983 Aufrufe

Heilpraktikerin

Wallgartenstr. 3431303 Burgdorf

Zugangsinformationen

über dem Frauen- und Mütterzentrum in Burgdorf
Sind Sie Ramona Dietze-Steinke?

Natürliche Frauenheilkunde

Ramona Dietze-Steinke ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Burgdorf

18.01.2022

Autogenes Training

Den Kurs Autogenes Training habe ich als sehr informativ und entspannend empfunden. Die geschaffene Atmosphäre und die liebevolle Anleitung hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen. Sollte es einen Folgekurs geben, würde ich mich sehr freuen!

Kommentar von Frau Dietze-Steinke am 21.01.2022

Es freut mich sehr, dass der Kurs Ihnen so gut gefallen hat, ich hoffe die Entspannungsmethode bleibt ein Teil Ihres Alltags. "In der Ruhe liegt die Kraft" :)

20.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Absolut, kompetent und zugleich einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Und die Behandlungen haben mich schon einen großen Schritt weiter gebracht!

Kommentar von Frau Dietze-Steinke am 21.12.2021

Vielen Dank für Ihre Rezension, es freut mich das meine Bahandlungen geholfen haben.

01.12.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin und Homöophatin, die zuhört und hilft!

Frau Dietze-Steinke hat mir bereits mehrfach bei Gesundheitsproblemen geholfen. Besonders ihre Kompetenz, aber auch ihre beruhigende und einfühlsame Art haben mich von Anfang an überzeugt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Auch meiner betagten Mutter hilft sie durch den Alltag. Wir kommen gerne in ihre Praxis und nehmen dort auch die "Wohlfühlangebote" wahr, einfach weil es gut tut! DANKE dafür!

Kommentar von Frau Dietze-Steinke am 02.12.2021

Es freut mich sehr zu hören, dass ich ihnen und ihrer Mutter soviel Gutes tun konnte. Danke für ihr Vertrauen und diese tollen Worte!

01.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Goldene Hände

Ich bin seit Praxisbeginn 2014 bei Frau Dietze-Steinke in Behandlung. Sie hat mir homöopathisch immer sehr helfen können und mich über die Jahre gut unterstützt, vor allem bei meiner chronischen Erkrankung, dem Morbus Menière.

Zudem lasse ich mich regelmäßig mit den wunderschönen Massagen verwöhnen.

Frau Dietze-Steinke hat in meinen Augen "Goldene Hände" und ist für diesen Beruf prädistiniert.

Auch ihr einfühlsames Wesen trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Kommentar von Frau Dietze-Steinke am 02.12.2021

Danke für dieses super Kompliment, ich liebe es mit meinen Händen zu arbeiten und freue mich sehr zu hören, wenn das auch beim Patienten ankommt. Ich danke auch für die jahrelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauen...

08.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Ich fühle mich bei Frau Dietze-Steinke sehr wohl. Im Gespräch entstand schnell ein gutes Vertrauensverhältnis und ich bin sehr dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet.

Kommentar von Frau Dietze-Steinke am 09.11.2021

Schön, dass ich sie auf ihrem Weg begleiten darf und danke für ihr vertrauen!

Profilaufrufe983
Letzte Aktualisierung08.11.2021

01573/2096777

Ramona Dietze-Steinke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?