Praxis Dr.med. Karin Eschenbrücher Fachärztin für Innere Medizin
Kolpingstr. 2, Bürgstadt

Dr. med. Karin Eschenbrücher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karin Eschenbrücher Fachärztin für Innere Medizin

Das ganze Praxisteam einfach nur gut und sympathisch und kompetent
1 mit Stern
Moderne helle Räumlichkeiten
Gute Ausstattung
Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Eschenbrücher Fachärztin für Innere Medizin

Man fühlt sich bei Frau Dr. Eschenbrücher sofort als Mensch verstanden. Ihr Team arbeitet mit ihr Hand in Hand, so dass Gespräche und Behandlung kompetent, freundlich + in einer ruhigen Atmosphäre verlaufen.
Hervorzuheben ist das besondere Engagement bei der Beratung und Impfung gegen Covid 19. Nach dem tel. Angebot zur Boosterimpfung haben mein Mann und ich diesen liebend gerne angenommen.
Frau Dr. Eschenbrücher mit ihrem Team ist absolut zu empfehlen!!!

Sehr vertrauensvoll und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Eschenbrücher Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte bei Frau Dr. Eschenbrücher ein Erst-Gespräch bzgl. meiner Magen- und Darmprobleme. Dieses Gespräch zeichnete sich durch extrem hohe Fachlichkeit gepaart mit höchstem persönlichem Engagement für bspw. zusätzliche Untersuchungen bei top Zufriendenheit aus.
Die Vorbereitung der Untersuchung, wie auch die Untersuchung selbst waren sehr professionell.
Das Team rund um die Chefin Frau Dr. Eschenbrücher sticht hervor durch permanentes Mitdenken und Begleiten aller notwendigen Prozesse. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der gesamten Praxis von Frau Dr. Eschenbrücher verdienen eine weitere Note sehr gut.

Top Zufriedenheit, vom Erstgespräch bis einschließlich Untersuchung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Eschenbrücher Fachärztin für Innere Medizin

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Eschenbrücher Fachärztin für Innere Medizin

Freundliche Praxisatmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben. Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet. Leider musste ich ein halbes Jahr auf den Behandlungstermin warten.

Arztbesuch zur Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Eschenbrücher Fachärztin für Innere Medizin

Dass ein Facharzt kompetent ist, darf man voraussetzen. dass aber eine Fachärztin nicht nur in die Unterlagen schaut und nervös zur Uhr blickt, sondern sich Zeit nimmt, für Aufklärung und ein freundliches Gespräch zum Allgemeinbefinden und zu den Lebensumständen und so nicht nur das aktuelle Problem, sondern den ganzen Patienten im Blick hat, das ist schon die große Ausnahme. Wenn Sie das Gefühl haben wollen, als Kassenpatient wie eine Privatpatient behandelt zu werden. dann sind Sie hier richtig. Wenn ich die Wahl habe zwischen einer pünktlichen, aber unpersönlichen Abfertigung und einer leichten Zeitverzögerung und einem mitfühlenden Arzt, der mich auch noch verständlich und seinen Beruf als Berufung sieht, dann liebend gern das Letztere. Nicht nur der Ärztin ein dickes Lob, sondern auch dem ganzen Team für die auch in Coronazeiten stets freundliche Umgangsweise. Die uneingeschränkt positive Bewertung ist gerechtfertigt.

Dass es so etwas noch gibt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Eschenbrücher Fachärztin für Innere Medizin

Sehr zu empfehlen meinem Sohn wurde geholfen und schnell eine Diagnose mit den Notwendigen Medikamenten eingeleitet. Top Ärztin mit viel Erfahrung. Würde Sie immer wieder empfehlen.

Sehr hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Eschenbrücher Fachärztin für Innere Medizin

Beginnend von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum Abschlussgespräch nach der Koloskopie fühlte ich mich gut aufgehoben. Sehr nettes Praxis-Team das schon am Telefon sehr freundlich erschien, eine kompetente Ärztin die sich Zeit nahm und Ruhe ausstrahlte. 100% empfehlenswert. Vielen Dank an dieser Stelle!

Uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Eschenbrücher Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt. Ordentliche Aufklärung und Informationenen werden zur Verfügung gestellt. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert!

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Eschenbrücher Fachärztin für Innere Medizin

Leider hatte ich beim Aufklärungsgespräch sehr lange Wartezeit und wurde dann zunächst - nach ca. 1.5 Stundrn - durch eine Arzthelferin informiert. Am Tag der Spiegelung war die Dsuer im Wartebereich ebenfalls 1.5 Stunden. Patienten die- etwa 1 Stunde- nach mir kamen wurden zum Gesptäch gebeten während ich in der Warteschleife saß.
Die Ärztin selbst ist sehr nett. Ich fühlte mich in kompetenten Händen. Das Team ist nett und freundlich.

Watzezeit viel zu lang, Ärztin und Team freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben