Tim Fülling

Tim Fülling ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Burgau

27.11.2018

Super Osteopath!

Nimmt sich aufjedenfall sehr viel Zeit für seine Patienten, auch wenn es über sie eigentliche Behandlungszeit hinausgeht. Herr Fülling ist sehr sympathisch und man fühlt sich auf jedenfall sehr gut bei ihm aufgehoben. Praxisraum ist sehr freundlich eingerichtet. Er ist sehr gut erreichbar, und meldet sich auch sofort, falls er es nicht sein sollte!

18.07.2018 • Alter: unter 30

Sehr nett und kompetent

Hat sich sehr viel Zeit genommen und sich bemüht auf meine Probleme ein zu gehen. Sehr sympathisch und und wirkt absolut kompetent. Würde jeder zeit wieder hingehen und ihn auch gerne weiterempfehlen.

09.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Osteopathie

Ich hatte Kieferschmerzen durch starkes pressen und knirschen in der Nacht und dadurch Verspannungen am ganzen Körper. Herr Fülling hat sämtliche Blockaden und Verspannungen gelöst. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfelen.

01.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein hervorragender Osteopath,..

der mir und meinen Kindern seit mittlerweile 7 Jahren ( zu Beginn in der therapeutischen Ambulanz des Therapiezentrums Burgau) bei den unterschiedlichsten orthopädischen und internistischen Problemen helfen konnte.

Wir können Herrn Fülling uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen ihm in seiner freundlich eingerichteten, neuen Räumlichkeit alles Gute.

Ein behindertengerechter, ebenerdiger Zugang zur Praxis ist auf der Rückseite des Gebäudes vorhanden.

29.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und kann nur weiter empfohlen werden!

"1 A Osteopath", der sein Handwerk super versteht!

Letzte Aktualisierung14.06.2016

Tim Fülling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Burgau