Ines Balles

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Eigenbluttherapie

DankeFrau Balles!

Frau Balles

DankeFrau Balles!

Jetzt geöffnet

Hauptstr. 363927 Bürgstadt
Ihr Profil
Sind Sie Ines Balles?

Leistungsübersicht

Reizdarm, UnverträglichkeitenFrauenheilkunde, WechseljahreSchmerztherapieAllergien, InfektanfälligkeitGewichtsreduktion, Diätetik

Frau Balles gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Bürgstadt • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 10.07.2020, Alter: 30 bis 50

Kinderwunsch und noch mehr! :-)

Frau Balles haben mein Mann und ich übers Internet 2019 ausfindig gemacht, da sie super Rezessionen hatte und viele interessante Behandlungen anbietet, haben wir noch am selben Tag uns bei ihr gemeldet und super schnell ein Termin bekommen. Mich hat es zu ihr geführt, da unter ihren Behandlungsschwerpunkten unteranderem Frauenheilkunde - Kinderwunsch zu finden war.

Was soll ich viel sagen :-)..wir erwarten unser 2. Kind jetzt im August! Wir können Frau Balles in jeglicher Form nur empfehlen! DANKE

Bewertung vom 13.08.2019

Heilpraktikerin Ines Balles

Frau Balles ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie ist menschlich und fachlich einfach Top! Nach ihrer Behandlung und nach Einhaltung ihrer Ratschläge hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verbessert. Das was Ärzte nicht geschafft haben, hat sie geschafft.

Vielen Dank für alles!

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfreie Knie durch Blutegelbehandlung

Seit Operationen an beiden Knien vor 50 Jahren, bedingt durch einen schweren Verkehrsunfall (beide Kniescheiben gedrahtet), litt ich seitdem an Schmerzen beim Laufen und Treppensteigen. Im Mai 2018 konsultierte ich Frau Balles für eine Blutegeltherapie. Frau Balles setzte die Egel schnell und unkompliziert an meine Knie. Danach war ich für ein ganzes Jahr schmerzfrei. vor vier Wochen im Juni 2019 haben wir die Behandlung wiederholt. Seitdem sind alle Beschwerden wieder weg. Meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm gesteigert, dafür nehme ich gerne einmal jährlich diese Behandlung mit Blutegeln in Kauf. Danke Frau Balles, uneingeschränkte Weiterempfehlung

Bewertung vom 29.04.2019

Heilpraktikerin aus Berufung

Tiefes, breitgefächertes Wissen, eine wunderbare Intuition und der starke Wille, den Menschen zu helfen zeichnet Frau Balles aus.

Sie macht eine gründliche Anamnese, gute diagnostische Verfahren und einen gut dokumentierten Therapieplan.

Ich hatte jahrelang heftige Probleme mit dem Darm.

Nach 3 Monaten Therapie mit verschiedenen Mitteln ist alles wieder in Ordnung.

Vielen herzlichen Dank, Frau Balles!

Dank Ihrer freundlichen, liebenswerten Art nehme ich auch weitere Anfahrtswege in Kauf.

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: über 50

Aromatherapie Expertin

Sehr freundlich und kompetent. Behandlung mit Aromazäpfchen und Cremes nach Aromatogramm...eine Frau, die über den Tellerrand hinausblickt...

97%Weiterempfehlung
10.556Profilaufrufe