Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Thomas Hagemeier

Zahnarzt

Molkenkeller 37,
32257 Bünde
Sind Sie Thomas Hagemeier?

30.10.2016

Toller Zahnarzt

War im April in seiner Notdienst-Sprechstunde. Er hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Hat alles versucht um meine Zähne zu retten, aber auf Grund einer Kieferknochenentzündung - die er als einziger Arzt erkannt hat- musste der Kieferchirurg ran. Dr.Hagemeier hat mich sogar auf einem Feiertag in seiner Praxis behandelt. Er ist für seine Patienten da und sehr feinfühlig. Auch sein Team ist Spitze .

07.10.2016 • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, sorgfältig

Seit Kindertagen ist Thomas Hagemeier der Zahnarzt meines Vertrauens. In den ca. 30 Jahren hatte ich nicht einmal auch nur einen Anflug von Schmerzen während einer Behandlung. Er und sein Praxisteam sind ausnahmslos freundlich und gut gelaunt. Unnötige Eingriffe werden vermieden, der Zahnerhalt steht immer im Vordergrund. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits.

27.07.2015

Der Beste weit und breit

erste mal da und würde nie wieder wechseln!

Prädikat: sehr empfehlenswert

17.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer gut aufgehoben und mir wird sogar das Händchen gehalten

Als Angstpatient zum Zahnarzt - da schaue ich mir lieber die Saw-Reihe in 3D an! Zumindest war das mal so. Meine Angst wird wohl nie weg gehen, aber ich habe auch nicht mehr das Bedürfnis schreiend aus dem Behandlungsstuhl zu fliehen. Wenn ich meine Spritze bekomme, hält eine der Arzthelferinnen meine Hand, der Arzt erklärt mir genau was er macht und beobachtet vor allem sehr deutlich und genau meine Körpersprache! Sobald er einen Anflug von Schmerz oder "Gefahr" wittert, hört er sofort auf und fragt mich, ob alles ok ist. Er nimmt sich IMMER Zeit für mich und arbeitet sehr ruhig, genau und gewissenhaft. Ich kann wirklich nichts schlechtes über ihn oder seine Praxis sagen. ein kleines Highlight sind seine Laufenten im Garten, die ab und an vorm Wartezimmer vorbei watscheln und einen ablenken. Auch die Räume sind nicht im sterilen und kalten weiß gehalten. Selbst gemalte Bilder seiner Frau peppen die Räume auf, dunkle Möbel nehmen einem das "Arzt-Gefühl".

Alles in allem eine Top Adresse!

20.10.2014 • Alter: unter 30
4,8

Unzufrieden!!!

bin mit 2 Löschern hin gegangen der eine am Weisheitszahn der andere daneben so er hat den eine zahn gemacht, wehrend er die Füllung machte merkte ich ein brennen und schmerzen trotz Betäubung und hab mir dabei nix gedacht, beim nächsten mal sollte der Weisheitszahn gezogen werden ich hatte Wochen lang schmerzen an dem zahn den er gemacht hat musste jeden tag Iboprofin 600derter schlucken mein mann war 1 Woche vor mir da und er hat bis jetzt noch schmerzen bin da nie wider hin erste und letzter besuch

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Thomas Hagemeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten