!!!!

Sehr einfühlsamer Zahnarzt,super kompetent, vorsichtig und genau! Sehr nettes Team!!! Keine Wartezeiten und superschnelle Terminvorgabe! Geht toll mit Kindern um und mir angstpatienten!! Da bleiben keine Wünsche offen!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Jörg Wagenfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten