Dr. med. Paer Lemme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paer Lemme?

Standort: MVZ Marienstift Burg Andere

Keine Termineinhaltung trotz voriger Abklärung. unfreundliche Schwestern die andere Patienten die ganz hinten stehen bevorzugen und nach ganz vorn schieben, stundenlange Wartezeit mit seinem Kind(Unfall) keine richtige Aufklärung

Standort: MVZ Marienstift Burg

Die Praxis von Dr. Lemme Ist gut organisiert.
Das Team ist freundlich und kompetent.
Dr Lemme nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und erläutert seine Diagnosen sehr anschaulich und praxisbezogen.
Er hat stets einen Blick auf die gesamte Behandlung und gibt seinen Patienten wichtige Empfehlungen.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Lemme und sein ausgezeichnetes Praxisteam
kann ich zum wiederholten Mal uneingeschränkt
empfehlen. Trotz des sehr hohen Patientendurchlaufes
ist alles perfekt organisiert . Die medizinische Behandlung ist
rundum sehr gut und stets patientenorientiert .
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bester Arzt der Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marienstift Burg

Ich habe Herrn Dr.Lemme viel zu verdanken und fühle mich bei Ihm sehr wohl.
Durch seine Hilfe geht es mir wieder besser und man ist bestens bei Ihm aufgehoben. Durch meinen Beruf habe ich Rücken und vor allem Schulterprobleme, aber durch seine Hilfe geht es mir besser.
Danke auch an sein immer freundliches Team.
Super Arzt.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Marienstift Burg

Die Praxis ist perfekt organisiert. Trotz der hohen Patientenfrequenz fühlt man sich gut behandelt.
Dr. Lemme hilft mit seiner positiven unkomplizierten Art fachmännisch und ehrlich.
Ich fühle mich gut behandelt.

Perfekt organisierte Praxis, umsichtige Schwestern und freundlicher Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marienstift Burg

Das gesamte Team ist weiterzempfehlen. Von der Aufnahme übers Röntgen die Ärzte und die angegliederte Physiotherapie; man fühlt sich in den besten Händen. Fragen werden verständlich und sachlich beantwortet. Auch die Vernetztung mit andren Fachärzten ist sehr gut.

Fachlich, menschlich und orgnaisatorisch einen tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Marienstift Burg

Ich war heute wegen starken Schmerzen im Knie vor Ort.Ich wurde erst ausgefragt um dann einen Grund zu finden mich wegzuschicken.Da ich keinen Unfall hatte und offenbar zu ehrlich war,sollte ich erst eine Überweisung von meinem Hausarzt besorgen und dann wiederkommen.Das war für mich eine Katastrophe, da ich zeitlich sehr gebunden bin.Die Dame an der Rezeption(dunkle Haare,dunkle Augen) war absolut nicht lösungsorientiert und sehr unfreundlich! Überweisungen können auch nachgereicht werden ...

unfreundliches Personal in der Annahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

freundliches Praxisteam,
Dr. Lemme ist unfreundlich und man erhält auf Fragen nur beleidigende Antworten die schon Straftatbestandteile erfüllen (es gibt im Behandlungszimmer außer der Schwester nur leider keine Zeugen), falsche Diagnose und keine Behandlung, Verweigerung ordnungsgemäßer Behandlung, MRT abgelehnt - obwohl vom Hausarzt empfohlen und dessen Anfangsverdacht sich nach dem MRT bestätigt hat
später OP nach Untersuchung durch anderen Arzt notwendig, jetzt Beschwerdefrei

Ein Gott...denkt aber nur er...unfreundlich, beleidigend und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marienstift Burg

Ich hatte vor 2 Wochen einen Arbeitsunfall. Beim zweiten Termin wurde ich behandelt wie ein Simulant,er wollte mir noch für eine Woche einen Krankenschein geben. Als ich ihn daraufhin sagte das ich noch starke Schmerzen habe und mein Knie noch geschwollen ist fragte er mich nur ob er einen Notarzt rufen soll,statt sich mein Knie nochmals anzusehen.Dann machte er ein Termin zum MRT und das war`s.Jetzt werde ich mit meinem Befund zu einem anderen D-Arzt gehen weil sowas muss man nicht haben.

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marienstift Burg

Nach 2.5 Monate schmerzen gehe ich jetzt zum anderen Arzt! Hat mich wie ein simultan behandelt.... Und die Sprüche wie: hier haben sie noch eine Woche Urlaub auf Krankenschein, kann er lassen! Denn nach fünf Wochen Leitersturz und immer noch queleden Schmerzen gehe ich zum anderen Arzt! Als ich sagte das ich immer noch wahnsinnig Schmerzen habe und ich mich noch nicht bei meiner Körperlich schweren Arbeit sehe , konnte ich auch anhören ich soll mir eine andere Arbeit suchen! Frechheit!

Überheblich und unfreundlich!! Nicht zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben