Praxis Niklas Taubner Zahnarzt
Wasserbreite 62, Bünde

Niklas Taubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Niklas Taubner Zahnarzt Andere

Ich bin jetzt seit 20 Jahren bei Herrn Taubner in Behandlung und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen. Termine werden pünktlichst eingehalten; meistens kann man gleich durchmarschieren und sitzt gar nicht im Wartezimmer. Die Behandlungen sowie die Beratungen sind sehr kompetent und es wird sich Zeit genommen. Auch die Zahnprophylaxe ist von Frau Xxxx ist sehr gut. Zahnarzt ist ja auch immer Vertrauenssache und hier kann man vertrauen. Schön, dass es Sie gibt.

Standort: Praxis Niklas Taubner Zahnarzt

Alles lief wie erwartet problemlos und das Ergebnis ist sehr gelungen/zufriedenstellend. Terminvergabe läuft super und die Termingenauigkeit ist ausgezeichnet. Kompetentes und freundliches Team!

Zahnvorsorge und Mitbehandlung Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Taubner Zahnarzt

Es sind nun 6 Zähne angegriffen, davon 3 bis auf die Wurzel und Hr. Taupner hat es nicht festgestellt, trotz halbjährlichen Kontrolle. Ich habe eine Veranlagung zur Zwischenraumkarries und das muss regelmäßig per röntgen kontrolliert werden. Durch eine andere Sache wurde ich sonst jährlich beim Chirurgen geröntgt.Seit 3 Jahren nicht mehr!Ich würde ihn nicht weiter empfehlen!Auch musste ich wegen Zeitmangel in der Praxis jetzt 6 Wochen mit Karrieres Rum laufen,was nun wieder bis zur Wurzel ging!

Nach 10 Jahren Arztwechsel... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niklas Taubner Zahnarzt

Herr Taubner ist ein sehr guter Zahnarzt.
Immer sachlich und für alle Fragen offen.

Kompetenter freundlicher Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niklas Taubner Zahnarzt

Überhaupt nicht zu empfehlen total unfreundlich frech also mir fehlen die Worte jahrelang Patient wegen einer lächerlichen Verspätung bekommt man einen dummen Spruch zu hören!
Und das gegenüber Kindern unbeschreiblich!

Indiskret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niklas Taubner Zahnarzt

Ausgezeichnet-sehr vorsichtig und einfühlsam-Herr Taubner hat sehr viel Geduld mit Angstpatienten.Absolut Kompetent.
Vielen Dank an Herrn Taubner und sein Team
M.T.

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Taubner Zahnarzt

Herr Dr. Taubner ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich bin in der Vergangenheit nie gerne zum Zahnarzt gegangen und habe die Vorsorge über Jahre schleifen lassen. Dadurch haben sich bei mir einige Löcher angehäuft, teilweise Zähne die kaum noch zu retten waren. Nun sind meine Zähne wiederhergestellt. Mir wurden keine teuren Kronen oder Zahnersatz empfohlen, da diese/r solange die Füllungen bzw. der Nerv keine Probleme macht noch nicht benötigt wird/werden. Es wird also sehr im sinne des Patienten gehandelt. Diese Vorgehensweise finde ich wirklich Klasse. Besonders überrascht hat mich die geringe Wartezeit und die perfekt abgestimmte Terminierung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Taubner sehr gut aufgehoben und gehe nun wieder gerne zum Zahnarzt und das auch regelmäßig.

Unglaublich kompetent, sehr nett, keine langen Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Taubner Zahnarzt

Herr Taubner ist ein netter und sehr kompetenter Zahnarzt.
Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, dass er im Sinne des Patienten handelt. Das heißt, dass er einem keine unnützen und teuren Behandlungen "aufschwatzt".
Durch seine ruhige Art habe ich deutlich weniger Angst als bei anderen Zahnärzten bisher.

Standort: Praxis Niklas Taubner Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit (bleibt nach dem Einspritzen der Betäubung zum Beispiel im Raum und steht für Fragen gerne zur Verfügung. Nach meinem Wechsel von einem Bielefelder Zahnarzt zum Herrn Taubner fühle ich mich wieder gut aufgehoben und gehe - "fast" - gerne zum Zahnarzt. Bitte weiter so. Mehr als zu empfehlen! Zu den Terminen: Meiner Meinung nach sehr gut eingeplant; Wartezeiten sind sehr gering oder nicht vorhanden, der Warteraum nie überfüllt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Super Gefühl, frima aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Taubner Zahnarzt

Wegen kaputter Zähne bin ich seit Jahrzehnten Dauergast bei diversen Zahnärzten. Nach einem Umzug stand die Suche nach einem neuen an. Nach einer schlechten Erfahrung bin ich bei Herrn Taubner gelandet (fallweise auch mal Dr. Decius, wenn Herr Taubner nicht da ist).

Herr Taubner ist kompetent, hat immer Zeit für Fragen oder Erklärungen, nimmt Rücksicht auf besondere Vorlieben oder Abneigungen (explizit Betäubungen). Er berät immer unvoreingenommen. Geldschneiderei habe ich noch nie erlebt - andere haben schon vollkommen sinnlose Zahnsteinentfernungen durchgeführt.

Er versucht immer, zu retten was zu retten ist. Obwohl er sicher mehr mit Brücken etc. verdienen würde.

Dabei geht er so sanft mit meinem Gebiss um wie ein Zahnarzt das eben machen kann.

Alles in allem sind das immer sehr entspannte Besuche. Was man ansich bei Zahnarztbesuchen nicht unbedingt erwarten würde.

Immer freundlich, erklärt alles, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert