Am Gerauer Weg 21, Worfelden , Büttelborn

Ulrich Kritzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nistergasse 16, Frankfurt Am Main Nord-West, Frankfurt

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Ulrich Kritzner Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Kritzner hatte sofort mein Vertrauen. Er bringt viel Erfahrung aus verschiedenen Bereichen mit, hört zu, analysiert zielsicher und findet passgenaue Lösungswege. Durch Hypnosetechniken konnte er mir aus einer negativen "Verhaltensspirale" helfen. Dank ihm konnte ich Muster durchbrechen und wieder mehr zu mir finden.

Standort: Praxis Ulrich Kritzner Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Kritzner betreut mich nun schon seit ein paar Jahren und ich kann bisher nur gutes über ihn berichten.
Er geht sehr respektvoll und einfühlsam mit seinen Patienten um und nimmt sich viel Zeit. Ich hatte nun während der Therapie mehrere Aha-Momente und kann abschließend sagen, dass es mir viel gebracht hat. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kritzner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei meinem ersten Gespräch positive Erfahrung machen dürfen. Herr Kritzner ist sehr kompetent und nimmt sich für seinen Patienten viel Zeit und klärt über Missverständnisse einer falschen Diagnose auf. Er ist zuverlässig und ich kann mit einem großen JA Herrn Kritzner als Heilpraktiker für Psychotherapie weiterempfehlen. Natürlich nimmt eine erstklassige Betreuung auch seinen Preis. Aber dies ist mir bei der Behandlung wert.

Sehr kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kritzner Heilprakt. für Psychotherapie

Seid 1 1/2 Jahren therapiert mich Herr Kritzner, er arbeitet mit mir meine schweren gesundheitlichen
Probleme erfolgreich auf. Seine Therapie hilft mir sehr zu entspannen und unterstütz so positiv die Ergotherapie und Physiotherapie.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Kritzner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hätte nicht gedacht , dass mir Herr Krizner helfen kann, da ich deutsch-russicher Herkunft bin. Ungeachtet der unterschiedlichen Mentalität hat alles super geklappt! Meine Ängste sind weg. Und ich vertraue Herrn Krizner bei der Behandlung wegen Ängste meiner Tochter. Ich empfehle Herrn Krizner sehr gerne weiter!!

Kompetent, freundlich, toller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kritzner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe angefangen, Ulrich während einer schweren Depression Symptomen zu besuchen. Er hat mich von Anfang an sehr strukturiert behandelt. Er wusste genau, welche Methoden mir besser tun. Er hat mich erst mit den wissenschaftlichen Grundlagen überzeugt. Ich finde es besonders hilfreich, dass er zuvor in der Industrie gearbeitet hat und sich daher in Bezug auf Arbeitsthemen gut in meine Lage versetzen konnte. Er hörte wirklich zu und nahm sich für mich unbegrenzt Zeit. Jede Behandlungen besonders Hypnose Behandlungen haben mich richtig bewegt. Sein Ziel ist, dass man in kürzester Zeit gravierende Ergebnisse schafft. Er hat das tatsächlich bei mir geschafft. Mit seinen sehr erfolgreichen Techniken habe ich meine innere Ruhe, Harmonie in meinem Leben und Selbstbewusstsein wieder gefunden. Ich war in kürzeste Zeit wieder fit, zurück zur Arbeit und konnte meine Alltagsleben zurückkehren und sogar habe ich in kurze Zeit Karriere Aufstieg gemacht. Ich bedanke mich ganz herzlich für sein Engagement und möchte mein großes Lob für seinen erfolgreichen Ansatz aussprechen.

Große Hilfe währen harte Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kritzner Heilprakt. für Psychotherapie

War wegen Panik bei Herrn Kritzner und er hat mir schnell weitergeholfen.
Hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Kritzner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe schon einiges ausprobiert und musste viel Lehrgeld bezahlen. Klar es gibt keine 100 % Garantie bei keinem, aber zumindest bei Herr Kirtzner faire Preise und einige Ansätze gegen den Tinnitus. Ich kann erst mal nicht weiter machen weil ich in Reha gehe.
Er hat sich mit dem Thema am meisten auseinandergesetzt als die anderen.

Jemand der sich mit dem Thema Tinnitus mehr auseinander gesetzt hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 8 Wochen erfolglosem Aufenthalt in einer Psychiatrischen Klinik,
hatte ich keine Hoffnung mehr auf Besserung meiner ständigen inneren Unruhe und Zukunftsängste.
Ich bin bei der Suche im Internet, für meine Probleme auf die Seite von
Herrn U.Kritzner gestoßen. Die Terminvereinbarung zu einem Erstgespräch ging sehr schnell und unkompliziert vonstatten. Das Erstgespräch bei Herrn Kritzner verlief sehr harmonisch und ich hatte sofort ein vertrauen volles Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein. Ich konnte ihm alles schildern, was so in meinem Gedankenkarusell vorgeht. Er erklärte mir die Situation, die Bewertung der Gedanken und das Verhalten meiner Körperempfindung. Nach fünf weiteren Terminen
mit Hypnose und Gesprächen, ging es mir wieder spürbar besser und
gehe Hoffnungsvoll ins neue Jahr 2020. Herrn Kritzner ist ein sehr einfühlsamer und fachlich kompetenter Therapeut, ich kann ihn daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er hat meinem Leben wieder mehr Selbstvertrauen, Mut und Ruhe gegeben. Durch Herrn Kritzner habe ich meine Lebensfreude zurückgewonnen.

Vertrauensvoller und sehr kompetenter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Kritzner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Herrn Kritzner uneingeschränkt weiter empfehlen. Meine Probleme wurden von ihm in jeder Hinsicht ernst genommen und mit mir gemeinsam analysiert. Die Hypnose ist sehr interessant (ich hatte vorher noch keine Erfahrungen damit sammeln können) und absolut hilfreich. Wir haben mit verschiedenen Methoden meine Panikattacken aufgearbeitet und Lösungshilfen dagegen entwickelt. Auch die angenehme und ruhige Art von Herrn Kritzner ist sehr angenehm und wirkt extrem beruhigend. Bei der ein oder anderen Sitzung konnte Herr Krizuner aufgrund akuter Fragen und Probleme meinerseits seine geplanten Behandlungsschritte nicht durchführen und ging wie völlig selbstverständlich auf meine dringlichen Schwierigkeiten ein. Ich bin absolut hochzufrieden!

Sehr hilfreiche Behandlung, angenehme Atmosphäre, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert