Dr. M.Sc. Hagen F. Wiegand

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. M.Sc. Wiegand

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Zum Park 426831 Bunde

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parkplatz direkt vor dem Gebäude
Sind Sie Dr. M.Sc. Hagen F. Wiegand?

Prophylaxe
Zahnarztangst
Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

21.10.2021

Die beste Zahnklinik

Ich bedanke mich, für die tolle Arbeit. Immer noch bin ich überwältigt vom Ergebnis.

Alle Zähne wurden abgeschliffen und mit wunderbaren Kronen versehen.

Auch die Implantate sitzen perfekt.

Das Labor hat die Kronen so angefertigt, wie ich es mir gewünscht habe.

Ich bin überglücklich und bedanke mich bei jedem Einzelnen für die tolle Betreuung.

Dr.Wiegand hat mir meinen größten Traum erfüllt.

Danke für alles.

LG Anja Bollen-Lindemann

Kommentar von Dr. M.Sc. Wiegand am 25.10.2021

Haben Sie ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese liebe Bewertung zu schreiben. Wir bemühen uns sehr und freuen uns, wenn Sie mit der Behandlung und dann natürlich auch mit dem Ergebnis so zufrieden sind! Unsere Philosophie ist, jeden so zu behandeln, wie wir selbst auch behandelt werden wollen. Schließlich wünschen wir uns, dass jeder Patient mit einem Lächeln nach Hause geht. Alles Gute und herzliche Grüße Dr. Hagen F. Wiegand

11.03.2021

Kompetenter und sehr freundlicjer Arzt

Ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben ein Implantat im Frontbereich setzen lassen. Dank einer Sedierung über die Vene hab'ich wenig vom Eingriff mitbekommen. Habe danach kaum Schmerzen gehabt. Bin sehr froh, dass ich hier gelandet bin. Habe vollstes Vertrauen zum Arzt und würde es wieder machen

Kommentar von Dr. M.Sc. Wiegand am 15.04.2021

Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung!! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Ganz liebe Grüße, Ihr Dr. Wiegand der Zahnklinik Bunde.

14.12.2020

Kompetent und nett

Ich bin sehr froh bei Dr. Wiegand in Behandlung zu sein. Er hat mir sämtliche Angst genommen und quatscht mir nichts auf, das ich nicht haben will. Sowas kann ich nämlich nicht leiden. Kann ihn und die Klinik generell (sehr nettes Team!) Nur empfehlen.

Kommentar von Dr. M.Sc. Wiegand am 17.12.2020

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Zahnklinik Bunde und mich zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut versorgt fühlen. Liebe Grüße und alles Gute!

21.12.2018

Ein sehr großes Lob an Dr.Wiegand und sein tolles Team.

Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Der sehr nette Dr.Wiegand hat mir meine große Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Bin dort sehr zufrieden und fühle mich dort ernst genommen.Ein großes Lob auch an das nette und kompetente Team.

Kommentar von Dr. M.Sc. Wiegand am 17.04.2020

07.03.2018

Top Implantologe

Sehr guter Zahnarzt, mit einem guten Team um sich. Alles in allem wird man hier gut betreut.

Selbst die Behandlungen gehen Schmerzfrei.

Ausserdem ist die Praxis nach modernen Maßstäben ausgestattet.

Kann man nur empfehlen.

Kommentar von Dr. M.Sc. Wiegand am 11.03.2018

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut versorgt fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße

Letzte Aktualisierung19.04.2021

Dr. M.Sc. Hagen F. Wiegand bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?