Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.876 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Annette Strauch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

05223/7891600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Strauch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
13:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Erich-Martens-Str. 4032257 Bünde

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Annette Strauch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.10.2021
1,0

Als angstpatient bestens aufgehoben‘

Ich bin noch nie so kompetent und liebevoll bei einem Zahnarzt behandelt worden. Trotz dass ich als Notfall mit starken Schmerzen kam, nahm sich Frau Dr. Strauch viel Zeit, erklärte immer was sie vor hat, und machte ihre arbeit sehr gründlich.

12.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

da geht man gerne zum Zahnarzt

Sowohl das Personal als auch die Zahnärztin sind sehr nett und freundlich, stets hilfsbereit und auch, wenn man ohne Termin mit Schmerzen morgens vor der Tür steht, wird einem kompetent geholfen.

16.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

freundlich,kompetent sehr gute Leistung

ich bin immer sehr gut behandelt worden --ich bedanke mich dafür und das seit vielen Jahren

Archivierte Bewertungen

27.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Arbeit - seit Jahren

Seit langen Jahren lassen wir und diverse Freunde und Bekannte sich von Frau Dr. Strauch behandeln und kommen alle zu dem gleichen Ergebnis: Die fachliche Arbeit ist sehr gut, die Beratung sachlich und vernünftig und in einem den Patienten angemessenen Ton, das Personal sehr freundlich und die technische Ausstattung auf der Höhe der Zeit.

Zu den neg. Bewertungen anderer: Wer so einfältig ist und vorgibt, trotz Schmerzen nicht zum Zahnarzt gehen zu können, weil er offenbar unentbehrlich ist, trägt selbst die Verantwortung für die Folgen. Aber es ist natürlich sehr einfach, andere für eigene Fehler verantwortlich machen zu wollen.

14.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich, ruhig und kompetent

Wir fahren schon seit Jahren viele Kilometer zu dieser Ärztin, weil sie immer freundlich und kompetent ist. Insb. Kindern nimmt sie durch ihre Art, (falls vorhanden) die Angst vor dem Zahnarzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe8.876
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Passende Behandlungsgebiete in Bünde

Finden Sie ähnliche Behandler