• Ingolstadt

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Miltenberger Str. 23
63927 Bürgstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stein hinterlegt. Sind Sie Dr. Stein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stein

Artikel von Dr. Stein

Das sagen Patienten über Dr. Stein

Bewertung vom 12.11.2018

Der beste Arzt mit dem nettesten Team

Seid 2015 bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Stein. Das komplette Personal ist wahnsinnig freundlich und einfühlsam. Dr. Stein selbst nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen. Vielen Dank dass es noch solch ein Arzt und Arzthelferinnen gibt"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, interessiert und höflich - gute Kombination für einen Arzt

Herr Dr. Stein ist immer höflich und nimmt sich Zeit auf meine Anliegen. Das ist heutzutage selten. Ebenfalls ist er aufgeschlossen auf Anregungen / Informationen seitens mir als Patientin. Ich habe mich darüber gefreut, dass er sich sogar dafür bedankt hat. Hier hat man das Gefühl, man darf Fragen stellen, sich einbringen und gemeinsam findet man unter kompetenter Facharztanleitung den Weg aus einem gesundheitlichen Problem heraus. Er stellt sich nicht wie ein Halbgott in Weiß über den Patienten. Dies stellt ein angenehmes Verhältnis Arzt-Patient dar und man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Top! Sehr netter und kompetenter Arzt!

Sehr zufrieden! Bin schon seit vielen Jahren bei Ihm in Behandlung! Alles super!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Sehr netter & kompetenter Arzt

Ich würde sagen Wellenlänge trifft es ganz gut. Für mich einer der besten Ärzte der weit über sein Fachgebiet hinaus ein großes Wissen vorweist. Mensch statt Nummer. Dieser Besuch macht jedesmal Spass. Lieber Dr Stein, bleiben Sie wie sie sind. Wer sie nicht wertschätzt hat salop gesagt "Pech"."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meines Erachtens der beste Gynäkologe im Umkreis!

Dr. Stein gehört in meinen Augen zu einer Sorte Arzt, die es nicht mehr oft gibt - ein Arzt, der seine Patientinnen ganzheitlich sieht. Als Mensch mit einem Problem (zumindest in meinem Fall ist es ein Problem). Er nimmt sich immer genügend Zeit für mich, hört mir zu, geht auf meine Bedenken ein, gibt mir Alternativen, bis wir gemeinsam das Richtige gefunden haben. Danke dafür! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er ist genau und präzise. Hat er den leisesten Verdacht einer Veränderung, macht er sofort ein Ultraschall. Herr Dr. Stein ist nicht nur fachlich wirklich gut, er ist auch auf menschlicher Ebene ein wirklich toller Mensch. Ich fahre über 40 km zu den Untersuchungen, weil ich in meinem Umkreis keinen besseren Arzt gefunden habe - und ich denke, die Bewertungen hier sprechen für sich! Er ist wissbegierig und bildet sich stetig weiter, was einen Arzt der heutigen Zeit für mich ausmacht. Neue Erkenntnisse in der Medizin schießen wie Pilze aus dem Boden und es ist wichtig für einen Arzt, immer auf dem neusten Stand zu sein und für sich auch abzuwägen: Das finde ich gut, das nehme ich an und wende es an, weil es für meine Patientinnen sinnvoll ist oder eben nicht. Das Praxisteam möchte ich hier ebenfalls erwähnen: Immer freundlich, immer darauf bedacht, dass ich ruhig und beruhigt aus der Praxis gehen oder den Hörer auflegen kann. Sehr unkompliziert, in sich ruhend und hilfsbereit. Danke auch an Sie! Herr Dr. Stein: Bleiben Sie uns erhalten, bleiben Sie gesund und bleiben Sie, wie Sie sind! Wer nicht mit Ihnen kann, der hat nicht verstanden, was einen guten Arzt ausmacht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stein.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's