Praxis Dr.med.vet. Mathias Schumann Tierarzt
Martin-Luther-Str. 37, Burg

Dr. med. vet. Mathias Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Wir sind seid 2006 bei Herr Dr. Schuhmann und können

ihn auch nach Jahren immer noch wärmstens empfehlen

Auch im landwirtschaftlichen Bereich ist er absolut kompetent und stetig daran interessiert Nutztieren zu helfen, selbst wenn er selber krank war... An eine solche Situation kann ich mich gut erinnern

Bester Tierarzt der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mathias Schumann Tierarzt

Hervorragende Kompetenz. Das ganze Team ist super. Diese Praxis muss man einfach weiterempfehlen. Alles stimmt perfekt. Wir wurden wirklich jedesmal super betreut.

Bester Arzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mathias Schumann Tierarzt

Wir sind sehr dankbar einen so angenehmen und kompetenten Arzt für unsere Hündin zu haben ,den man gerne weiterempfehlen kann ,unsere Nelly geht ohne Angst in die Praxis .

Kompetent und Vertrauenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mathias Schumann Tierarzt

Ich liebe diesen Geruch in der Praxis. Es riecht weder nach Tierarzt noch riecht es muffig. Unser Hund geht gerne zu Herr Dr. Schumann. Die Schwestern sind sehr freundlich und rufen an, erkundigen sich, wie es dem Tier geht. Herr Schumann macht einen ausgeglichenen, kompetenten Eindruck.
Das Preisverhältnis ist auch unschlagbar.

100% weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mathias Schumann Tierarzt

Wir sind seit Jahren bei ihm. Er ist der beste Tierarzt in der Umgebung. Kompetent, ruhig und freundlich. Er macht nur Untersuchungen die erforderlich sind. Zudem ist er preiswert. Dr. Schumann geht auch mal ungewöhnliche Wege um den Tieren zu helfen. Wir können ihn nur empfehlen.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mathias Schumann Tierarzt

Dr. Schumann ist ein sehr freundlicher, ruhigeraber sehr kompetenter Tierarzt der alle Möglichkeiten der Tiermedizin ausschöpft um dem kranken Tier zu helfen. Er stellt seit 2011 den Tierarzt unseres Vertrauens dar.

Sehr einfühlsamer, ruhiger und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mathias Schumann Tierarzt

Nach vielen teuren Tierarztbesuchen konnte niemand herausfinden, was meine Katze hatte, habe ich den Tierarzt gewechselt und bin bei Herrn Dr. Schuman gelandet. Er hatte sofort eine Diagnose, die sich als richtig erwies. Er hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und die Behandlung war vergleichsweise sehr günstig. Sehr zu empfehlen!

Sehr guter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mathias Schumann Tierarzt

Ich habe Herrn Dr. Schumann bisher immer als einen sehr kompetenten und Ruhe ausstrahlenden Arzt erlebt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung des Tiers und erläutert die Hintergründe der entsprechenden Vorgehensweise, die man als Tierbesitzer auch nachvollziehen kann. Er beantwortet ausführlich Fragen und ist auch ausserhalb der Sprechstunde jederzeit erreichbar und kommt in dringenden Fällen auch zur Praxis. Seine Mitarbeiterinnen in der Praxis sind immer sehr nett und umsichtig. Alles läuft sehr ruhig und professionell ab. Auch ohne Termin sind die Wartezeiten meist unter einer Stunde vertretbar.

Empfehlenswerter Tierarzt in Burg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mathias Schumann Tierarzt

Fachlich sehr kompetenter Arzt mit einem freundlichen Praxisteam.. Bin schon seit Jahren dort in der Praxis, jederzeit habe ich das Gefühl, dass man sich genug Zeit nimmt. Werde auch jedesmal über Ursachen der Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Bei Entscheidungen zu Behandlungsmethoden und Medikation werde ich mit einbezogen und es wird mir nicht das teuerste Medikament für mein Hund vorgesetzt. Habe den Arzt auch schonmal nach 21:00 kontaktiert, war unverzüglich in der Praxis. Leider hat die Praxis nur nachmittags geöffnet (vormittags macht der TA Hausbesuche), dafür ist auch samstags Sprechstunde. Mit Termin gibt es meist nur kurze Wartezeiten, da ich aber ab und zu auch mal ohne Termin gekommen bin, musste ich auch mal ne halbe Stunde warten. Ein volles Wartezimmer zeigt aber wohl immer einen gut besuchten - gefragten Arzt. Für mich der beste Tierarzt in Burg.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mathias Schumann Tierarzt

Ich hatte mich in einer Notsituation mit meiner Hündin befunden und wollte Hilfe und Rat. Leider wurde ich abgewimmelt und mir wurde nicht weitergeholfen.Leider ist meine Hündin an diesem Tag verstorben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben