Monique Giensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monique Giensch?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Resch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich konnte bei Beschwerden einen schnellen Kontakt herstellen. Die Behandlung verlief ruhig und fachlich versiert. ich wurde ausführlich beraten. Insgesamt ein netter Kontakt.

netter Kontakt, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin sowie Schwestern sind sehr nett. Man fühlt sich sofort gut aufgenommen. Das Vertrauensverhältnis war auch sofort da. Dieses Ärzte Team ist nur weiter zu empfehlen.

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis, gute Erreichbarkeit, vernünftige Öffnungszeiten, sehr freundliches Team und jederzeit ein offenes Ohr. Würde ich immer weiterempfehlen.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Frau giensch ist sehr schön. Die Schwester und Frau Dr. Selbst sind sehr nett und verstehen ihr fach. Die Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen.

sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein Frauenarzt Urlaub hatte u es sehr dringend wahr suchte ich mir einen anderen Arzt in der Nähe u dann bin ich auf Fr. Dr.giensch gestoßen, anruf getätigt innerhalb von 20 min hatte ich einen Termin.... In der Praxis angekommen wurde ich von der Schwester super nett u freundlich begrüßt!!!! Sehr kurze Wartezeit , eine junge , freundliche Ärztin die sich für die Anliegen ihrer Patienten auch zeit nimmt!!! Im großen und ganzen bin ich super zufrieden u hab jetzt einen neuen Frauenarzt gefunden ...ich empfehle sie in jedem Fall weiter !!!!

Super kompetente Ärztin super zufrieden kurzfristige Termin Vergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis und das Team nur jedem empfehlen!!!
Hintergund:
- Sehr kurze Wartezeiten
- keine langen Wartezeiten auf Termine
- kurzfristige Termine auch kein Problem
und man verbringt nicht den ganzen Nachmittag in der Praxis, denn als Frau hat man noch andere Dinge zu tun als im Wartezimmer zu sitzen

Kurze Wartezeiten und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich bei Frau Dr. Giensch anrief, begüßte mich eine sehr nette und vor allem kompetente Schwester.
Ich brauchte wirklich sehr dringend einen Termin, welchen ich am selben Tag noch erhielt.
Voller Erwartung (aufgrund des netten Telefonates) fuhr ich zur Praxis und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Der \"Warteraum\" gleicht einer gemütlichen Lounge, sehr ansprechend.
Ich wartete ca. 10 -15 Minuten dann rief mich die Ärztin ins Behandlungszimmer, alles vom feinsten, neuste Technik, Daumen hoch...
Die Ärztin nahm sich unheimlich viel Zeit für mein Anliegen, beriet mich sehr ausgiebig.
Bei Frau Dr. Giensch fühlt man sich nicht nur \"behandelt\" sonder wirklich gut aufgehoben.
Keine Scham, kein \"mir ist das peinlich\", Frau Dr. Giensch ist eine moderne, junge und absolut kompetente Ärztin die ich jedem empfehlen kann.
Und für alle werdenden Mami´s, Ultraschall ist in dieser Praxis in 3D und Farbe möglich....!!!!!

Hier fühlt man sich wohl und sehr gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich eine Alternative in Burg! sehr angenehme Atmosphäre, Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich, gute Erreichbarkeit, schnelle Termine und kurze Wartezeiten, neue Technik wie z. B. 3D-Ultraschall in der Schwangerschaft - rundum alles gut und super zufrieden - unbedingt weiterzuempfehlen !!!

sehr zu empfehlen - freundliches, nettes Team - kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin sehr zufrieden und habe mich endlich verstanden und angenommen gefühlt

freundliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert