Praxis Andreas J.Brennecke Zahnarzt
Hinter St. Petri 5 a, Burg

Andreas J. Brennecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hinter St. Petri 5 a, Burg

Praxis Andreas J.Brennecke Zahnarzt

Sind Sie Andreas J. Brennecke?

Standort: Praxis Andreas J.Brennecke Zahnarzt

Sofern man das überhaupt sagen kann, gehen wir im Gegensatz zu allen anderen früheren Zahnärzten gern hierher, Betäubungsspritzen sind absolut gut, selber schmerzfrei, er restauriert fast jede ruin. Auch für kinder sehr einfühlsam und ruhig, da braucht es keinen Kinderzahnarzt mehr.

Guter Zahnarzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erstmal:
Man muss durch den Keller um zum Hinterhof zu kommen wo sich die Praxis befindet!!!!!
Dann stinkt die Praxis extrem modrich.

Nun zu ihm und zur Behandlung:
Er kommt rüber als wolle er lässig wirken. Er ist schnell genervt und nie ganz bei der Sache. Er setzte mir eine Betäubungsspritze, stellte sich mit Händen in den Hosentaschen (!!!) für 30sec neben mich und fing mit dem bohren an, wo ABSOLUT NICHTS betäubt war. Bei einer Betäubung, die richtig sitzt, merkt man nichts!! Da er mir dann auch noch in die Zunge bohrte(!!!) und behauptete es sei meine Schuld gewesen, bat ich ihn darum die Betäubung erst einmal wirken zu lassen. Also ging er zur nächsten Patientin und lies mich 20-25min warten(!!!). Erstmal konnte man hören, unzwar jedes einzelne Wort, was er zu ihr sagte, weil alle Türen offen sind und außerdem kam es so rüber als sei er zu dieser Patientin besonders nett da sie ihm womöglich mehr Geld bringe als jemand der bloß ein Loch im Zahn hat. Bei dieser Patientin ging es nämlich um ein neues Gebiss!!

Nachdem die Betäubung endlich wirkte ging es weiter, er redete KEIN EINZIGES WORT mehr mit mir, nicht mal ein Auf Wiedersehen. Seitdem nenne ich ihn nur noch Dr. Horror!!!!!

bin noch nie einem so unfähigen und unfreundlichen Zahnarzt begegnet • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert