Johannes Balles

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Augendiagnose

Herr Balles

Hauptstraße 363927 Bürgstadt
Sind Sie Johannes Balles?

Reizdarm

Johannes Balles ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bürgstadt

16.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Heilpraktiker

Hr.Balles ist absolut Kompetent und auf dem neusten Stand und arbeitet mit einem ebensolchen Labor bei Bedarf zusammen...

Er weiss was er tut und erklärt alles auch verständlich.

Durch Ihn sind meine Beschwerden rückläufig die ich seit Jahren mit mir "rumschleppe'' !

Auch wenn die Behandlung noch nicht entgültig abgeschlossen ist , bin ich mir sicher das meine "Probleme" bald der Vergangenheit angehören werden.

Denn hier steht der Patient und seine Gesundheit an erster Stelle, Danke nochmals!

14.11.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Sehr gezielte Problemlösungen .Auch mich persönlich abgestimmt .Widmet sich zu 100%meinem Problem und bietet verschiedene Lösungen an .

10.08.2016 • gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

Mein Sohn litt seit 1,5 Jahren an Dornwarzen.

Herr Balles hat uns die Lichttherapie empfohlen.

Nach nur 10 Sitzungen sind schon viele Dornwarzen verschwunden.

Zu Beginn hatte mein Sohn 22 Warzen am Fuß und konnte kaum noch gehen.

Jetzt kann er langsam wieder besser laufen und vorallem länger.

Danke

10.07.2015

Kompetenter Berufskollege

Medizinisches Wunder vollbracht!!!

11.04.2015 • privat versichert • Alter: unter 30

Endlich keine Migräne mehr

Herr Balles hat bei mir eine Histamin-Intolleranz festgestellt. Nun lasse ich bestimmte Lebensmittel weg und endlich sind meine Migräne-Attacken verschwunden. Für die Schulmedizin war ich "austherapiert", es wurde auf meinen stressigen Job geschoben. Danke für Ihre Hilfe Herr Balles!

Letzte Aktualisierung18.05.2020

09371-6019227

Johannes Balles bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?