Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Fischer

Kai Fischer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Nibelungenstr. 40, 68642 Bürstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute behandlung

schnelle hilfe.gute behandlung.diagnose schnell auf den punkt gebracht.arzt und personal sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut!!!!!

Herr Dr. Fischer hat sich sehr eingehend mit meinen kpl. Problemen befasst obwohl ich wegen Knieprobleme bei Ihm war. Er war der erste Orthopäde der nicht gleich eine OP ins Auge gefasst hat sondern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung

Terminierung online klappt prima. Die Räume der Praxis sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Alle dort angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Der Arzt…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.03.2018

Ärztliche Betreuung sehr gut

Fachlich sehr gut. Am Empfang männlich bei Termin Vergabe oder telefonische beratung horror!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Orthopäde, tolles Praxisteam

Toller Arzt, sehr freundlich und einfühlsam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Erklärt alles sehr aufschlussreich und bei Fragen nimmt er sich die Zeit auch 2 mal zu erklären. Praxisteam sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beurteilung des Managments

Herr Dr. Fischer ist ein kompetenter hervorragender Orthopäde, jedoch seine Termine für Normalversicherte gilten nur 1 x im Quartal mehrere Besuche sind möglich gegen eine Zuzahlung von mindestens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und ausführliche Erläuterung der Diagnose

Herr Fischer nimmt sich ausreichend Zeit und klärt ausführlich über Diagnose und Behandlung auf. Leider hat es mit dem Sprechstundenpersonal (Wie bei vielen Ärzten!) schon öfter Probleme auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: über 50

Arzt und das Team erscheinen mir sehr Kompetent zu sein

Meine Erwartungen sind zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Hr. Fischer hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr detaliert erklärt. Es könnten sich andere Artze mal ein Scheibe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2018

Kompetenter Arzt

Hervorragend mit Zeit für den Patienten und genauer Erklärung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Voll überzeugt

Klasse Praxis,super Arzt und super Team,Bravo! Hier warte ich gerne auch mal etwas länger."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt der sich Zeit nimmt

Die Untersuchung war sehr umfangreich. Arzt hat sich Zeit genommen und viel erklärt und Lösungsansätze gegeben. Auch welche die nichts extra kosten."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erst muss man mal am Wachhund an der Rezeption vorbei kommen

Nachdem ich schon seit längerer Zeit in dieser Praxis in Behandlung bin, verstärkt sich immer mehr der Eindruck, daß hier nur noch Privatpatienten willkommen sind. Als Kassenpatient wird man hier…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

negativ

Ich schliesse mich der vorherigen negativen Beurteilung an. Meine Unzufriedenheit bezieht sich nicht auf die ärztliche Betreuung, sondern auf die weiblichen Sprechstundenhilfen. Kann nur wiederholen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schöne Praxis, aufmerksames Praxis- und Behandlungsteam

Hier werden sich durchgängig vom Empfang bis zur Behandlung kompetent betreut. Daher 5 Sterne für das Praxisteam und Herrn Fischer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Schneller Termin, sehr freundlicher Empfang, keine Igel-Leistungen, Schmerzen sehr wirksam bekämpft, mich wieder aufgebaut. Ich kann das Orthopädicum nur empfehlen. Ein Arzt aus Berufung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, Alter: über 50

Es gibt sie doch...

...gute Orthopäden. Ich hatte den Glauben schon verloren und vielfach Fließbandmedizin, kombiniert mit IGel-Maximierung gesehen. Aber hier ist das anders und ich fühle mich Ernst genommen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Doc aber keine Folgetermine

Leider ist das Sparen Thema Mr 1! Ich verstehe die Schwierigkeiten eine Praxis gut zu führen. Und die Gesetzeslage macht es nicht einfacher. Aber wenn man längerer Behandlungszeit braucht dann ist…  Mehr

Kommentar von Herr Fischer

Sehr geehrter Patient, zunächts freut es mich, dass sie mit meiner Behandlung zufrieden sind. Mir ist es sehr wichtig ausreichend Zeit für ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

niemals erlebte ich eine derartig gut organisierte Praxis

Hier stimmt einfach alles. Von der Terminierung (über das Portal - Terminverfügbarkeiten werden sofort angezeigt und per SMS bestätigt; selbst Verschiebungen und Neuplanungen funktionieren…  Mehr

Kommentar von Herr Fischer

Vielen Dank für ein soches Lob. Bewertungen dieser Art sind für uns immer wieder ein Ansporn weiter zu machen. Kai Fischer & Team  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Erstklassiger Arzt mit Super Praxisteam

Kann nur sagen....Habe mich sehr sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Der Arzt sowohl auch das Team ...Top ! Ich wurde in "Normalem Deutsch" über mein Problem aufgeklärt und über jeden…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzufrieden

Der Arzt ist gut, die Sprechstundenhilfe ist unfreundlich, unflexibel und nicht kooperativ."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe fachliche Kompetenz und ein sehr sympathisches Team

kurzfristige Terminvereinbarung und in der Praxis akzeptable Wartezeit. Fachlich sehr kompetent und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut Kompetent!

Ein sehr Netter ,Menschlicher Arzt,lässt sich Zeit für ein Gespräch und erklärt alles mit absoluter Ruhe und Sympathie . Kennst sich in seiner Materie gut aus ! Werde wieder bei beschwerden zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und den ganzen Mennschen betrachtet

Schöne Praxis, tolles Team, sehr guter Arzt. Herr Fischer hat mich mit meinem "Nacken-Schulter-Arm-Syndrom" sofort zum MRT überwiesen, Krankengymnastik, Funtkionstraining und Physiotherapie und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war mit allem sehr zufrieden

ich war erstmalsl in der Praxis bei Dr. Fischer und fühlte mich gut aufgehoben. Ausführliches Gespräch und genaue Erklärung, auch über den weiteren Verlauf. Ich werde weiterhin bei Dr. Fischer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent.

Kurze Wartezeiten, nettes Team, nicht die übliche Spritzentherapie sondern die Behandlung der Ursache.Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis!!!!"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Enttäuscht

Leider bietet Dr.Fischer nur noch 20 Stunden im Monat an Termine an (für Kassenpatienten) , so dass man schwer bis gar nicht an Folgetermine kommt. Auch ein dringend benötigtes Wiederholungsrezept…  Mehr

Kommentar von Herr Fischer

Sehr geehrte Patientin, ich kann Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Leider ist es aber so, dass mein Kompagnon am 01.10. eine eigene Praxis ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich kann Ihn nur sehr weiterempfehlen wenn man einen Kompetenten Zuverlässigen und sehr freundlichen Orthopäden sucht! Hier ist man Mensch/ Patient der 1. Klasse! Fachlich sehr Kompetent und noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016

Super Arzt !!!

Sehr netter freundlicher Arzt der den Patienten nicht als Nummer. .. sieht sondern als Mensch, sich zeit nimmt, berät und erklär. Man hat als Patient immer das Gefühl ernst genommen zu werden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt- eine positive Überraschung

Als langjähriger Schmerzpatient kam ich erstmals zu ihm. Er stellte sofort die richtige Diagnose, seine noch am gleichen Tag eingeleitete Therapie brachte unmittelbar Erfolg. Ein freundlicher Arzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016

Absolut glücklich

Endlich ein Arzt,der eine Antwort auf meine Beschwerden gefunden hat. Ich bin einfach nur glücklich. Endlich einen Weg gefunden, meine Schmerzen los zu werden. Endlich beschwerdefrei und das ohne…  Mehr

Kommentar von Herr Fischer

Es freut uns, dass wir helfen konnten.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt! Der sich viel Zeit nimmt und Interesse zeigt

Die Behandlung war effektiv und heilsam. Bin sehr zufrieden. Arzt mit sehr guten fachlichen Kenntnissen. Menschlich top! Empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Wegen eines akuten Fersenproblems, rief ich in der Praxis an und erhielt am gleichen vormittag noch einen Termin. Ausgedehnte Untersuchung und Aufklärung meiner Erkrankung. Tipps zur Behandlung für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Da ich wegen einem Unfall, kurzfristig einen Termin brauchte und meine Frau schon des Öfteren, zufrieden hier in der Praxis behandelt wurde, viel meine Entscheidung auf die Gemeinschaftspraxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war sehr zufrieden

Pünktlichkeit, Zeit für mich, ausführliches Gespräch, hat einen absolut wichtigen Grund für meine Beschwerden gefunden, den mir in den letzten 10 Jahren keiner der besuchten Orthopäden…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(32)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 22.03.2017

Habe ich einen Kreuzbandriss? Wann eine Operation notwendig ist

In Deutschland kommt es zu circa 50.000 Kreuzbandrupturen pro Jahr. Am häufigsten betroffen sind Patienten zwischen dem 15. und 25. Lebensjahr. 22% davon sind Fußballspieler, überboten werden ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2017
von Dr. med. Alexander Bruder

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.12.2016

Wie Sie Kreuzbandrisse beim Skifahren vorbeugen und behandeln

Die Verletzung des vorderen Kreuzbandes ist eine sehr häufig auftretende Sportverletzung. Als häufigste Ursache eines Kreuzbandrisses beim Skifahrer gilt der Rückwärtssturz. Schon bei dem ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2016
von Dr. med. Jens Herresthal

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon