Dr. med. Hamid Kermani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hamid Kermani?

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Dr. Kermani und sein Ärzteteam haben mein vollstes Vertrauen. Der Patient wird ganzheitlich behandelt und nicht nur die Symptome. Man fühlt sich sehr ernst genommen und gut behandelt. Es wird nicht sofort mit "Kanonen auf Spatzen" geschossen, sondern es werden auch alternative Behandlungsmethoden angeboten. Bei unklaren Sachen wird man sofort zum Facharzt ohne eigene Experimente überwiesen. Auch die medizinischen Fachangestellten sind immer freundlich und hilfsbereit und verlieren nicht ihren Humor, selbst bei sehr unfreundlichen Patienten, die ich dort auch schon kennengelernt habe. Mein Fazit, diese Praxis ist ohne Einschränkung absolut empfehlenswert

Super freundliche und kompetente Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Seit Jahren leide ich an ME/CFS und MCAS mit langer Ärzteodyssee. Die speziellen Testverfahren haben tiefere Probleme (Virenbelastung, Darmprobleme, Vitaminmängel, etc.) zuverlässig aufgedeckt und die Behandlung mit Nosoden und Infusionen war bisher sehr wirksam, ist noch nicht abgeschlossen. Nachdem ich 2020 kaum aufstehen, lesen, Auto fahren konnte, kann ich nun E-bike fahren, spazieren gehen, Romane lesen, 1 Stunde Auto fahren und meine Arbeit und den Alltag wieder schaffen. Dr. Kermani ist kein perfekter Mensch, aber auf seinem Gebiet top. Er spricht wenig und leise, ist aber jedes Mal bestens über meinen Verlauf informiert und hat eine sehr gute Intuition als Arzt. Die Praxis ist sehr gut besucht und räumlich eng, das Personal ist sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit.

Komplizierte Erkrankung deutlich besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Nach zweifelhafter Gerätediagnose (ca 100 € draufbezahlt) und TCM-Fragebogen sowie Befragung durch ältere Chinesin dann ein paar Globuli bekommen und 10 x + 5 x Akupunktur durch verschiedene Personen erhalten.
Alles sinnlos! Nur Geldmacherei!
Nebenbei total überlastete Hausarztpraxis, die keine neuen Patienten aufnimmt!

Nett aber unverständlich nuschelnd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Ich bin so froh an diesen Azt gekommen zu sein, durch seine Hilfe und das Team bin ich wieder auf einem guten Weg.
Es ist toll das es solche Ärzet gibt, nochmal Danke für das bereits geleistete.

Dankbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Der Arzt ist sehr nett. Es werden allerdings sofort teure privat zu zahlende Leistungen angeboten. Von einer chinesischen Ärztin über irgendwelche komischen Homöopathischen Tests bis hin zu Vitamininfusionen war alles dabei. Die Kosten beliefen sich hierfür auf einen hohen dreistelligen Betrag. Gebracht hat es außer einem Loch auf meinem Konto nix.

Es geht nur ums Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Hinter der Behandlung von Dr. Kermani steht ein richtiges Konzept auf allen Ebenen (Schulmedizin, Homöopathie, Naturheilkunde, Akupunktur etc.)mit regelmäßiger Kontrolle und Dokumentation der Therapiewirkungen. Dr. Kermani ist ein sehr freundlicher Mensch und er hört zu, nimmt einen ernst, erkennt schnell das Problem und bietet verschiedene Lösungsvorschläge an. Fühle mich als Patientin mit chronischer Erkrankung sehr gut aufgehoben und behandelt. Sehr gut organisierte Praxis.

Zuverlässiger Arzt mit sehr viel Erfahrung und Verständnis für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und konnte mich auch nie ganz erwehren, dass hier der kommerzielle Gedanke eine große Rolle spielt .... aber gut, die Praxis muss auch irgendwo von leben, und wenn es mir hilft ... Aber in letzter Zeit werde ich den Gedanken nicht los, dass ich nur noch "abgehakt" werde. Auch mir empfiehlt man, ich solle mich an meinen Hausarzt wenden. Dr. Kermani bzw. Dr. James ist mein Hausarzt. Die Ärzte bezeichnen sich doch als Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin. Deshalb kann ich nur vermuten, dass ich nicht krank genug, man an mir zu wenig verdient und ich lästig für die Praxis bin. Und wenn ich in einer der Bewertungen lese, dass die Person Infusionen bekommt und mir wird gesagt, dass man mir aufgrund von Corona keine Infusionen empfiehlt, dann stimmt doch hier irgendetwas nicht. Ist die Praxis überlastet? Vllt. hat man es geschafft, mich zu vergraulen .....

Nicht überzeugt von der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung wegen meines Ebv Virus. Ich hatte einen schweren Verlauf und Die Ärzte haben sich so gut und liebevoll um mich gekümmert. Ich bin wieder Fit, dank der guten Behandlung. Ich bekomme immernoch alle 3 Wochen Infusionen und das hilft mir sehr gut, den Alltag zu meistern. Dr Kermani ist ein sehr liebevoller Arzt, er nimmt sich viel Zeit und möchte alles genau erforschen und versuchen zu lösen.
Das einzige negative ist, dass er sehr leise redet.

Eine tolle Praxis, tolle Ärzte und Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit der Praxis machen müssen.

Bei meinem ersten Termin wurden verschiedene Tests (Blutbild, VEGA-Check, VEGA-Test Lungenfunktionstest, EKG, Ultraschall) für über 280,- EUR durchgeführt. An dem Tag selbst war der Arzt, Herr Dr. Kermani, im Urlaub. Die Arzthelferinnen konnten mir (abgesehen von einer sehr netten Dame) keine Auskunft geben, wieso die Tests durchgeführt werden und welcher Sinn dahinter steckt.

Anderthalb Wochen später hatte ich einen „Beratungstermin“ mit Herrn Dr. Kermani. Leider wurde lediglich das Blutbild kurz angesprochen und alle weiteren Ergebnisse der Tests, wo ich bis heute nicht weiß, warum diese überhaupt gemacht wurden, wurden mir nur in Papierform ausgehändigt.
Fragen die ich zu meiner Erkrankung stellte, beantwortet Herr Dr. Kermani mir nicht, sondern verwies auf die ausgehändigten Ausdrucke und auf Veröffentlichungen von ihm. Dr. Kermani gab mir zu verstehen, dass er keine Zeit für individuelle Fragen hat und weitere Patienten auf ihn warten. Hinzu kam, dass ich Herrn Dr. Kermani leider sehr schlecht verstehen konnte, da er sehr leise, schnell und undeutlich spricht.

Als Behandlung wurde – anders als erwartet – keine individuelle Therapie vorgeschlagen, sondern ein standardisiertes Behandlungsverfahren, um Teil einer Studie zu werden. Angeblich sollte genau dieses Verfahren besonders erfolgsversprechend sein. Die Kosten für die Medikamente sollten sich auf 450,- EUR bis 500,- EUR belaufen. Die Behandlung habe ich an dieser Stelle selbst abgebrochen. M.E. liegen hier Interessenkonflikte mit der Pharmaindustrie vor. Ich konnte an keiner Stelle das Interesse von Herrn Dr. Kermani an meiner Person und den Symptome feststellen.

Kommerzieller Gedanke steht im Fokus – nicht der Patient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Ich bin seit 2016 in Behandlung, und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist absolute Spitze! Meine chronischen Beschwerden sind seit dem nicht mehr vorhanden. Trotz weiter Anfahrt von 50 km habe ich meine Arztpraxis des Vertrauens gefunden

Top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben