Dr. Hartmann
Dr. Hartmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hartmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hartmann ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Büren (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Mildred Hartmann

Zahnärztin

Nikolausstr. 15 a
33142 Büren

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (69) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.05.2018

Super liebe Betreuung und Aufklärung

Die beste Zahnärztin für meine Tochter. Super lieber Umgang, ganz in Ruhe und mit ganz viel Herz. Dazu eine klasse Aufklärung zu allen Fragen und Möglichkeiten. Danke .  Mehr

herzlich willkommen! Unser Praxiskonzept gewährleistet nicht nur eine medizinisch optimale Versorgung. Durch sanfte Behandlungsmethoden, ein Mehr an Zuwendung, gute Beratung und eine angenehme Atmosphäre gestalten wir Ihren Zahnarztbesuch so optimal und angenehm wie möglich. Besonders wichtig sind uns neben der Patientenorientierung und der Innovation und Kompetenz auch die Berücksichtigung seelischer Einflüsse.
Ihre Dr. ...

Vielleicht fragen Sie sich: Was unterscheidet die Praxis Dr. Hartmann von anderen Zahnarztpraxen? Welche Besonderheiten bietet Ihnen die Praxis Dr. Hartmann? Die Antwort darauf finden Sie in den Erläuterungen zu unseren Spezialgebieten.
Möchten Sie in einem persönlichen Gespräch mehr darüber erfahren? Dann vereinbaren Sie einen Termin!

1. Therapie von Zahnbehandlungsängsten
  2. Minimalinvasive Implantologie
  3. zahnärztliche Hypnose

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. die Behandlung von Angstpatienten und die Ganzheitliche Zahnmedizin. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. abdruckfreie vollkeramische Restaurationen (Cerec-System)
  2. Lachgassedierung
  3. Akupunktur in der Zahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Hartmann

Bewertung vom 28.05.2018

Super liebe Betreuung und Aufklärung

Die beste Zahnärztin für meine Tochter. Super lieber Umgang, ganz in Ruhe und mit ganz viel Herz. Dazu eine klasse Aufklärung zu allen Fragen und Möglichkeiten. Danke ."  Mehr

3,4

Bewertung vom 09.05.2018, Alter: unter 30

Leider sehr unzufrieden gewesen.

Auf dem ersten Blick ist Fr. Dr. Hartmann eine freundliche Person. Doch wenn Sie genauere Erklärungen geben soll, wird sie ungeduldig und teilweise sogar unfreundlich, wenn man sie nicht direkt…  Mehr

Kommentar von Dr. Hartmann

Es tut mir leid, dass Sie es so empfunden haben. Gerade eine gute und ausführliche Beratung liegt mir besonders am Herzen. Bitte melden Sie sich ...  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

Frau Dr. Hartmann ist für mich die beste Zahnärztin aller Zeiten, in Ihren Händen fühlt man sich gut aufgehoben, Sie ist kompetent und einfühlsam so das man sich auf jede weitere Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017

Eine sehr nette und einfühlsame Zahnärztin

Frau Dr. Hartmann hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ein großes Plus ist die Möglichkeit, dass die Behandlungen unter Lachgas stattfinden können und die lokale…  Mehr

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Karies” am 11.06.2018

Zahnfüllungen: Welche Arten es gibt und wer trägt die Kosten?

Liegt Karies vor oder ist ein Stück vom Zahn abgebrochen, ersetzt der Zahnarzt die fehlende Zahnmasse mit Füllmaterial. Dabei kann Initialkaries mit Fluoridlack und kleine Karies ohne Bohren ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2018
von Claudia Galler