Susanne Haase

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie

Frau Haase

Überfunder 4639288 Burg
Sind Sie Susanne Haase?

17.11.2009 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ich habe keine wartezeit ,termine werden so vergeben das ich nachdem

ich angekommen bin max. 5 min im wartezimmer sofort drankomme.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Susanne Haase bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Burg