Dr. Hartmann

Dr. Hartmann
Dr. Hartmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hartmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hartmann ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Büren (Stand 01/2017)

Dr. med. dent. Mildred Hartmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (66) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartmann.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.02.2017

Eine sehr einfühlsame Zahnärztin

herzlich willkommen! Unser Praxiskonzept gewährleistet nicht nur eine medizinisch optimale Versorgung. Durch sanfte Behandlungsmethoden, ein Mehr an Zuwendung, gute Beratung und eine angenehme Atmosphäre gestalten wir Ihren Zahnarztbesuch so optimal und angenehm wie möglich. Besonders wichtig sind uns neben der Patientenorientierung und der Innovation und Kompetenz auch die Berücksichtigung seelischer Einflüsse.
Ihre ...

Vielleicht fragen Sie sich: Was unterscheidet die Praxis Dr. Hartmann von anderen Zahnarztpraxen? Welche Besonderheiten bietet Ihnen die Praxis Dr. Hartmann? Die Antwort darauf finden Sie in den Erläuterungen zu unseren Spezialgebieten.
Möchten Sie in einem persönlichen Gespräch mehr darüber erfahren? Dann vereinbaren Sie einen Termin!

1. Therapie von Zahnbehandlungsängsten
  2. Minimalinvasive Implantologie
  3. zahnärztliche Hypnose

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. die Behandlung von Angstpatienten und die Ganzheitliche Zahnmedizin. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. abdruckfreie vollkeramische Restaurationen (Cerec-System)
  2. Lachgassedierung
  3. Akupunktur in der Zahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Hartmann

Bewertung vom 20.02.2017

Eine sehr einfühlsame Zahnärztin

Gerade als Angstpatientin fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und alles geschieht in Ruhe. Die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, Alter: 30 bis 50

Beratung und Behandlung auf höchstem Niveau!

Bin sehr gut behandelt worden! Das gesammte Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Meine Zahnarztangst haben wir gemeinsam in den Griff bekommen. Ein klare Weitereempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Einfuehlsame Zahnärztin

Ich habe mich hier als Angstpatientin sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016

Es war alles sehr gut.

Ich war mit der Behandlung in jeder Phase sehr zu zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Karies” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde

Zum Thema „Karies” am 20.01.2012

Das Geheimnis gesunder Zähne - Zahnprobleme sind kein Schicksal

Gesunde weiße Zähne? Wer hätte die nicht gerne? Dennoch haben sie die wenigsten. Die Realität sieht meistens anders aus: Werden erste Zahnschäden noch mit Füllungen behoben, werden bei ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl