Dr. Hagen F. Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 4, Lathen

Zahnmedizin Lathen MVZ GmbH

Marktstr. 4, Lathen

Zahnmedizin Lathen MVZ GmbH

Standort: Zahnklinik Bunde Dr. Wiegand & Kollegen

Nach einigen schlechten Erfahrungen und einem Fall von Krebs im Kiefer innerhalb meiner Familie bin ich eine echte Angstpatientin und es hat mich wirklich sehr viel Überwindung gekostet, überhaupt einen Termin bei Dr. Wiegand zu machen.Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber schon jetzt fühlt sich alles gar nicht mehr so schwer und angsteinflößend an. Das ganze Praxisteam, von der Assistenz, über Dr. Xxxxx, den Anästhesisten bis zu Dr. Wiegand ,war so freundlich und verständnisvoll, dass ich wirklich motiviert bin für die weitere Behandlung und das ist ein echter Meilenstein für mich.Daher von mir eine absolut verdiente Note 1 mit Sternchen!!

Was für ein freundliches Praxisteam .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Bunde Dr. Wiegand & Kollegen

Ich bedanke mich, für die tolle Arbeit. Immer noch bin ich überwältigt vom Ergebnis.
Alle Zähne wurden abgeschliffen und mit wunderbaren Kronen versehen.
Auch die Implantate sitzen perfekt.
Das Labor hat die Kronen so angefertigt, wie ich es mir gewünscht habe.
Ich bin überglücklich und bedanke mich bei jedem Einzelnen für die tolle Betreuung.
Dr.Wiegand hat mir meinen größten Traum erfüllt.
Danke für alles.

LG Anja Bollen-Lindemann

Dr. Hagen F. Wiegand

Haben Sie ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese liebe Bewertung zu schreiben. Wir bemühen uns sehr und freuen uns, wenn Sie mit der Behandlung und dann natürlich auch mit dem Ergebnis so zufrieden sind!

Unsere Philosophie ist, jeden so zu behandeln, wie wir selbst auch behandelt werden wollen. Schließlich wünschen wir uns, dass jeder Patient mit einem Lächeln nach Hause geht.

Alles Gute und herzliche Grüße

Die beste Zahnklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bunde Dr. Wiegand & Kollegen

Ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben ein Implantat im Frontbereich setzen lassen. Dank einer Sedierung über die Vene hab'ich wenig vom Eingriff mitbekommen. Habe danach kaum Schmerzen gehabt. Bin sehr froh, dass ich hier gelandet bin. Habe vollstes Vertrauen zum Arzt und würde es wieder machen

Dr. Hagen F. Wiegand

Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung!! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Ganz liebe Grüße, Ihr Dr. Wiegand der Zahnklinik Bunde.

Kompetenter und sehr freundlicjer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bunde Dr. Wiegand & Kollegen

Ich bin sehr froh bei Dr. Wiegand in Behandlung zu sein. Er hat mir sämtliche Angst genommen und quatscht mir nichts auf, das ich nicht haben will. Sowas kann ich nämlich nicht leiden. Kann ihn und die Klinik generell (sehr nettes Team!) Nur empfehlen.

Dr. Hagen F. Wiegand

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Zahnklinik Bunde und mich zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut versorgt fühlen. Liebe Grüße und alles Gute!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bunde Dr. Wiegand & Kollegen

Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Der sehr nette Dr.Wiegand hat mir meine große Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Bin dort sehr zufrieden und fühle mich dort ernst genommen.Ein großes Lob auch an das nette und kompetente Team.

Dr. Hagen F. Wiegand

Ein sehr großes Lob an Dr.Wiegand und sein tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bunde Dr. Wiegand & Kollegen

Sehr guter Zahnarzt, mit einem guten Team um sich. Alles in allem wird man hier gut betreut.
Selbst die Behandlungen gehen Schmerzfrei.
Ausserdem ist die Praxis nach modernen Maßstäben ausgestattet.
Kann man nur empfehlen.

Dr. Hagen F. Wiegand

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut versorgt fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße

Top Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bunde Dr. Wiegand & Kollegen

Ein toller Zahnarzt. Ich bin über die Empfehlung einer Freundin auf ihn aufmerksam geworden. Die Praxis ist absolut modern und das Team ist motiviert. Die Beratung ist einwandfrei und das Setzen der Implantate ist auch schmerzfrei gewesen. Allerdings merkt man, dass sich die Qualität rumgesprochen hat. Die Praxis war bei beiden Terminen gerappelt voll.
Insgesamt hat sich die Anfahrt aus Papenburg gelohnt. Ich würde alle "größeren" Sachen nur noch bei dem Herrn Wiegand machen lassen.

Ein Glücksfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnklinik Bunde Dr. Wiegand & Kollegen

Der Herr Dr. Wiegand hat mir ein Implantat gesetzt. Als jemand dem etwas unwohl beim Zahnarzt ist ist er auf alle meine Fragen sehr ausführlich eingegangen. Besonders gefallen hat mir seine sehr direkte Art und dass er mit mir in "normalen" Worten gesprochen hat. So habe ich mich zu keinem Zeitpunkt überfahren oder in die Ecke gedrängt gefühlt.
Auch die Behandlung selber war einwandfrei. Es ist schön jetzt einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem die Behandlung und der Patient im Mittelpunkt stehen.

Durchweg positiver Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert