Erich-Martens-Str. 40, Bünde

Dr. med. dent. Annette Strauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Strauch Zahnärztin

Ich bin noch nie so kompetent und liebevoll bei einem Zahnarzt behandelt worden. Trotz dass ich als Notfall mit starken Schmerzen kam, nahm sich Frau Dr. Strauch viel Zeit, erklärte immer was sie vor hat, und machte ihre arbeit sehr gründlich.

Als angstpatient bestens aufgehoben‘ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Strauch Zahnärztin

Sowohl das Personal als auch die Zahnärztin sind sehr nett und freundlich, stets hilfsbereit und auch, wenn man ohne Termin mit Schmerzen morgens vor der Tür steht, wird einem kompetent geholfen.

da geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Strauch Zahnärztin

ich bin immer sehr gut behandelt worden --ich bedanke mich dafür und das seit vielen Jahren

freundlich,kompetent sehr gute Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Strauch Zahnärztin

Seit langen Jahren lassen wir und diverse Freunde und Bekannte sich von Frau Dr. Strauch behandeln und kommen alle zu dem gleichen Ergebnis: Die fachliche Arbeit ist sehr gut, die Beratung sachlich und vernünftig und in einem den Patienten angemessenen Ton, das Personal sehr freundlich und die technische Ausstattung auf der Höhe der Zeit.

Zu den neg. Bewertungen anderer: Wer so einfältig ist und vorgibt, trotz Schmerzen nicht zum Zahnarzt gehen zu können, weil er offenbar unentbehrlich ist, trägt selbst die Verantwortung für die Folgen. Aber es ist natürlich sehr einfach, andere für eigene Fehler verantwortlich machen zu wollen.

Sehr gute Arbeit - seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Strauch Zahnärztin

Wir fahren schon seit Jahren viele Kilometer zu dieser Ärztin, weil sie immer freundlich und kompetent ist. Insb. Kindern nimmt sie durch ihre Art, (falls vorhanden) die Angst vor dem Zahnarzt.

Sehr freundlich, ruhig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Strauch Zahnärztin

Ich war im Notdienst bei dieser Zahnärztin, mit starken Schmerzen an einem Zahn. Meine Tochter ist auch in einer Zahnarztpraxis tätig und wies mich schon vorher darauf hin, dass mein Zahn cariös ist und da er auf Druck schmerzte, vermutete sie dass der Nerv entzündet sei. Ich ging zu Frau Dr. Strauch, sie war die einzige, die Notdienst hatte. Sie sah sich meinen Zahn nur an, kein Röntgenbild wurde gemacht, obwohl aufgrund meiner Beschwerden eine Entzündung der Nerven nicht auszuschließen war und nur ein Röntgenbild dieses hätte ausschließen können. Sie "vermutete" einfach, dass es eine Zahnfleischentzündung sei, die mir solche extremen Schmerzen bereitet. Also drückte sie mir eine Salbe in die Zahnfleischtasche und ließ mich gehen. Ich habe 1,5 Wochen diese Schmerzen ertragen müssen, weil ich aus beruflichen Gründen nicht eher zu meinem Zahnarzt konnte. Heute war ich nun bei meinem Zahnarzt und der konnte den stark entzündeten Zahn nur noch ziehen. Wäre sofort beim Notdienst eine Wurzelbehandlung gemacht worden und ein Antibiotikum verschrieben worden, hätte es eine reelle Chance bestanden, dass ich meinen Zahn hätte behalten können. NIE WIEDER!!!!

Behandlungsfehler! Totaler Fusch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Strauch Zahnärztin

Ruhig, freundlich, kompetent - auch und besonders zu Kindern!

Ruhig, freundlich, kompetent - auch und besonders zu Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Strauch Zahnärztin

Sehr freundliche und menschliche Zahnärztin, die sich neben der medizinischen Behandlung auch Zeit für ein Gespräch nimmt. Behandlung einfühlsam und kompetent.
Auch für Kinder bestens geeignet, Angst vor dem Zahnarzt muss hier wirklich niemand haben!
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Danke!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert