Praxis Dr. Loretta Leta-Kolb Zahnärztin
Schafgasse 1, Buggingen

Dr. Loretta Leta-Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schafgasse 1, Buggingen

Praxis Dr. Loretta Leta-Kolb Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Loretta Leta-Kolb Zahnärztin

Ich bin seit Jahren wegen meiner Zähne in Behandlung und die wurden immer schlechter. Einmal war ich sogar bei einem Zahnarzt der mich zu einem anderen geschickt hatte für eine Wurzelbehandlung die mich nachher 700 Euro gekostet hat für einen Zahn. Dann hat mir ein Freund Frau Leta-Kolb empfohlen und sie hat mir sehr schnell helfen können und das zu einem super Preis. Ist man gar nicht mehr gewohnt das es den Zahnärzten nicht nur ums Geld geht. Kann ich nur empfehlen.

Endlich jemand wo ich bleiben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Loretta Leta-Kolb Zahnärztin

Leider hapert es bei dem Zahnarzt, bei Abklärung vom Rechnung! Kunde muss, es selbst mit Krankenkasse abklären und auch über diese den Heil und Kostenplan Beantragen vom Zahnarzt.

keine Auflärung über Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Loretta Leta-Kolb Zahnärztin

Frau Dr.Leta-Kolb ist eine sehr gute Zahnärztin.Sie klärt umfassend auf, arbeitet behutsam und ist immer freundlich. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und schwätzt einem auch nichts auf. Man bekommt zeitnah einen Termin und auch die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm..Ich würde mir keinen besseren Zahnarzt wünschen.

Immer noch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Loretta Leta-Kolb Zahnärztin

Schade, aber zum Wiederholten mal in Folge den Termin nicht eingetragen oder schlecht Kalkuliert. War leider auch nicht die einzige, drei Patienten die nicht im Kalender eingetragen waren (von fünf). Dadurch lange Wartezeit und eine sehr genervte/ überforderte Sprechstundenhilfe.
Wenn man sich die Zeit nimmt, oder einen Ersatztermin wahrnimmt (der leider bei mir nicht richtig Eingetragen war bzw. zu knapp bemessen war und ich ein drittes mal hin musste) ist die Behandlung für mein Empfinden in Ordnung.

Naja, mal so mal so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Loretta Leta-Kolb Zahnärztin

Zur Kompetent von Frau Dr. Leta-Kolb kann ich mich nicht äußern, da ich beim 1. Besuch nach der professionellen Zahnreinigung gar nicht zu ihr gelassen wurde trotz Termins, mit der Bemerkung, meine Zähne seien in Ordnung.
Als ich die Zahnärztin bei meinem 2. Besuch darauf ansprach, fragte sie lediglich nach dem Namen der Mitarbeiterin, den ich nach einem halben Jahr natürlich nicht mehr kannte, und sagte kein Wort des Bedauerns oder einer Entschuldigung.
Um als Privatpatient ein Duplikat der Rechnung zu bekommen, musste ich beide Male mehrfach ( insgesamt sechs Mal) telefonieren, faxen bzw. eine Mail schreiben, um das Benötigte einmal nach drei Wochen und dann nach einem Monat zu erhalten.
Ich kann aus dem Grund keine Empfehlung aussprechen.

Kommunikationsdefizite • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Loretta Leta-Kolb Zahnärztin

Kann die Praxis nur weiter empfehlen super kompetente , ruhige und freundliche Zahnärztin. Team ist genauso 1 a . Selbst meine 8 jährige Tochter geht mittlerweile sehr gerne zum Zahnarzt .

Super kompetente Zahnärztin und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Loretta Leta-Kolb Zahnärztin

Ich bin nach Umzug gewechselt und wusste lange nicht wohin...Frau Dr. Leta-Kolb hat sich sehr Zeit genommen und strahlt eine Ruhe aus das einem keine Zeit für Ängste bleibt.
Im Gegensatz zu anderen Ärzten die mir bei einem gezogenen Backenzahn gleich ein Implantat machen wollten, hat sie mir erst mal die schwierigkeit aufgezeigt und wir haben jetzt eine andere Lösung gefunden.
Fühle mich dort ernst genommen wg meiner Zahnarztangst nach einem unschönen Eingriff anderweitig und man nimmt sich Zeit.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.

sehr nette und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Loretta Leta-Kolb Zahnärztin

Sehr freundliche,kompetente Praxis,ob Zahnarzte oder Sprechstundenhilfen alle sind sehr freundlich,nehmen sich Zeit...auch bei Angstpatienten oder Kindern.

super tolle kompetente praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Loretta Leta-Kolb Zahnärztin

Viele Jahre musste ich mit wackelnden Prothesen zurecht kommen. Seit mir Frau Dr. Leta-Kolb Implantate gemacht hat, habe ich wieder feste Zähne und kann wieder alles uneingeschränkt essen und schmecken. Diese Behandlungsmassnahme würde ich jederzeit wieder machen lassen! Bin mit meinen Zähnen wieder glücklich und super zufrieden! Vielen herzlichen Dank für ihre kompetente Betreuung während der gesamten Behandlungszeit!

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert