Ines Balles

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Eigenbluttherapie

Frau Balles

Gewichtsreduktion, Diätetik

Ines Balles ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bürgstadt

03.03.2021

Unfassbares Fachwissen, mehr als kompetent und freundlich

Ich bin noch immer begeistert und dankbar für alles was Frau Balles an Wissen und Erfahrung mit mir geteilt hat. Ich durfte Sie als Dozentin der Hypnose Coach Ausbildung kennen lernen und bin überwältigt gewesen über ihre Energie geladene, positive Art und vorallem ihr umfangreiches Wissen! Sie ist äußerst kompetent und hat mich total fasziniert. Vielen Dank liebe Ines, für alles! LG Caro Schneider

13.12.2020 • Alter: unter 30

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Nachdem mir in meiner Schwangerschaft ein PAPIV/CIN3 diagnostiziert wurde und die Schulmedizin keinen Rat wusste, habe ich Frau Balles aufgesucht.

Nach gründlicher Anamnese haben wir an meinen Schleimhäuten und meinem Immunsystem gearbeitet. 8 Monate später hatten sich die hochgradigen Zellveränderungen auf PAPII /CIN1 regeneriert, was mich vor einer Operation bewahrt hat!

Ich kann Frau Balles uneingeschränkt empfehlen! Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich eine bewundernswerte Frau!

04.10.2020

Bye Bye chronische Blasenentzündung !

Nach vergeblicher Hilfe beim Urologen und anderen Ärzten, macht ich mich im Internet schlau um nach anderen Möglichkeiten der Behandlung zu suchen. Im Internet stieß ich auf die Homepage von Frau Balles und kontaktiere sie. Ich habe in kurzer Zeit einen Termin bekommen und Frau Balles sprach mit mir mein Anliegen und nahm sich dafür ausgiebig Zeit um mit mir eine Behandlungsmöglichkeit zu erarbeiten. Nun bin ich meine Blasenprobleme los und kann sie wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen!

10.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kinderwunsch und noch mehr! :-)

Frau Balles haben mein Mann und ich übers Internet 2019 ausfindig gemacht, da sie super Rezessionen hatte und viele interessante Behandlungen anbietet, haben wir noch am selben Tag uns bei ihr gemeldet und super schnell ein Termin bekommen. Mich hat es zu ihr geführt, da unter ihren Behandlungsschwerpunkten unteranderem Frauenheilkunde - Kinderwunsch zu finden war.

Was soll ich viel sagen :-)..wir erwarten unser 2. Kind jetzt im August! Wir können Frau Balles in jeglicher Form nur empfehlen! DANKE

13.08.2019

Heilpraktikerin Ines Balles

Frau Balles ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie ist menschlich und fachlich einfach Top! Nach ihrer Behandlung und nach Einhaltung ihrer Ratschläge hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verbessert. Das was Ärzte nicht geschafft haben, hat sie geschafft.

Vielen Dank für alles!

Kollegenempfehlungen3