Warnow-Klinik Bützow gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war im April zur Schilddrüsen -Entfernung in der Warnow Klinik.Die Vorbereitung zur OP,der Aufenthalt und die Nachsorge verliefen sehr professionell und ohne Beanstandung.Die Ärzte und die Schwestern waren alle sehr freundlich und einfühlsam.Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Klinik jedem empfehlen.Ein dickes Lob an alle!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Warnow-Klinik Bützow gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Anspannung und Aufregung vor dem Eingriff wurde durch ein kompetentes und freundliches Pflegepersonal sehr gut aufgefangen, gut ausgestattete Zimmer, ein schmackhaftes Essen, die Hygiene die nichts zu wünschen übrig ließ sowie die insgesamt helle und freundliche Atmosphere haben für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt. Ärzte, die zuhören könnten und alle Fragen beantwortet haben sowie ein tolles Physiotherapeutenteam vervollständigen meinen zufriedenen Eindruck.

Empfehlenswert !

Insgesamt meine uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Warnow-Klinik Bützow gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt mit dem ich gestern sprach war sehr nett auf Station 1 hat mich richtig über mein Vater aufgeklärt auch das Pflegepersonal einfach nur top

Tochter eines Patienten der gerade dort ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Warnow-Klinik Bützow gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte im Juni einen schweren Motorradunfall und kam in die Warnow-Klinik Bützow. Insgesamt war ich positiv über diese Einrichtung erstaunt. Trotz Anbaumaßnahmen eines neuen Seitentraktes, gestaltete sich mein Krankenhausaufenthalt, von 5 Wochen, als sehr angenehm. Das Personal ist kompetent und freundlich, man wird als Patient in der Visite mit eingebunden.
    Im Großen und ganzen gibt es ne fette Eins von mir.

Notaufnahme/ Operation nach Motorradunfall im Juni 2012 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Am Forsthof 3, 18246 Butzow In Google Maps anzeigen