Dr. Sarah Maria Anderhofstadt

Zahnärztin

Dr. Anderhofstadt

Zahnärztin

Schmiedberg 3 a89331 Burgau
Sind Sie Dr. Sarah Maria Anderhofstadt?

Dr. Anderhofstadt ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Burgau

07.09.2021

Sehr kompetente Ärztin

Sehr gute Beratung und durchaus pragmatische Lösungsansätze. Absolut die Zahnärztin meines Vertrauens. Das ganze Team wirkt sehr motiviert und stets freundlich. Terminerinnerung usw. als netter Service gibts obendrein.

Kommentar von Dr. Anderhofstadt am 09.09.2021

Vielen Dank für dieses Lob, das freut mich und das Team natürlich sehr :-)

22.02.2020 • Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Anderhofstadt nimmt sich Zeit und handelt multidisziplinär, d.h. sie gibt Anregungen, woher mein Problem mit dem Zahn kommen könnte und was dagegen helfen könnte. Verschiedene Optionen wurden angeregt - ich bin optimistisch, dass es langfristig besser wird.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche und motivierte Ärztin

Mit ihrem fundierten Wissen wurde ich jederzeit sehr gut beraten.

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetente und freundliche Zahnärztin!

Seit ich Frau Dr. Anderhofstadt gefunden habe, habe ich keine Angst vorm Zahnarzt mehr. Das Setzen meines Keramik Implantats war so schnell und unkompliziert. Ich wurde kompetent beraten und begleitet. Dabei schaut Frau Dr. Anderhofstadt auf die komplexen, ganzheitlichen Zusammenhänge und sorgt dafür, dass der Mensch der am Zahn dranhängt gesundet.

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam - super Zahnärztin für die ganze Familie

Die beste Zahnärztin bei der ich je war - in höchstem Maße kompetent und professionell, bei der Beratung und Behandlung. Erklärt einfach und zielgerichtet welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt, nimmt sich viel Zeit und ist stets einfühlsam, auch im Umgang mit Kindern.

Ihre Behandlungsmethoden haben bei uns immer direkt und schnell zum Erfolg geführt.

Wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Anderhofstadt, und werden so lange wie möglich Ihre Patienten bleiben.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Dr. Sarah Maria Anderhofstadt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?