Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brohltal-Klinik St.Josef Geriatrisches Zentrum

    Wir hatten Kontakt in Zusammenhang mit meiner Mutter (79 Jahre, zwecks Aufbau für die Reha nach eine rKnie-Operation), Zunächst wurde sie unten in der Aufnahme abgeladen - vom Krankentransport - und musste dann über mehrere Stunden dort verharren, ohne dass man ihr ein Zimmer zuwies, Essen oder Getränke anbot oder sie über die Umstände informierte - ganz zu schweigen von einem Willkommensgruß.

    Dann kam sie auf ein 2-Bett-Zimmmer; als sie nachts fieberte und phatasierte, wurde sie mit einem Gitter vor dem Bett "gesichert". Auch ein Katheder wurde ihr angelegt, in einer sehr schmerzhaften Art und Weise, den man ihr die 10 folgenden Tage nicht entnahm (pflegeleichter). Auf eigenen Wunsch und Initiative haben wir sie dann von dort heraus in ein anderes Haus transportieren lassen, wo sie als ersten Akt den Katheder entnommen bekam.

    Während des Aufenthalts in Brohltal hat sich ihr Zustand enorm verschlechtert, kaum Aktivitäten, um sie zu mobilisieren, auf eine Reha vorzubereiten. Das Personal war sehr ruppig, nicht respektvoll, von fürsorglich - ein Verdienst für alle Menschen - ganz zu schweigen. Ich rate ab!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    NICHT EMPFEHLENSWERT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchstr. 16, 56659 Burgbrohl In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen