Sollte mich mein Umzug nicht sehr weit weg bringen, würde ich nie zu einer anderen Gynäkologin gehen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Lange bestens aufgehoben.

Frau Dr. Lange hast bei mir durch Ultraschall Brustkrebs in einem sehr frühen Stadium erkannt, obwohl eine vorherige Mammographie keine Tumore zeigte. So blieb mir eine Chemotherapie erspart. Seit der Diagnose begleitet sie kompetent und einfühlsam meine Krankheit, erklärt und beantwortet all meine Fragen verständlich und gibt auch weiterführende Tipps. Frau Dr. Lange hat mein vollstes Vertrauen.

Bei Dr. Lange bin ich schon mein Leben lang. Sie hat mich in meinen zwei Schwangerschaften sehr gut betreut, auch wenn die eine nicht einfach war. Sie hat immer ein offenes Ohr und hört zu, sucht nach Problemlösungen, die beide Seiten zufrieden stellt. Erklärt verständlich die Diagnose. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Auch das Team ist Weltklasse. Ob am Telefon oder während der Behandlung, man kümmert sich. Ich habe vertrauen in die Menschen die dort arbeiten, deswegen gehe ich gerne hin.

Meine Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lange ist sehr kompetent und geduldig. Sie nimmt sich Zeit, um die Untersuchungen und Untersuchungsergebnisse verständlich zu erklären. Sie ist freundlich und strahlt Ruhe aus. Zu ihr gehe ich gerne.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Lange sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr Gewissenhaft in ihrer Arbeit. Ich habe bei jedem Termin das Gefühl, dass sie auf mich eingeht. Sie nimmt Fragen und Sorgen Ernst und spielt nichts herunter. Während meiner gesamten Schwangerschaft fühlte ich mich daher immer in guten Händen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lange nimmt sich Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte. Auch auf Wünsche (niemand soll vom Personal bei der Behandlung anwesend sein) reagiert sie sofort ohne dass ich mich rechtfertigen müsste.

Bei Problemen wie Ängste, Missbrauch hört sie viel zu, nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Eine Ärztin die zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In meinen beiden Schwangerschaften fühlte ich mich immer super gut aufgehoben und es wurde sich stets genug Zeit für alle sorgen genommen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung, anfangs war sie nicht so locker und etwas steif im Gespräch, aber später ging es. Nett ist sie auch und eine gute Ärztin!

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin, bin ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einer guten Gynäkologin gewesen. Ich muss sagen ich war begeistert. Sie hat sich viel Zeit genommen und versucht, dass die Untersuchung für mich so angenehm wie Möglich gestaltet wird. Des Weiteren war sie sehr freundlich und ich habe mich alles in allem sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde von nun an auch weiterhin in ihre Praxis zur Vorsorge gehen.

Kompetent, Einfühlsam und Interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich gut und sicher in der Praxis aufgehoben