Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Sütfeld

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Bahnhofstr. 3432257 Bünde
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Michael Sütfeld?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Helmut Lehbert Dr. Jan Michael Sütfeld und Jan Bücker

22.02.2018

Kompetenter und (Kinder-)freundlicher Arzt und freundliche Arzthelferinnen

Kompetenter und (Kinder-)freundlicher Arzt.

Ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Aufklärungsgespräche waren ausgiebig und es wurde sich viel Zeit für mich genommen,sowhl von den Ärzten selbst, als auch von den Arzthelferinnen.

Alles in einem sehr gut und weiter zu empfehlen!

02.05.2017

Einfach eine tolle Praxis 100% weiter zu empfehlen.

Wir sind mit unserer Tochter schon fast 2 Jahre in Behandlung und sie fühlt sich jedes mal wenn wir dort sind wohl. Super Team immer freundlich( bis auf eine Dame die immer an der Anmeldung ist zumindest hab ich sie noch nicht im Behandlungsraum gesehen, immer sehr laut, Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, viele private Gespräche.. geht nicht!)Von Anfang an hatten wir eine Super Aufklärung zur Behandlung und Verlauf. Tolle Räume hell und freundlich. Daumen hoch klasse!!!!

12.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sind sehr zufrieden!

Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Daumen hoch!!!

23.10.2016 • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne!

Wir sind mit drei Kindern für die Zahnspangen in dieser Praxis und würden immer wieder hier hingehen.

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Dr. med. dent. Jan Michael Sütfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?