Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Nold
Die Bewertungen von Dr. Nold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Nold

Zahnarzt, Parodontologie

Taunusstr. 27
64572 Büttelborn

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Nold?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nold hinterlegt. Sind Sie Dr. Nold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nold

Artikel von Dr. Nold

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Nold anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nold

5,6

Bewertung vom 18.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsicht! Unfreundliche, inkompetente Praxis.

Ich war etwa 2 Jahre Privatpatientin dort und habe mich immer wieder über den Umgangston dort gewundert, bis es einfach zu viel wurde. Einmal kam ich unverschuldet 4 (!) Minuten zu spät und wurde ziemlich übel vom Zahnarzt dafür angeschnauzt, nachdem ich mich bereits dafür entschuldigt hatte. Ein paar Wochen später hatte ich mir für eine Behandlung extra einen halben Tag frei genommen. Doch als ich hinkam, teilte man mir mit, der Zahnarzt sei in Kurzurlaub - mitgeteilt hat man es mir nicht. Und jetzt der Gag: In meiner Patientenkarte hat er vermerkt, dass ich einmal zu spät war! Ohne Worte. Die erwartete biologisch orientierte Behandlung ist nicht wirklich der Fall, da man öfters herumgereicht wird zu irgendeinem Zahnarzt, der gerade da ist - in 2 Jahren mehrere wechselnde Ärzte - von biologischer Behandlung größtenteils null Ahnung. Die Ärzte gingen recht schnell wieder aus der Praxis - wegen des Klimas? Mir wurde als Privatpatientin verdächtig oft zu Vollnarkosen geraten, ebenfalls einer Bekannten von mir. Da ich es verweigerte, schien der Arzt ungehalten. Es ging aber immer mit normaler Betäubung. Für Zahnersatz ist Frau Nold zuständig - sehr schwierig. Bei Kritik fühlt sie sich schnell persönlich angegriffen. Zuletzt hatte ich eine extrem schmerzhafte Wurzelentzündung und bat die Zahnärztin, langsam zu spritzen, da ich große Schmerzen hatte. Sie war darüber verärgert bis beleidigt. Die Wurzelbehandlung bei ihr war freitags und hielt nicht mal bis Montag. Da sollte ich wieder anrufen, doch die Sekretärin teilte mir mit, ich hätte das "Vertrauen von Dr. Nold verspielt" und man wies mich ab. Zu diesem Zeitpunkt war ich Schmerzpatientin! Ich hatte keinen anderen Zahnarzt und es waren mehrere Behandlungen nicht zu Ende geführt. Ich bat um eine Erklärung und wollte mit dem Arzt sprechen, doch er verweigerte, auch nur ans Telefon zu kommen. Er kann froh sein, dass ich es nicht seiner Kammer gemeldet habe. So etwas ist mir noch nie in einer Praxis passiert!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Jahrelange Zufriedenheit

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Nold und seinem Team. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und hatte noch nie das Gefühl das man mir etwas aufschwatzen will um an mir zu verdienen. Das man lange im Wartezimmer sitzen muss kann ich nicht bestätigen und auch lange Wartezeiten gibt es keine. Ich lasse mir bei meinen Besuchen bereits einen neuen Termin geben und wenn ich Schmerzen habe, nutze ich die Notfall Sprechstunde. Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

sehr guter Arzt

Herr Dr. Nold ist ein sehr freundlicher und wirklich sehr guter Zahnarzt. Einer der allerbesten in Groß-Gerau. Die Zahnarzthelferin an der Anmeldung, sowie die anderen Zahnarzthelferinnen sind auch sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärzte

Bin seit vielen Jahren in der Praxis als Kiunde. Es ist ein angenehmes Klima und die Leute sind sehr freundlich. Beide sind hervorragende Ärzte und helfen einem auch mal in der Not. Mir war an einem Wochenende ein Zahn vorne abgebrochen und ich hatte ein öffentliches Singen. Durch ihren selbslosen Einsatz hat Frau Dr. Nold mir aus der Patsche geholfen und ich konnte den Termin durch ein eingesetztes Provisorium noch wahrnehmen. Und nicht nur deshalb bekommt das Haus Nold von mir 5 Sterne oder Bestnoten. Mit meinen 70 Jhren habe ich Dank der Behandlung ein schönes und vorzeigbares Gebiss. Danke Firme Nold."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Langjähriger Patient

Meine Lebensgefährtin und ich sind seit vielen Jahren Patienten beim Zahnarztehepaar Nold, das wir aufgrund seiner handwerklichen Leistungen sehr schätzen. Vor ein paar Tagen war mein sechsjähriger Sohn zum ersten Mal beim Zahnarzt und hat überhaupt keine Angst vorm nächsten Besuch, obwohl er da zwei Füllungen bekommen soll. Frau Dr. Nold war sehr nett und hat sich Zeit gelassen und unserem Jungen jeden Schritt erklärt. Einfach vorbildlich! Ja, es gibt Wartezeiten und ein kurzfristiger Termin ist schwer zu bekommen, was allerdings für die Qualität spricht. Wer Schmerzen hat kann in der Regel sofort oder morgens ab 7:00 Uhr kommen. Die hier mit mangelhaften oder ungenügend abgegebenen Bewertungen können sich nur auf einzelne Erlebnisse beziehen. Ich kann das Zahnarztehepaar nur empfehlen!"  Mehr

2,9

2,9
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nold.
Vertrauen könnte höher sein
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig