Dr. med. dent. Sarah Maria Anderhofstadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr gute Beratung und durchaus pragmatische Lösungsansätze. Absolut die Zahnärztin meines Vertrauens. Das ganze Team wirkt sehr motiviert und stets freundlich. Terminerinnerung usw. als netter Service gibts obendrein.

Dr. med. dent. Sarah Maria Anderhofstadt

Vielen Dank für dieses Lob, das freut mich und das Team natürlich sehr :-)

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Anderhofstadt nimmt sich Zeit und handelt multidisziplinär, d.h. sie gibt Anregungen, woher mein Problem mit dem Zahn kommen könnte und was dagegen helfen könnte. Verschiedene Optionen wurden angeregt - ich bin optimistisch, dass es langfristig besser wird.

sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit ihrem fundierten Wissen wurde ich jederzeit sehr gut beraten.

Freundliche und motivierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ich Frau Dr. Anderhofstadt gefunden habe, habe ich keine Angst vorm Zahnarzt mehr. Das Setzen meines Keramik Implantats war so schnell und unkompliziert. Ich wurde kompetent beraten und begleitet. Dabei schaut Frau Dr. Anderhofstadt auf die komplexen, ganzheitlichen Zusammenhänge und sorgt dafür, dass der Mensch der am Zahn dranhängt gesundet.

Super kompetente und freundliche Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beste Zahnärztin bei der ich je war - in höchstem Maße kompetent und professionell, bei der Beratung und Behandlung. Erklärt einfach und zielgerichtet welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt, nimmt sich viel Zeit und ist stets einfühlsam, auch im Umgang mit Kindern.
Ihre Behandlungsmethoden haben bei uns immer direkt und schnell zum Erfolg geführt.
Wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Anderhofstadt, und werden so lange wie möglich Ihre Patienten bleiben.

Kompetent und einfühlsam - super Zahnärztin für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Anderhofstadt macht einen sehr kompetenten Eindruck, informiert ehrlich und nimmt sich v.a. richtig viel Zeit - trotz Schwangerschaft. Das restliche Team ist auch freundlich, nix zu meckern. Gute Praxisausstattung.

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde über alles aufgeklärt und sehr freundlich brhandelt

Behandlung bei Dr. S. Forstner forsch, atraumatisch, höchst kompetent, ohne Umschweife Ziel erreicht.
Menschlich sehr angenehmer Umgang, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, Eine kompetente Zahntechnikerin mit besonderem Einfühlungsvermögen.

Fachkompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

TIch war mit meinem Sohn ( 3 ) bei Fr. Dr. Forstner. Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der meinen Sohn ohne Vollnarkose behandelt. Fr. Dr. Forstner hat es einfach mal probiert und was soll ich sagen: Es hat komplikationslos funktioniert. Sehr einfühlsame und Kinderliebe Ärztin!!!!!!

Super für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter wurde beinahe mit Vollnarkose behandelt,weil ein Zahnarzt sie zur Angstpatientin machte. Zum Glück sind wir dann zu Forstner Sarah. Siehe da , durch Einfühlungsvermögen und Gedult lies sich meine Tochter auch ohne Narkose behandeln. Vielen Dank dafür.

Dr. med. dent. Sarah Maria Anderhofstadt

herzlichen dank für diese ehrliche bewertung. leider klappt es nicht immer so problemlos unsere kleinsten patienten zu behandeln. doch es bestärkt mich in meiner überzeugung, dass viele vollnarkosen bei kindern tatsächlich nicht nötig sind, wenn zahnarzt und eltern zusammen helfen!

Super auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben