Dr.Kirsten Seelmann

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Seelmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Kolpingstr. 263927 Bürgstadt
Sind Sie Dr. Kirsten Seelmann?

Dr. Seelmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Bürgstadt • 01/2020

Ärzte

in Bürgstadt • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.12.2019, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich top!

Hier stimmt einfach alles. Frau Dr. Seelmann berät ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten und ist fachlich auf dem neusten Stand. Man fühlt sich aufgehoben und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Habe mich für mehrere Füllungen entschieden und mehrere Kronen vorne bei ihr machen lassen. Die Behandlung war sehr angenehm, ein Zahntechniker war auch dabei und das Ergebnis spricht für sich. Top Qualität und schöne Praxis mit einem sehr freundlichen Team.

Bewertung vom 08.03.2019

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Frau Dr. Seelmann ist eine sehr gute und einfühlsame Zahnärztin, die modernste Behandlungsmethoden durchführt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Ich bin top zufrieden und kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.02.2019

Tolle Zahnärztin , tolles Team !!!!!!

Eigentlich bin ich ein "Angstpatient" , aber das Team und Frau Dr. Seelmann haben mir die Angst genommen !!! In einer ruhigen,freundlichen Atmosphäre werden alle Fragen beantwortet !

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben !!! Ich werde sie ,mit sehr gutem Gewissen, weiter empfehlen !!!

Bewertung vom 01.11.2018

Sehr moderne Praxis, super Beratung

Sehr moderne Praxis, allein das drum herum lässt einen wie in einem Erholungsort wirken. Man wird perfekt beraten. Zahnreinigung durch geschultes Personal war perfekt. Beste Entscheidung zu diesem Zahnarzt zu wechseln

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich keine Angst mehr beim Zahnarzt!!

Die Praxis strahlt eine ruhige und angenehme Atmosphäre aus. Frau Seelmann erklärt nahezu jeden Schritt während der Behandlung. Sie besticht durch sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für den Patienten. Auch ihr Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Zahnreinigung wird man zusätzlich sehr umfassend aufgeklärt. Ich kann diese Praxis aus vollster Überzeugung sehr gerne weiterempfehlen!

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert

Note: "sehr gut"

Kompetentes, freundliches Team geleitet von einer kompetenten, freundlichen Zahnärztin.

Da passt einfach alles. Der einfühlsame, geduldige Umgang mit den Patienten, vor allem mit Kindern und Angstpatienten, sucht seinesgleichen. Nachdem meine Frau und ich seit Eröffnung der Praxis dort großartig behandelt werden, sind nun auch meine Tochter und meine Enkeltochter ( Angsthase ) bei Frau Seelmann in Behandlung - und ebenso begeistert wie wir. Das A und O bei Ärzten ist neben guter qualitativer Arbeit nun mal der Umgang mit den und das Einfühlungsvermögen in die hilfsbedürftigen Patienten.

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Frau Dr. Seelmann,

war sehr freundlich und sehr kompetent und daher kann ich es gerne weiterempfehlen.

H. Midilli

Bewertung vom 25.03.2017

Super Zahnärztin

Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Ich wurde auch über andre Miglichkeiten informiert.

Alle meine Fragen wurden beantwortet. Frau Seelmann ist sehr kompetent und hat mir meine Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden. Ein großes Lob auch an das gesamte Team, sie sind auch alle sehr freundlich und man fühlt sich richtig wohl dort.

Bewertung vom 23.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis!

Die Zahnärztin ist freundlich,vorsichtig und kompetent!

Die Helferinnen zuvorzukommend und nett!

Man wird gut aufgeklärt über die Behandlung.

Das miteinander merkt man ist freundlich.

Die Praxis ist hell und modern .

Ich werde weiter die Praxis aufsuchen und weiter empfehlen!

Bewertung vom 23.02.2017, Alter: 30 bis 50

Nette Kompetente Zahnärztin und freundliches zuvorkommendes Team !!!

War wegen akuten Zahnschmerzen heute da , in der Zahnarzt Praxis von Frau Seelmann und Team und sehr zufrieden. Die Zahnärztin hat mich sehr gut behandelt und aufgeklärt! Das Team von ihr ist nett und hilfsbereit. Wurde auch mehrmals gefragt ob alles okay ist.Auch wurde es beachtet das ich Angstpatient bin! Die Spritze selbst habe ich nicht gemerkt.

Fazit : Ich bin begeistert und bleibe als Patient in der Praxis! Werde Sie meiner Freundin weiter empfehlen bei Bedarf.Nochmals Dankeschön !! Top!

Bewertung vom 03.02.2017, Alter: über 50

Moderne Praxis

Schöne Praxis mit tollen Mitarbeitern. Sowohl die Behandlung als auch das außenrum passt.

Ich wurde ausfürhlich aufgeklärt über die Behandlung, man bekommt hier nichts aufgequatscht. Fr. Seelmann war freundlich und hat meine Fragen beantwortet. Bin sehr zufreiden.

Bewertung vom 11.01.2017, Alter: 30 bis 50

Kinderbehandlung

Meine Tochter hatte wochenlang Zahnschmerzen und Frau Seelmann konnte ihr weiterhelfen. Meine Tochter hat sich nach einer schmerzhaften Behandlung bei einem anderen Zahnarzt nicht mehr behandeln lassen!

Ein Milchzahn wurde mit einer Krone versorgt. Die ganze Behandlung lief sehr ruhig und Kindgerecht ab. Meine Tochter geht mittlerweile wieder gerne zum Zahnarzt! Ich kann diese tolle Zahnärztin und außergewöhnlich nette Praxis nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 05.11.2016

Beste zahnärztin im Umkreis: Nie wieder Angst vorm Zahnarzt!!!!!!

Die Praxis verfügt über ein einladendes und modernes Ambiente zum Wohlfühlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man spürt das gute Arbeitsklima. Der Patient steht im Mittelpunkt und man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Insbesondere das freundliche Praxisklima nimmt einem als Patient die Angst vor der Behandlung und man fühlt sich ernst genommen und sehr kompetent betreut. Für mich die 1. Wahl.

Bewertung vom 01.11.2016

Sehr kompetente freundliche Ärztin

Ein Freundliches,Zuvorkommendes und Patentes Team das weiß was es tut!! Das alles in einer schönen und hochmodernen Praxis!! Man fühlt sich sehr wohl!!(und ich bin ein Zahnarztfeigling!!) Ich kann nichts negatives sagen!!

Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So muss ein Besuch beim Zahnarzt sein!

Als Angstpatient bin ich sicher für keinen Zahnarzt der Welt ein Mensch den man gerne auf seinem Stuhl hat. Ganz anders bei Dr. Seelmann.

Schon beim Betreten der Praxis fühlte man sich ungemein wohl. Die freundliche Erscheinung und das kompetent geführte Gespräch nahmen jegliche Angst.

Während der Behandlung fühlte man sich über jeden Schritt aufgeklärt.

Eine absolute Empfehlung.

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente und schnelle Hilfe in einer Notsituation am Wochenende

Frau Dr. Seelmann und ihr Team hat mir in einer Notsituation am Wochenende (Wurzelprobleme) schnell und unbürokratisch geholfen! Sogar auuserhalb der Öffnungszeiten am Wochenende kam Frau Dr. Seelmann in die Praxis, um den Zahn zu behandeln! Die Heilung verläuft sehr gut. Ein vorbildlicher Einsatz am Patienten!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.07.2019