Praxis Thomas Schulz Physiotherapie
Marktstr. 28, Burgdorf

Thomas Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Schulz?

Standort: Praxis Thomas Schulz Physiotherapie

Ich bin jetzt schon das zweite Mal nach einer Knie- und einer Schulteroperation bei Herrn Schulz und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Von Behandlung zu Behandlung ging es stetig bergauf bis zur vollständigen Wiederherstellung. Hr Schulz ist sehr kompetent, hat eine jahrelange Erfahrung und einfach das Gespür die richtigen "Griffe" anzuwenden und einem auch die richtigen Worte mitzugeben, was man tun und was man lassen sollte, um den Heilungserfolg nicht zu gefährden.
Dafür hakt es in der Praxis manchmal mit der Termintreue, was aber verschmerzbar ist. Die Wartezeit wurde bei mir dann mit einer Fango- oder je nach Erfordernis Kühlpackbehandlung verkürzt.
Überrascht war ich über den hohen Anteil an Stammpatienten,

Super, jetzt schon das zweite Mal nach einer OP wurde mir hier geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Schulz Physiotherapie

Schon in der alten Praxis am Wächterstieg Kunde gewesen , hatte einmal einen Hexenschuss und Hr. Schulz hat mir spontan geholfen ohne Termin , wenn es mal länger dauert gibt es vorab zum entspannen eine Fango . Super Service nettes Team leider unterbesetzt

Zuverlässig , freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine werden nicht eingehalten
80 % des Personal sehr launisch
wenn mann sich bei Herr Schulz beschwert tut er so das er der Chef ist und versucht die wogen zu glätten und macht Angestellte schlecht ...Bekannte von Ihnen werden bevorzugt obwohl man selber ein Termin mit Herr Schulz hat,wird man vertröstet und in die Kabine gebeten und wartet...
Die einzige Therapeutin auf die verlass ist war ist wohl auch nicht mehr dort
na ja ohne Worte ich könnte hier stundenlang weiter schreiben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schulz Physiotherapie

Man wird nicht vernünftig begrüßt.
Therapeuten stellen sich nicht namentlich vor.
Während der Therapie hat der Therapeut
( ungefragt/ ungebeten ) schlecht über der Chef gesprochen !
Von der 1- 4 Behandlung wurde mir jeweils, jedes mal ein anderer Therapeut zugewiesen . Jedes mal musste ich
aufs neue erklären was ich habe , deshalb hatte ich statt 20min . nur 10 min. Therapie. Wenn man dies kritisierte wurden die Angestellten frech!
Therapie begann stets später endete früher !
Während ich mich anzog stürmt der Therapeut/ in aus dem Raum schließt die Tür nicht richtig - nachfolgende Patienten konnten mich im BH sehen!
Das Personal geht mit meiner Kritik wie folgt um : auf dem Behandlungsbericht wird geschrieben das die Behandlung kein Erfolg zeigt und deshalb eine Weiterbehandlung nicht ratsam ist.

Im übrigen habe ich mich bei der Krankenkasse beschwert , da diese ja die Leistung bezahlt .
Eine Beschwerde ist nicht die Welt, aber wenn dies sich häufen, müssen die Kassen ja reagieren.

Nicht Kritikfähig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schulz Physiotherapie

Leider fühlt man sich in der Praxis schnell alleingelassen.
Es beginnt mit langen Wartezeiten an einer unbesetzten Rezeption. Sollte man nach mehreren Minuten des Wartens anfangen lauter zu werden um sich bemerkbar zu machen, so kann auch dies nicht ausreichend sein. Und wenn dann ein behandelnder Therapeut es mitbekommt so sind alle bis auf den Chef wenigstens hilfsbereit und kümmern sich um einen.
Bei der Einweisung für das Gerätetraining sollte man sehr aufmerksam und aufnahmefähig sein. Diese gibt es nur einmal. Leider achtet später niemand mehr, ob die Übungen richtig ausgeführt werden. Da die Therapeuten in den Behandlungen sind, kann auch keiner schauen kommen. Und wer Probleme mit den Geräten hat muss lange nach kompetenter Hilfe suchen und geduldig sein.

Bei normalen Kassenpatienten wirkt der Chef sehr ignorant, ob dies gewollt ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Fazit: ein anderer Chef und somit eine angenehmere Atmosphäre und ich würde vielleicht wieder dorthin gehen.

Man fühlt sich schnell allein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert