Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
4.986 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Brigitte Alt

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

05136/893851
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Alt

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Grenzstr. 5731303 Burgdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Brigitte Alt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.05.2021
1,2

Kompetente Therapeutin

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Frau Alt in Behandlung.

Ich fühle mich in unsere Gruppentherapie sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

Ich habe durch die fachmännische Unterstützung von Frau Alt und durch die Gruppe mehr zu mir selbst gefunden.

Was mir sehr geholfen hat ist, dass ich gemerkt habe, dass ich mit meinen psychischen Problemen nicht allein bin.

Ich lerne viel durch meine Gruppenmitglieder und ihren Erzählungen von ihrem Leben und Alltag.

Ich fühle mich von Frau Alt verstanden.

30.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Einfühlsame Therapeutin

Meine Gruppentherapie bei Frau Alt neigt sich dem letzten Drittel zu,deshalb möchte ich an dieser Stelle berichten, wie hilfreich es sein kann, sich in die Praxis von Frau Alt zu begeben!

Durch Ihr umfangreiches Fachwissen auf dem Gebiet der Tiefenpsychologie habe ich zu mir selbst gefunden.Die Misshandlungen und Erniedrigungen in meiner Kundheit und Jugend habe ich zuerst in einer Einzeltherapie mit Frau Alt bearbeitet.

Dadurch fasste ich den Mut mich von ,für mich sehr negativen Menschen, zu trennen.

Schon da setze ein seelischer Heilungsprozess ein!

Frau Alt versprach mir nach Beendigung der Einzeltherapie, weiterhin für mich da zu sein, falls wieder eine Verschlechterung eintreten sollte...

In meinem Fall war diese Rückversicherung sehr wichtig!

Vier Jahre nach der Einzeltherapie stellten sich dann

wieder starke psychosomatische Beschwerden ein...

Auslöser war eine Krise, die mein Mann auf seiner Arbeitsstelle durchmachen musste!

Nach einen Telefonat mit Frau Alt konnte ich zeitnah in eine Gruppentherapie einsteigen.

Dort habe ich selber noch einmal einen Heilungsprozess durchlebt !

Dank der anderen Gruppenmitgliedern und Frau Alt fühle ich mich jetzt schon längere Zeit sehr gestärkt und selbstsicher.

Es ist immer wieder so beeindruckende wie die Geschichten und Erlebnisse der anderen in der Gruppe - die eigene Befindlichkeit spiegeln.

Dank Frau Alt ,die diese Prozesse einfühlsam leitet, Impulse gibt

und uns lehrt diese Gefühle wirken zu lassen!

Ich bin sehr dankbar über diese Lebensgeschenk!

26.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dipl.-Psych. Alt hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

04.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dipl.-Psych. Alt hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

28.10.2020
1,0

Kompetente und freundliche Behandlung auf Augenhöhe

Ich bin ca. 1 Jahr bei Frau Alt Patientin gewesen. Die Therapie in der Gruppe, die Leitung und Behandlung war angenehm und zielführend. Ich habe mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Mental gestärkt kann ich den Alltag wieder allein bewältigen. Vielen Danke für die Betreuung und liebe Grüße

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe4.986
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Alt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Burgdorf

Finden Sie ähnliche Behandler