Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.094 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Volker Staats

Arzt, Internist

04834/9658700

Herr Staats

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westerstr. 3025761 Büsum

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Arzt-Info
Sind Sie Volker Staats?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hausärztliche Versorgung
Gesundheits-Check Up
Diagnostik
Ultraschalldiagnostik
EKG, Langzeit-EKG
Kardiologische Untersuchungen
Blutdruckmessung
Stoffwechselerkrankungen
Chronische Erkrankungen
Palliativmedizin
Impfberatung
Balneologie

Weiterbildungen

Balneologie (Badeärzte)
Physikal. Therapie & Balneologie
Palliativmedizin

Meine Kollegen (6)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Ärztezentrum Büsum Gemeindepraxen

Note 4,6

4,6

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.07.2020 • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Netter Arzt, Krankheit interessierte ihn jedoch nicht

Hatte mir im Urlaub den Magen verdorben. Nach einem Tag starken Durchfalls und Aufstoßens bekam ich zusätzlich starke Kopfschmerzen und Fieber. Aus Sorge, dass ich eine Lebensmittelvergiftung, Salmonellen oder einen gravierenden Magen-Darm-Virus haben könnte ging ich zum Arzt.

Der Arzt war nett und hat sich von mir alle Symptome erläutern lassen. Hat gesagt ich hätte wohl einen Infekt, hat mir ein Medikament zur Beruhigung meines Magen verschrieben und einen Abstrich von Mund sowie Nase gemacht mit dem Hinweis, dass er mir erst mit den Laborergebnis in 2 Tagen genaueres sagen kann.

In der Apotheke fragte die Angestellte bei Einlösen des Rezepts für das Magenmedikament etwas verwundert nach meinen Symptomen. Nachdem ich ihr diese sagte, reagierte sie sehr verwundert und lies durchblicken, dass sie das Medikament für die Schwere der Symptome für ungeeignet hielt.

2 Tage später bekam ich dann den Anruf. Der Corona-Test sei negativ ausgefallen. Als ich sagte, dass mir sowieso klar war, dass ich kein Corona habe und ich nun wissen wollte was ich für eine Krankheit habe wurde mir gesagt, dass dies nicht getestet worden sei.

Ein Arzt, der sich für die Krankheit nicht interessiert. So was habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich schleppe mich eigentlich nur zum Arzt, wenn es mir richtig schlecht geht.

Archivierte Bewertungen

15.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

super

ein sehr guter arzt bin seid einigen jahren in behandlung sehr kompetent u stets freundlich.Hat immer zeit für seine Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.094
Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Herr Staats!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Büsum

Finden Sie ähnliche Behandler