Dr. med. Burak Yildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelm-Mevis-Platz, Pulheim

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir noch final bestätigen werden.

Herzlich willkommen!
Modernste Technik und wissenschaftlich anerkannte Verfahren ermöglichen uns die Entwicklung von traumatischen bzw...

Das Kernstück unsere Arbeit bildet die funktionelle Diagnostik das heißt dass Erkennen von Funktionsstörungen. Unser fundamentaler Ansatz richtet s...

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum moderner konservativer Behandlungen und funktioneller Diagnostik- ohne Operationen. Ausgebildet und spezialis...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: ORTHO SPORTS LAB Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin und Chirotherapie

Ich habe eine lange Leidensgeschichte an meinen Gelenken. Aktuell ist es mal wieder die Schulter. Ich habe alle großen, renommierten Kölner Kliniken schon ausprobiert, aber noch nie eine annähernd so gute Behandlung erfahren. Die Untersuchungen von Seiten Herr Dr. Yildirims und die Gegebenheiten vor Ort sind überragend! Aber allen voran ist unfassbar wieviel Zeit Herr Yildirim sich für mich als seinen Patienten genommen hat. Danke!!!

Überragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen & tolle Behandlungsherangehensweise.

Legt viel Wert auf Ursachensuche bei Schmerzen und Beschwerden.

Und: die Praxis ist optisch und technisch sensationell - der Umgang auch am Empfang absolut professionell.

Dr. med. Burak Yildirim

Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback!

Toller Arzt - uneingeschränkte Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Yildirim sollte die Ausheilung nach einem in Österreich erstbehandeltem Unfall überprüfen. Obwohl er sich dazu lediglich auf diesen Aspekt hätte beschränken können, wollte er alle details wissen und Schritt für schritt verifizieren. Top. Und dabei fiel ihm noch am anderen knie eine fehldiagnose des arztes in Österreich auf... quasi im vorbeigehen... Das ist sowohl Menschlich sehr kompetent, wie mit Sicherheit auch fachlich auf höchstem Niveau.

Dr. med. Burak Yildirim

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Such nach 2 Jahren noch von Behandlung beeindruckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Yildirim ist für mich als Orthopäde erste Wahl! Ich kenne ihn noch aus der Praxis, in der er davor gearbeitet hat und bin froh, dass mir dort seine neue Adresse mitgeteilt wurde. Er gehört nicht zu dem Typ Arzt, der direkt zu einer Spritze greift, sondern sinnvollere, nachhaltigere Methoden anwendet.
Und vor allen Dingen er nimmt sich Zeit für den Patienten und hört zu.
Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner Selbständigkeit!

Dr. med. Burak Yildirim

Herzlichen Dank für die tolle Resonanz.

Erste Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine 2. Meinung war mir sehr wichtig um eine Entscheidung für mich treffen zu können.
Dr. Yildirim hat mir sehr geholfen !

Sehr Kompetent, er hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt, danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstgespräch sehr gründlich, Beachtung aller Voruntersuchungen, Besprechung der Vorgehensweise, Weiterführung der Behandlung nur nach Bewertung der aktuellen Blutwerte´.
Hierfür musste der Arzt für Innere Medizin aufgesucht werden. Nach Beurteilung der Blutwerte wurde die weitere Vorgehensweise der Behandlung festgelegt. Also ein Orthopäde der nicht nur die Achillessehne und Ferse sieht, sondern die Faktoren auch die Faktoren betrachtet, warum es zu den Beschwerden gekommen ist. Es wurden alle Frage ausführlich vom Facharzt behandelt, auch bei Nachfragen. Es wurde nach Krankheiten gefragt, um von Anfang an die Therapie positiv zu beeinflussen.

Patientorientier und freundlich, sachliche Anamnese zur Achillessehnenentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Yildirim war super zuvorkommend, hat sehr schnell die korrekte Diagnose gestellt und umgehend mit der Behandlung begonnen. Ein von ihm vermittelter MRT-Termin hat direkt im Anschluss stattgefunden - Alles Top!

Dr. med. Burak Yildirim

Freue mich sehr über Ihr positives Feedback!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für diese spannende und ausgiebige Anamnese und Therapieempfehlung. Das war kein gewöhnlicher Arztbesuch das war Leidenschaft, Erfahrung und Können gepaart mit sehr freundlichem und individuellem Umgang. Hier behandelt zu werden ist Glück für jeden Patienten / Sportler.

Dr. med. Burak Yildirim

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren.

Individuell, mit Zeit und konservativen med. Optionen - Klarheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

von der Beratung bis zur Behandlung ausgezeichnet.

Dr. med. Burak Yildirim

Vielen Dank für die positive Bewertung!

fachlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte seit Jahren(!) Leistenschmerzen vom Fußballspielen.
Bevor ich zu Dr. Yildirim gegangen bin, hatte ich unzählige Orthopäden besucht, welche sich für mich (,wenn ich Glück hatte) zwei Minuten zeitgenommen haben und mir ständig Schmerzmittel verschrieben haben.
Ich hab mich entschlossen als Selbstzahler zu Dr. Yildirim zu gehen. Dieser hat mich ausgiebig untersucht, ohne, dass ich das Gefühl hatte, das dieser unter Zeitdruck stünde. Auch vom Charakter hatte ich den Eindruck, dass er mit mir auf auf Augenhöhe steht und empathisch ist.
Nach weiteren Terminen und MRTs wurde ein Knorpelschaden in der Hüfte gefunden, welcher entsprechend behandelt wird.

Es fühlt sich gut an, dass man nach so langer Zeit mit chronischen Schmerzen endlich eine geeignete, schmerzlindernde Behandlung erhält und dass nur, weil einer sich mal die Zeit nimmt.

Natürlich ist Dr. Yildirim kein Zauberer und ich bin auch nicht komplett schmerzfrei, aber ich denke man merkt schon, dass ich sehr dankbar bin. Ich würde ihn durchaus als einen "Ehrenmann" bezeichnen.

Falls ein Kassenpatient mit ähnlichen sportbedingten Schmerzen diese Bewertung liest, empfehle ich ebenfalls als Selbstzahler zumindest mal ihn aufzusuchen.

Vielen Dank

Dr. med. Burak Yildirim

Lieben Dank für die tolle Resonanz und die Zeit, die Sie sich für die ausführliche Bewertung genommen haben.

Ein Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert