jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Annette Strauch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Anrufen
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Strauch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
13:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Adresse
Erich-Martens-Str. 4032257 Bünde
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Annette Strauch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Annette Strauch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

da geht man gerne zum Zahnarzt

Sowohl das Personal als auch die Zahnärztin sind sehr nett und freundlich, stets hilfsbereit und auch, wenn man ohne Termin mit Schmerzen morgens vor der Tür steht, wird einem kompetent geholfen.
Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

freundlich,kompetent sehr gute Leistung

ich bin immer sehr gut behandelt worden --ich bedanke mich dafür und das seit vielen Jahren
Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Arbeit - seit Jahren

Seit langen Jahren lassen wir und diverse Freunde und Bekannte sich von Frau Dr. Strauch behandeln und kommen alle zu dem gleichen Ergebnis: Die fachliche Arbeit ist sehr gut, die Beratung sachlich und vernünftig und in einem den Patienten angemessenen Ton, das Personal sehr freundlich und die technische Ausstattung auf der Höhe der Zeit. Zu den neg. Bewertungen anderer: Wer so einfältig ist und vorgibt, trotz Schmerzen nicht zum Zahnarzt gehen zu können, weil er offenbar unentbehrlich ist, trägt selbst die Verantwortung für die Folgen. Aber es ist natürlich sehr einfach, andere für eigene Fehler verantwortlich machen zu wollen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 14.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich, ruhig und kompetent

Wir fahren schon seit Jahren viele Kilometer zu dieser Ärztin, weil sie immer freundlich und kompetent ist. Insb. Kindern nimmt sie durch ihre Art, (falls vorhanden) die Angst vor dem Zahnarzt.
Bewertung vom 28.01.2014
5,4

Behandlungsfehler! Totaler Fusch!

Ich war im Notdienst bei dieser Zahnärztin, mit starken Schmerzen an einem Zahn. Meine Tochter ist auch in einer Zahnarztpraxis tätig und wies mich schon vorher darauf hin, dass mein Zahn cariös ist und da er auf Druck schmerzte, vermutete sie dass der Nerv entzündet sei. Ich ging zu Frau Dr. Strauch, sie war die einzige, die Notdienst hatte. Sie sah sich meinen Zahn nur an, kein Röntgenbild wurde gemacht, obwohl aufgrund meiner Beschwerden eine Entzündung der Nerven nicht auszuschließen war und nur ein Röntgenbild dieses hätte ausschließen können. Sie "vermutete" einfach, dass es eine Zahnfleischentzündung sei, die mir solche extremen Schmerzen bereitet. Also drückte sie mir eine Salbe in die Zahnfleischtasche und ließ mich gehen. Ich habe 1,5 Wochen diese Schmerzen ertragen müssen, weil ich aus beruflichen Gründen nicht eher zu meinem Zahnarzt konnte. Heute war ich nun bei meinem Zahnarzt und der konnte den stark entzündeten Zahn nur noch ziehen. Wäre sofort beim Notdienst eine Wurzelbehandlung gemacht worden und ein Antibiotikum verschrieben worden, hätte es eine reelle Chance bestanden, dass ich meinen Zahn hätte behalten können. NIE WIEDER!!!!
Bewertung vom 27.01.2014
1,0

Ruhig, freundlich, kompetent - auch und besonders zu Kindern!

Ruhig, freundlich, kompetent - auch und besonders zu Kindern!
Bewertung vom 21.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super!

Sehr freundliche und menschliche Zahnärztin, die sich neben der medizinischen Behandlung auch Zeit für ein Gespräch nimmt. Behandlung einfühlsam und kompetent. Auch für Kinder bestens geeignet, Angst vor dem Zahnarzt muss hier wirklich niemand haben! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
7.231
20.10.2015

Passende Artikel unserer jameda-Kunden