Praxis Heike Unger Fachärztin für Innere Medizin
Ernst-Thälmann-Str. 2 a, Vetschau/Spreewald

Heike Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Unger?

Standort: Praxis Heike Unger Fachärztin für Innere Medizin

Frau Unger und ihr Team ist unschlagbar, was die Bedürfnisse unserer Familie und sicher auch der anderer Patienten betrifft. Man nimmt sich die Zeit die notwendig ist, es gibt kein volles Wartezimmer und auch sonst ist alles super organisiert. Freundlichkeit ist selbst in stressigen Momenten kein Fremdwort, wie in vielen anderen Arztpraxen im Spreewald.
Corona-bedingte Probleme/Umstellungen werden in kürzester Zeit gelöst, so dass man als Patient Vertrauen haben kann.
Ganz großes Lob!

Freundlich, kompetent, hilfsbereit, organisiert, und und und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Unger Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Dr. Unger als überaus freundliche, gründliche und vertrauenswürdige Ärztin kennengelernt. Das gesamte Praxisteam trägt zu diesem Eindruck bei. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird rundum freundlich sowie zuvorkommend behandelt. Die Einrichtung der Praxisräume ist sehr modern. Frohe Zitate und Bilder an den Wänden vermitteln einem als Patienten ebenfalls ein positives Gefühl - eher untypisch für Arztpraxen.
Insgesamt kann man sich so eine Hausärztin nur wünschen! :-)

Eine super tolle Ärztin :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Unger Fachärztin für Innere Medizin

Es war meine erste Sprechstunde bei Frau Unger. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um sich ein umfassendes Bild von mir zu machen. Auch wurden konkrete Methoden zur weiteren Behandlung besprochen. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Unger Fachärztin für Innere Medizin

Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann! Schon viele Jahre betreut Frau Unger uns als Hausärztin. Immer ansprechbar, sehr gute Betreuung, aufmerksam und freundlich. Eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Das gesamte Team ist freundlich, zuvorkommend und gut organisiert. Wir fühlen uns hier schon lange Zeit sehr gut aufgehoben.

Erst MZL, dann Burg und jetzt schon eine Weile Vetschau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Unger Fachärztin für Innere Medizin

Seit 2005 ist Frau Dr. Unger meine Hausärztin. Was für sich spricht, denn 3 Umzüge habe ich mitgemacht und das sehr gern. Ich werde immer sehr gut behandelt, sie nimmt sich Zeit für mich und bisher hat sie für jedes Wehwehchen immer die richtige Therapie gefunden. Zu loben ist auch das Team, die immer ein offenes Ohr haben und wirklich sehr nett sind.

Hausärztin wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert