Dr. M.Sc. Hagen F. Wiegand

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. M.Sc. Wiegand

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Zum Park 426831 Bunde

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parkplatz direkt vor dem Gebäude
Sind Sie Dr. M.Sc. Hagen F. Wiegand?

Zahnmedizin
Kieferhöhlensanierungen
Operationen von Kieferzysten
Rezessionsdeckung an Zahnhälsen

21.12.2018

Ein sehr großes Lob an Dr.Wiegand und sein tolles Team.

Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Der sehr nette Dr.Wiegand hat mir meine große Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Bin dort sehr zufrieden und fühle mich dort ernst genommen.Ein großes Lob auch an das nette und kompetente Team.

Kommentar von Dr. M.Sc. Wiegand am 17.04.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung!! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Ganz liebe Grüße, Ihr Dr. Wiegand der Zahnklinik Bunde.

07.03.2018

Top Implantologe

Sehr guter Zahnarzt, mit einem guten Team um sich. Alles in allem wird man hier gut betreut.

Selbst die Behandlungen gehen Schmerzfrei.

Ausserdem ist die Praxis nach modernen Maßstäben ausgestattet.

Kann man nur empfehlen.

Kommentar von Dr. M.Sc. Wiegand am 11.03.2018

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut versorgt fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße

30.01.2018 • privat versichert

Ein Glücksfall!

Ein toller Zahnarzt. Ich bin über die Empfehlung einer Freundin auf ihn aufmerksam geworden. Die Praxis ist absolut modern und das Team ist motiviert. Die Beratung ist einwandfrei und das Setzen der Implantate ist auch schmerzfrei gewesen. Allerdings merkt man, dass sich die Qualität rumgesprochen hat. Die Praxis war bei beiden Terminen gerappelt voll.

Insgesamt hat sich die Anfahrt aus Papenburg gelohnt. Ich würde alle "größeren" Sachen nur noch bei dem Herrn Wiegand machen lassen.

13.12.2017 • privat versichert

Chapeau!

Muss Herrn Dr. Wiiegand ein großes Lob aussprechen. Habe schon viele Zahnärzte kennengelernt und bin Angstpatientin. In dieser Klinik wurde ich wegen einer Zahnwurzel-Entzündung von Herrn Dr. Wiegand behandelt. Habe hier eine Warmherzigkeit gepaart mit großer Kompetenz kennengelernt. Es war einfach großartig. Meine Ängste sowie meine Schmerzen wurden mir genommen. Weiter so!

20.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Durchweg positiver Eindruck

Der Herr Dr. Wiegand hat mir ein Implantat gesetzt. Als jemand dem etwas unwohl beim Zahnarzt ist ist er auf alle meine Fragen sehr ausführlich eingegangen. Besonders gefallen hat mir seine sehr direkte Art und dass er mit mir in "normalen" Worten gesprochen hat. So habe ich mich zu keinem Zeitpunkt überfahren oder in die Ecke gedrängt gefühlt.

Auch die Behandlung selber war einwandfrei. Es ist schön jetzt einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem die Behandlung und der Patient im Mittelpunkt stehen.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. M.Sc. Wiegand!

Weitere Behandlungsgebiete in Bunde