Bahnhofstr. 57, Bünde

M.Sc. Serif Kücük bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen im Implantatzentrum-Bünde!
seit unserer Eröffnung im Jahre 2013 arbeiten wir stets mit Freude Begeisterung und mit...

• Oralchirurgie

Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt

Bei geringem Knochenangebot ist ein Knochenaufbau vor Implantation notwendig. Unsere Spezialisierung auf das Knochenblockaufbauverfahren mit eigenem Knochen aus der Mundhöhle erspart einen weiteren Eingriff außerhalb des Mundes.

Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt

Nach erfolgter Implantation ständige Entzündung um das Implant?
Befundung, Beratung und Therapievorschläge.

Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt

Einholen einer zweiter fachlichen Meinung vor einer geplanter Implantation. Komplikationen nach Implantation?

Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt

Besprechung, Insepektion und Messung der Zahnschfleischtaschen, Anfertigung einer digitalen Röntgenaufnahme mit geringen Strahlenbelastung, Besprechung Ursache und Therapievorschlag.

Standort: Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Absolute Herzensempfehlung
Tolles Team, professionell

Standort: Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt Andere

War mit meiner 4 Jahre alten Tochter zur Karies Behandlung an den Backenzähnen. Das ganze Praxisteam war super nett und hilfsbereit. Es hat alles geklappt und wir waren sehr zufrieden. Vielen vielen Dank

Standort: Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt Implantologie

Bin letztes Jahr als Neupatient in die Praxis von Herrn Kücük aufgenommen worden. Dort wurden bei mir zwei Implantate gesetzt, von denen ich wusste es muss sein. Da eine solche Behandlung über Monate geht, sollte also ein gewisser Vertrauensvorschuss zu leisten sein. Ich bin Meeega mit der ganzen Betreuung und dem Verlauf / Ergebnis zufrieden. Das komplette Praxisteam vermittelt einem das Gefühl, schön das sie da sind, es geht gleich los. Also mehr als fünf verdiente Sterne. Jede meiner Fragen wurde mit Ruhe und Geduld beantwortet. Vielen Dank für die tolle Arbeit, und dem Gefühl hier geht es nicht nur um Geld, sondern um Qualität, Service und Professionalität. Gerne wieder!

Standort: Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt Andere

Tolle Praxis! Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Die heutige Zahnreinigung bei Xxxxx war perfekt! Das Engagement und das Verständnis ist enorm. Auch hat man eine sehr geringe Wartezeit und bekommt schnell einen Termin.

Standort: Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt

Es wurde sich schnell um mich gekümmert und ich habe spontan noch einen Termin bekommen. Die Praxis ist schön ausgestattet. Es wird digital und damit auch weitestgehend Papierlos gearbeitet. Generell eine gute Erfahrung.

schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt

Sehr guter und kompetenter Arzt. Absolute Professionalität. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine solche Arbeit besser machen könnte. Sehr freundliches Mitarbeiter Team in der Praxis. Sehr zu empfehlen. Top

100% Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt

Ich war von der 1. Kontaktaufnahme im Oktober 2021 bis zum Ende der Behandlung im August 2022 außerordentlich zufrieden mit allen Aspekten der Behandlung, Abwicklung und Betreuung in der Praxis.

Implantat / Brückenbehandlung komplett hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt

Ich bin in der Praxis zum ersten Mal gewesen aufgrund von starken Zahnschmerzen denn im Vorfeld war ich wo anders aber es war nichts zu sehen. Hier war zwar der gleiche Fall aber man hat sich Zeit genommen ist auf meine Schmerzen eingegangen und hat mich BEHANDELT. Ebenfalls gut aufgeklärt woran es liegen könnte und ein paar Tipps mitgegeben. Mir geht es jetzt deutlich besser mit den Schmerzen. Großen Lob an das gesamte Team.

M.Sc. Serif Kücük

Danke für tolle Feedback. Zahnschmerzen können die Hölle sein. Daher helfen wir umgehende. Alles Gute.

Perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt

Gut organisierte Praxis, kompetentes, freundliches Personal.
Sehr umfassende Beratung. G.ute Betreuung vor, während und nach den Eingriffen.
Hervorragende Arbeit

Knochenaufbau und Implantatversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Bünde Serif Kücük Zahnarzt

Ich war ein schwieriger Fall, seit Jahrzehnten hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Stiftzahn an den Vorderzähnen. Durch die ganzen vorherigen OPs und Implantate hatte sich mein Knochen stark zurückgebildet. Mit der Methode von ?erif Küçük und dem Aufbau mit eigenen Knochenmaterial habe ich nun hoffentlich Ruhe. Das gesamte Team ist freundlich, sehr kompetent und wirkt nie gestresst (wie es bei anderen Praxen so oft der Fall ist). Meine Behandlung wurde detailliert geplant, besprochen und perfekt umgesetzt. Meine klare Empfehlung!

Fachlich kompetent, symphytisch, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlich Willkommen im Implantatzentrum-Bünde!

• Oralchirurgie