Praxis Andreas Hager Zahnarzt
Freier-Grund-Str. 8, Wahlbach , Burbach

Andreas Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freier-Grund-Str. 8, Burbach

Praxis Andreas Hager Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Andreas Hager Zahnarzt Andere

Mein Zahnarzt war der letzte Arzt, den ich noch in der alten Heimat Lüdenscheid gehabt hatte.
Ich habe mir dann in 2022 einen Zahnarzt in der Nähe von Dillenburg gesucht und gedacht, ich hätte einen guten gefunden.
Leider ist hier alles, dass dieser Zahnarzt angefasst hat gründlich in die Hose gegangen und ich bin dann auf Herrn Hager aufmerksam geworden.
Hier wurden direkt einiger Dinge gefunden, die der Dillenburger Zahnarzt schlicht und ergreifend übersehen hat.
Mir wurden 5 Kronen durch Herrn Hager angefertigt und dass passte bis auf ein bisschen "feintuning" nahezu perfekt. - Klasse.
Natürlich habe ich aufgrund meiner letzten Erfahrung noch etwas Skepsis, aber das wird sich schon legen.
Ich habe hier ein guten Gefühl.

Standort: Praxis Andreas Hager Zahnarzt

Während der ganzen Maßnahme hatte ich jederzeit das Gefühl, 'in guten Händen' zu sein; mit großer Sorgfalt und Konzentration wurde ich behandelt. Dabei hatte ich auch keine Schmerzen, auch nicht nach der Behandlung!
Ich bin bisher sehr zufrieden!

Andreas Hager

Herzlichen Dank! Wir geben uns alle Mühe, dass es so bleibt.

Souverän • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hager Zahnarzt

Bin seit Jahren zufrieden, weil die Qualität der Leistung über Jahre hoch war und ist. Ob normale Zahnerhaltung, Wurzelbehandlung oder Krone- ich wurde noch nie enttäuscht

Andreas Hager

Herzlichen Dank! Wir setzen alles daran, unsere Patienten auch weiterhin qualitativ hochwertig zu versorgen.

Qualität schafft Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hager Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Hager heißt einen immer herzlich willkommen und man fühlt sich wie zuhause!

Das Team tut alles, um die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.

Die Beratung ist sehr kompetent und die Termine finden pünktlich statt.

Ob Zahnreinigung, Behandlung oder Zahnersatz, hier ist man bestens aufgehoben.

Andreas Hager

Herzlichen Dank! Wir geben uns auch weiterhin alle Mühe, diesen Standards gerecht zu werden.

Kompetenz und Freundlichkeit sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Hager Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung in der Praxis Dr. Hager. Auch auf ein zweites, aufgetretenes Problem wurde flexibel eingegangen und dies in die Behandlung mit einbezogen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Andreas Hager

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das ist doch mal ein guter Start ins neue Jahr.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Hager Zahnarzt

Bei mir musste eine anspruchsvolle Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden, bei der mein „normaler“ Zahnarzt, dem ich ebenfalls sehr vertraue, die Flügel strecken musste. Terminfindung bei Dr. Hager ging zack-bumm. Ich hatte den Eindruck, dass nach Sichtung des Zahns sein persönlicher Ehrgeiz gepackt war. Das hat mir gefallen. Behandlung ca. zwei Wochen später war erfolgreich. Ich war zufrieden und ich sah dem Arzt an, dass er es auch war. Praxispersonal war tipptopp.

Fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hager Zahnarzt

Das Team tut alles, um die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.
Die Beratung ist sehr kompetent und die Termine finden pünktlich statt.
Ob Zahnreinigung, Behandlung oder Zahnersatz, hier ist man bestens aufgehoben.

Andreas Hager

Haben Sie ganz herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung!

beim Zahnarzt fühlen wie zuhause... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Hager Zahnarzt

Bis vor ca. 15 Jahren bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gegangen, ich hatte immer wieder Zahnprobleme und keinen dieser Zahnärzte hätte ich weiterempfehlen können.
Dann bin ich durch eine Empfehlung an die Praxis Hager gekommen. Nun musste einmal dass aufgearbeitet werden, was in den Jahren zuvor die anderen Zahnärzte offenbar nicht hinbekommen hatten. Bis dahin waren mir schmerzfreie Behandlungen unbekannt und es war für mich eine ganz neue Erfahrung nach einer Behandlung das Zahnproblem wirklich behoben zu haben.
Selbst intensive Behandlungen absolut schmerzfrei zu erleben, das verdanke ich der Zahnarztpraxis Hager in Burbach.
Mein Leben hat dadurch mehr Lebensqualität erhalten. Regelmäßige Kontrollen und Zahnreinigungen nehme ich nun gerne wahr. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gehen mit sehr viel Feingefühl vor.
Ich kann an diese Praxis nur eine Note vergeben und das ist die Note 1 !!!

Andreas Hager

Wir freuen uns sehr über diese fantastische Bewertung und bedanken uns ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Dank dieser Zahnarztpraxis habe ich keinerlei Zahnprobleme mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Hager Zahnarzt

In allen Bereichen kompetent und ein freundliches hilfsbereites Team. Technisch und medizinisch immer auf dem aktuellen Standard. Patient schon seit vielen Jahren dadurch baut sich ein Vertrauensverhältnis auf.

Rundherum gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Hager Zahnarzt

Ich bin schon seit über20 Jahren Patient in der Praxis Hager.
Bin bis jetzt in jeder Hinsicht immer zufrieden gewesen.
Ich denke auch es wird sich nicts daran Ändern

Mfg.

Freundlichkeit und Kompetens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert