Praxis Dr.med.vet. Markus Weinrich Tierarzt
Unterm Hagen 33, Burg

Dr. med. vet. Markus Weinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Markus Weinrich?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weinrich Tierarzt

Ich habe in meinem Besuch bei Herrn Dr. med. vet. Markus Weinrich eins gelernt: ein Tierarzt darf nicht nur seinen Profit sehen, sondern muss vor allem herzlich,beruhigend und aufklärend sein.Genau das ist er! Ich hatte sehr viel Angst um meine Hündin während der Tragezeit/Geburt. Ich wurde bestens aufgeklärt. Selbst bei Fragen,die im Nachhinein auftraten,konnte ich ihn erreichen und mir wurde sofort geholfen. Ich habe selten einen Tierarzt erlebt,der so mit dem Herz dabei ist. Bestnote!

Besuch mit einer tragenden Hündin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weinrich Tierarzt

Super Arzt, sehr sympathisch! Er nimmt den Tierbesitzern, allein mit seiner Aura, die Angst und Aufregung. Er ist immer erreichbar, kommt in Notfällen aus seinem Urlaub und kümmert sich sofort um seine "Patienten"...

Er ist immer da, egal wann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weinrich Tierarzt

egal wann und wo....immer sofort hilfsbereit,ausserhalb des Dienstes ein offenenes Ohr für meine Belange

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weinrich Tierarzt

Meinem Hund steckte ein Knochen im Hals. Ich fand keinen Tierarzt, Überall wurde ich abgewimmelt. Dr Weinrich hatte Urlaub und kam trotzdem. Danke! Sie haben meinem Hund das Leben gerettet.

Hilfe in letzter Minute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weinrich Tierarzt

Prompte Hilfe, auch außerhalb der Sprechzeit, sehr zufrieden, seit Jahren mein Hausarzt!

Zuverlässig, hilfsbereit, unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weinrich Tierarzt

Die Tierarztpraxis ist erst mal sehr liebevoll gestaltet. Herr Weinrich ist ein sehr ausgeglichener Mensch und unsere Katze hatte es dadurch leichter.. Wir erhielten erstklassige Behandlung und guten Rat.. Unsere Katze ist gesund und wir sind glücklich ...Herzlichen Dank Herr Weinrich...Wir Kommen gern wieder! Liebe Grüße von Familie Krutsch aus Burg.

wir sind sehr zufrieden!!! Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weinrich Tierarzt

Was soll ich sagen, Dr Weinrich ist ein super Tierarzt. Ohne seine Hilfe im letzten Jahr denke ich hätten wir unseren stinker nicht mehr in der Familie. Er hat nicht lange gezögert und uns nach Madgeburg verwiesen, was Diego das Leben gerettet hat. Während der 10 Tage des Hoffen und Bangens hat er sich persönlich um Diegos Gesundheitszustand sowohl bei uns als auch in der Tierklinik erkundigt. Die Nachsorge war super. Ich kann diesen Tierarzt mit ruhigem und gutem Gewissen weiterempfehlen. Telefonisch ist er ( auch er hat Familie und ein Privatleben????) immer erreichbar.preis/ Leistung ist alles im Rahmen. Ich gehe und vor allem Diego geht sehr gerne zu ihm in die Praxis.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weinrich Tierarzt

Sehr freundlich. Er ging mit lieben Worten sofort auf meien Hund ein.Die Diagnose wurde gestellt und sofort eine O.P eingeleitet, die mein Hund ohne Schmerzen super überstand.Ein super Arzt mit einer tollen Praxis.Weiter so.

Tumorbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weinrich Tierarzt

Ich habe schon nach wenigen Tierarztbesuchen bei Dr. Weinrich den Tierarzt gewechselt. Ich fühlte mich mit meinen Tieren nicht gut betreut und auch die Preise für die Behandlung und Medikamente waren weit höher als bei anderen Tierärzten bzw. der Tierklinik.

War nicht zufrieden und daher für mich nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weinrich Tierarzt

Durch einen Autounfall wurde mein Hund so stark verletzt, daß auch der Tierarzt nicht mehr helfen konnte. Das Wartezimmer war voll, trozallem wurden wir sofort vom gesamten Team betreut.Wir konnten in einem separaten Raum in aller Ruhe von unserem geliebten Hund mit der gesamten Familie Abschied nehmen. Unsere Laika wurde auf einem Tisch zwischen Blumen und Kerzen zur letzen Ruhe gebettet. Uns wurde alle Zeit der Welt gegeben. Dafür ein herzliches Dankeschön. Sie haben uns den Abschied etwas erträglicher genmacht.

Abschied erträglich gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben