Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Niederhoff

Inge Niederhoff

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie

Georg-August-Zinn-Str. 4
64572 Büttelborn

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Niederhoff hinterlegt. Sind Sie Frau Niederhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Niederhoff

Artikel von Frau Niederhoff

Das sagen Nutzer über Frau Niederhoff

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Ich bin bei Frau Niederhoff wegen starker Migräne in Behandlung, nachdem ich nach 5jähriger Hormonbehandlung von meiner Frauenärztin die Aussage erhielt, daß sie mir nicht weiterhelfen kann (für mich heute immer noch unfassbar). Frau Niederhoff sieht in Ihrer Behandlung tatsächlich den Menschen als ganzes, somit muß sie auch die Behandlung als ganzes sehen . Das schmeckt sicherlich nicht jedem (auch mir anfangs nicht), da man ja eigentlich umgehend Hilfe und Heilung erwartet. Die gibt es aber faktisch nicht. Nichtsdestotrotz hat die Behandlung bei mir Wirkung gezeigt: Migräneanfalle zum Behandlungsbeginn bei Frau Niederhoff im November 2018 = 8 x. Im März 2019 = 3 x. Im April bisher nur 1 x (daß ich jemals nur 1x im Monat Migräne hatte, gab es bisher noch nie in meinem Leben). Zusätzliche Schröpfbehandlung wegen starker Muskelschmerzen vom Hals in die Schulter war bereits nach der ersten Behandlung ein Erfolg. Nach der 4. Behandlung sind die Schmerzen deutlich in den Hintergrund getreten. …….was gibt es da jetzt noch zu sagen?!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Unsere ganze Familie ist sehr zufrieden mit Frau Niederhoff, Meine beiden Kinder, mein Mann und ich sind schon seit längerem in Behandlung und wir müssen sagen dass unsere Therapien die ersten Erfolge zeigen. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und es wurde in allen Belangen auf uns eingegangen. Bei der Diagnostik kann sich manch Hausarzt eine Scheibe abschneiden. Meine Kinder waren immer unkonzentriert, „hibbelig“ und reizbar. Die Diagnose unseres Hausarztes war, ADHS. Wir bekamen Medikamente, dadurch waren die Kinder zwar ruhiger aber standen irgendwie immer neben sich. Nach der Diagnose von Frau Niederhoff stellte sich heraus dass sie an KPU leiden. Wir sind jetzt mitten in der Therapie, es sind merklich Erfolge zu erkennen. Meinen Mann habe ich überredet auch zu Frau Niederhoff zu gehen da er mit seinem Burnout bei der Schulmedizin Psychopharmaka bekommen sollte. Das wollten wir nicht. Hier ist eine längere Therapie bei Frau Niederhoff erforderlich, das ist uns klar, aber das ist es uns auch wert. Ich kam wegen ständiger Darmprobleme zu Frau Niederhoff, auch hier waren Diagnose und Therapie erfolgreich. Aus unserem Bekanntenkreis gehen auch schon einige zu Frau Niederhoff, ich habe bis jetzt noch nichts negatives von ihnen gehört."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Ich war jahrelang bei einen anderen Heilpraktikerin, bei ihr kam ich leider mit meinem Befinden und Problemen nicht weiter. Frau Niederhoff ist fachkundiger und vor allem menschlicher. Sie geht auf die Probleme gezielt ein und hat sehr sachkundig beraten. Ich habe Frau Niederhoff kontaktiert da mir bis jetzt niemand weiter helfen konnte. Ich habe einen Hashimoto und nehme entsprechende Medikamente. Aber mir ging es nicht gut. Durch ein ausgiebiges Erstgespräch, wurden ich sehr gut aufgeklärt. Dies hätte nicht besser sein können. Die Diagnostik zeigte das ich eine KPU und eine Nebennierenmarkserschöpfung habe. Ich war sehr erleichtert endlich zu wissen was mein Problem war. Die Therapie hat sehr guten Erfolg gezeigt. Mir war klar das ich Geduld haben muss. Mein Mann kontaktierte Frau Niederhoff mit Darmproblemen und ist sehr zufrieden. Das Gespräch, die Aufklärung sehr kompetent und die Therapie war ein Erfolg. Wir sage vielen Dank, empfehlenswert!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Da ich seit langem unter ständigem Durchfall leite erhoffte ich mir Hilfe von Frau Niederhoff. In unserer ersten Sitzung ging Sie fast gar nicht auf meine Probleme ein, sondern erzählte fast 2 Stunden von der Vergiftung und Entgiftung unseres Körpers. Anschließend empfahl Sie mir eine umfangreiche Laboruntersuchung. Bei der Befundbesprechung, die auch ca. 1,5 Stunden dauerte, übergab Sie mir die Ausdrucke mit den Einzelparametern. Da hierin einige starke Abweichungen vorkamen, bat ich Sie um Einblick in die Laborberichte, hier wurde Sie richtig wütend und hat dies entschieden abgelehnt, „ich würde das sowieso nicht verstehen und man müsste das alles im Ganzen sehen“? Bei meinen vorhergegangenen Untersuchungen bei Heilpraktiker und Ärzten habe ich immer, auf Wunsch, den Laborbericht ausgehändigt bekommen. Diese Verhaltensweise hinterlässt, gelinde gesagt, einen bitteren und unseriösen Nachgeschmack. Bei meiner Nachfrage in dem Labor, wurde mir mitgeteilt, dass mir der Laborbericht auf Verlangen ausgehändigt werden muss, ich habe ihn ja auch bezahlt. Da auch nach einigen Monaten, trotz der verschriebenen Präparate, mein Durchfall nicht besser wurde, bat ich Sie um zusätzliche Verschreibung eines Präparates das mir immer sehr gut geholfen hat. - Das Präparat hatte ich in der Vergangenheit von einer leider nicht mehr praktizierenden Heilpraktikerin verschrieben bekommen-. Als Antwort erhielt ich die Mitteilung: Eine Behandlung kann nur auf einer Vertrauensbasis erfolgen. Da dies nicht gegeben ist, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich die weitere Behandlung abbreche. Hiermit hat Sie selbst erklärt, dass Sie von Ihrer Therapie nichts hält, dieser keine Erfolgsaussicht zutraut und deshalb lieber die Behandlung abbricht. Allein die beiden Sitzungen haben mich € 353,00 gekostet plus € 630,36 Laborkosten, von denen ich noch nicht einmal die Befundberichte bekam, zusätzlich eine hohe Summe an Arzneimittel. Deshalb auf keinen Fall empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Frau Niederhoff

Eine Erstanamnese, die auch bei Ihnen erfolgte, ist eine ausführliche ganzheitliche Anamnese.Wie ich lese haben Sie es nicht verstanden, was es ...  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Totaler Reinfall

Seit vielen Jahren leide ich an div. Krankheiten. Da mir die Schulmedizin bisher nicht viel geholfen hat, hielt ich Ausschau nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Per Zufall las ich einen Artikel im Med-Journal des Darmstädter Echo von der Heilpraktikerin Frau Niederhoff. In unserem ersten Gespräch, ging Sie nur unwesentlich auf meine Probleme ein, sondern erzählte nur von der Volkskrankheit, der Übersäuerung des Körpers und vom Austausch der Elektrolyten vom extrazelluären in den intrazelluären Bereich sowie der Vergiftung unseres Körpers, sollten wir je einmal eine Amalgam-Zahnfüllung besessen haben. Im Anschluss empfahl Sie mir noch Umfangreiche Stuhl- und Blut Laboruntersuchungen. Die Blutabnahme führte Sie direkt durch, die Stuhlproben wurden von mir an das Labor gesendet. Am Schluss überreichte Sie mir einige Rezepte zur Entsäuerung wie Aquion aktiv Wasser, sowie zur Zellstärkung Glutathion- Pulver. Bei unserem zweiten treffen, ging es um die Befundbesprechung der ausgewerteten Proben. Sie übergab uns die Analyseblätter der einzelnen Labore, ging aber im Einzelnen nicht auf die Werte ein. Als ich bei zwei Ausreißer nachfragte antwortete Sie nur, dass hängt alles mit den Zellen zusammen. Die müssten alle erst entgiftet werden. Jetzt fast ein Jahr nach der Behandlung bei Frau Niederhoff geht es mir noch schlechter als zuvor. D1e ganze Sache hat mich bisher 1.820,00 Euro gekostet von denen ich von meiner Krankenkasse nichts vergütet bekam, weil es sich laut Aussage der KK um sinnlose Tests handelt, deren Nutzen nirgends evaluiert, in Bezug auf ihre Aussagekraft ,ist. Allein die „Beratungsstunden“ haben mich fast 400 Euro gekostet. Ich bin nicht gegen Heilpraktiker und werde auch sicherlich weiterhin einen aufsuchen, aber jemanden der sich auch den Problemen annimmt und nicht nur von extrazelluären und intrazelluären Zellen faselt. Ganz besonders werde ich mir in Zukunft die Patientenbeurteilung des Heilpraktikers anschauen."  Mehr

Kommentar von Frau Niederhoff

Nach so langer Zeit und anonym ist es schwer darauf Bezug nehmen zu können. Ein Klient kann eine Therapie annehmen, in die Tat umsetzen und ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker