Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war im April zur Schilddrüsen -Entfernung in der Warnow Klinik.Die Vorbereitung zur OP,der Aufenthalt und die Nachsorge verliefen sehr professionell und ohne Beanstandung.Die Ärzte und die Schwestern waren alle sehr freundlich und einfühlsam.Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Klinik jedem empfehlen.Ein dickes Lob an alle!

    Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Meine Anspannung und Aufregung vor dem Eingriff wurde durch ein kompetentes und freundliches Pflegepersonal sehr gut aufgefangen, gut ausgestattete Zimmer, ein schmackhaftes Essen, die Hygiene die nichts zu wünschen übrig ließ sowie die insgesamt helle und freundliche Atmosphere haben für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt. Ärzte, die zuhören könnten und alle Fragen beantwortet haben sowie ein tolles Physiotherapeutenteam vervollständigen meinen zufriedenen Eindruck.

    Empfehlenswert !

    Insgesamt meine uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Der Arzt mit dem ich gestern sprach war sehr nett auf Station 1 hat mich richtig über mein Vater aufgeklärt auch das Pflegepersonal einfach nur top

    Tochter eines Patienten der gerade dort ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich hatte im Juni einen schweren Motorradunfall und kam in die Warnow-Klinik Bützow. Insgesamt war ich positiv über diese Einrichtung erstaunt. Trotz Anbaumaßnahmen eines neuen Seitentraktes, gestaltete sich mein Krankenhausaufenthalt, von 5 Wochen, als sehr angenehm. Das Personal ist kompetent und freundlich, man wird als Patient in der Visite mit eingebunden.
    Im Großen und ganzen gibt es ne fette Eins von mir.

    Notaufnahme/ Operation nach Motorradunfall im Juni 2012 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Forsthof 3, 18246 Butzow In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen