M.Sc. Kücük

M.Sc. Kücük
M.Sc. Kücük ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Kücük oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Kücük ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bünde (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bünde (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Bünde (Stand 06/2019)

M.Sc. Serif Kücük

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Bahnhofstr. 57
32257 Bünde

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Kücük hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Kücük? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil des Implantatzentrum Bünde, Zentrum für Implantologie, Kieferchirurgie und Parodontologie gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen ...

Wir legen höchsten Wert auf eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit. Neben den allgemeinen oralchirurgischen Leistungen liegt der Praxisfokus vor allem auf folgenden Bereichen:

1. Implantologie
  2. Knochenaugmentation mit Eigenknochen
  3. Behandlung von Patienten mit Zahnarztphobie

Als technische Neuerungen bietet Ihnen die Praxis die Digitale Volumentomographie, 3D-Implantatplanung/-navigation sowie mikrochirurgische Therapien mittels OP-Mikroskop. Des Weiteren werden folgende hochwertige Lösungen in einem breiten Spektrum der Zahnmedizin angeboten:

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau
  3. Knochen- und Geweberegeneration
  4. Parodontitisbehandlungen

Das sagen Patienten über M.Sc. Kücük

Bewertung vom 15.03.2019

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Sehr netter Arzt, der einem schnell die Angst nimmt durch seine lockere Art. Das ganze Team ist auch sehr freundlich und kümmert sich gut um einen. Ich habe von der OP kaum etwas gemerkt (lokale Betäubung) und habe keine Schmerzen, bin rund um sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Zahnarzt mit Herz und Leidenschaft

Herr Zücük, ist für mich ein Zahnarzt aus Leib und Seele. Wenn ich nicht immer einen Urlaubstag bräuchte, wäre ich immer bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Super Arzt

Habe mir ein Weisheitszahn ziehen lassen ... ich war super nervös aber es war garnicht schlimm... habe noch nichtmal den Einstich der Betäubungsspritze gespürt und vom ziehen habe ich auch kaum was mitbekommen außer die komischen Geräusche... bin sehr überrascht gewesen das es total schmerzlos und relativ schnell ging! Kann diesen Arzt nur empfehlen ... bin bestens zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate eingesetzt

Es wurden 2 Implantate eingesetzt und zuvor die beiden Zähne gezogen. Vor Beginn der Behandlung und zudem vor den jeweiligen Behandlungsschritten wurde alles sehr ausführlich besprochen. Da ich mehrere Allergien habe wurde sogar sicherheitshalber noch ein Allergietest für das Implantat durchgeführt, damit es nicht zu einer Unverträglichkeit kommt. Nun ist alles schon einige Zeit in Benutzung und es gibt keinerlei Beeinträchtigungen. Alles ist bestens ausgeführt worden."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: über 50

Meiner Meinung nach. Nicht zu topen

Nach fünf Implantaten, mehreren Knochenaufbauten, einigen normalen Zahnbehandlungen und die regelmäßige Zahnsteinbehandlung kann ich noch immer nichts negatives finden. Es macht mir auch irren Spaß mit Herrn Kücük zu diskutieren, seine Studienerlebnisse zu hören auch wenn ich ihn immer etwas nerve. Das übrige Personal ist toll und sehr erfahren. Nun will ich mal aufhören, sonst werden die Damen und Herren noch heilig gesprochen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Kücük über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Kücük.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019