Praxis Dr.med. Brigitte Güner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ulmer Str. 8, Burgau

Dr. med. Brigitte Güner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Güner?

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Güner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin: Fachkompetenz unbestreitbar; immer freundlich und empatisch.
Praxis: Wartezeit bei Terminvereinbarung mittelmäßig(1-2 Monate für präventive Leistung).Leider die Wartezieten im Praxis trotz Terminierung m.E. unvertretbar. Regelmäßig ca 1-1,5 Stunden Wartezeiten, bei Nachfrage wie lange man noch warten muss-> weder interpretierbare Antwort, noch Begründung für die Verzögerung. Als Ärztin selbst mit ambulanter Praxis, meine Meinung: nicht akzeptabel.

Hohe fachliche Kompetenz, unvertretbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ein Thema (Brustverkleinerung) angesprochen, bei dem ich mich unsicher fühle. Ich wurde ausgelacht. Keine Beratung und Hilfe sondern nur ihre eigene Meinung.
Ich bin gegangen und habe geweint.

Außerdem wird man auch bei Verhütung nicht beraten sondern es wird alles einem selbst überlassen sich zu informieren.

Absolut nicht empfehlenswert. Man fühlt sich schlecht beraten und nicht ernst genommen.

Ausgelacht und nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Güner.
Ich würde am Telefon sofort nett empfangen mit Verständnis für meine Schmerzen.
Trotz Sprechstunde ohne Termin hatte ich eine kurze Wartezeit ca. 10 Minuten.
Die Empfangsdame ist sehr nett und hat mich zuvor gut aufgeklärt.
Fr. Dr. ist Kompetent, nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten und untersucht.
Ich werde wieder regelmäßig zum Frauenarzt gehen weil ich endlich eine Ärztin gefunden habe wo ich mich Wohlfühle.

Kann ich nur eiterempfehlen.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Praxis, die Sprechstundenhelferinnen sind etwas ruppig, aber trotzdem höflich...versuchen es zumindest meistens zu sein :-) Frau Dr. Güner finde ich eine sehr angenehme Frauenärtzin. Die Aufklärungen können etwas ausführlicher sein...aber wenn man viel frägt und mehr nachhakt bekommt man auch genau die Antworten was man sich vorstellt. Man muss eben Fragen!

Allgemein eine angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut betreut und beraten. Die Ärztin Frau Dr. Güner nimmt die Probleme sehr ernst
und kümmert sich um sehr.

Der Arztbesuch war seh angenehm und freundlich, und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich hier absolut gut aufgehoben. Wurde ausführlich informiert und sehr sanft untersucht. Konnte sofort kommen und hatte auch keine lange Wartezeit, sehr nettes freundliches Personal.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Frauenärztin!Bin sehr zufrieden!Nimmt sich Zeit für mich!Fachlich kompetent!

Komplette nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wartet selbst wenn man ein Rezept Tage vorher bestellt mit der Frage, ob zur genannten Abholung fertig dann trotzdem bis zu einer halben Stunde und muß auch ins Wartezimmer.... Für was bestellt man es dann vor. Absolut unfreundliches Personal schrecklich Auch mit Behandlungstermin lange Wartezeit unverschämt

Sprechstundenhilfen absolut unfreundlich und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe von ihr die 3 Monatsspritze bekommen ohne vollständig darüber aufgeklärt zu werden.
nicht darüber, das es monate bis jahre dauern kann, bis der zyklus sich danach wieder normalisiert.
auch nicht darüber das von den herstellern ausdrücklich empfohlen wird sie keinen frauen zu geben die noch nicht mit der familienplanung abgeschlossen haben!
insgesamt wirkte sie immer ziemlich unfreundlich und war mir nicht sympatisch.

Wurde nicht über die 3 Monatsspritze aufgeklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim letztem Untersuchung vor Geburt wurde nicht gesehen/gesagt das das Kind nicht richtig liegt, was zu Komplikationen geführt hat. Nur wegen richtiges, kompetentes handeln der Hebamme ist alles gut gelaufen.

Beim Hormon probleme, wird nichts unternommen, keine Blutwerte, gar nicht.

Wichtige Sachen werden einfach übersehen oder nicht angesprochen.

Vorsicht bei wirklichen Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben