11.048 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Björn-Broder Paysen

Zahnarzt

05136/9720409
Note
1,6
10Bewertungen
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Paysen

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kleiner Brückendamm 37 a31303 Burgdorf
Arzt-Info
Sind Sie Björn-Broder Paysen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,6
1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.01.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente netter Arzt ich

Ich kann absolut nichts negatives sagen... Zahnarzt und das ganze Team sind einfach klasse. Versuchen das unmögliche möglich zu machen in jedem Bereich...

Ich bin absolut begeistert und ich bin ein Angst Patient.

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,8

Wartezeit meiner zwei Besuche eine Frechheit

Wer gerne im Wartezimmer sitzt und stundenlagen (trotz Termin) wartet und dem Arzt beim Unterhalten mit den Angestellten zu hören möchte, ist hier wohl gut aufgehoben. Für mich war es nichts.

Bewertung vom 10.01.2018
1,0

Geht sehr gut auf Kinder ein

Herr Dr. Paysen hat eine recht kühle und unwahrscheinlich ruhige Art. Die kam sehr gut bei meiner Tochter an. Sie redet nur noch von den Perlen.

Auch bei unangenehmen Behandlungen bleibt er bei den Tatsachen und redet nichts schön, sondern nimmt sich Zeit. Von Anfang bis Ende wird alles erklärt. Keine Verniedlichungen. Das hat mir gut gefallen!

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Klasse Zahnarzt

Er hat immer ein nettes Wort übrig, sagt ganz klar wo es hin geht, mit der Behandlung. Geht auf Angstpatienten, gut ein.

Versucht jedem zu helfen was finanzielle Angelegenheiten angehen, er setzt sich sehr für seine Patienten bei den Kassen ein.

Alle sind dort sehr nett.

Die Behandlungsstühle einfach zum rein kuscheln und wohlfühlen.

Dr. Paysen kann ich einfach nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.03.2017
1,0

Der beste Zahnarzt in Burgdorf

Super netter Zahnarzt der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht.

Sehr kompetent!

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Ein kompetenter Zahnarzt

Herr Paysen ist ein Zahnarzt, den ich nur empfehlen kann. Bei Schmerzen kein langes Warten auf einen Termin und auch generell immer schnell Termine verfügbar und keine langen Wartezeiten im Wartezimmer. Gute Behandlung und vor allem mit ausführlichen Gesprächen.

Es werden einem nicht wie bei anderen Zahnärzten teure Behandlungen oder Material "aufgequatscht". Dazu noch nette Zahnarzthelferinnen, was will man mehr.

Bewertung vom 20.07.2016
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung und Aufklärung, besonders der sehr gute Umgang mit Kindern die eine aufwendige Zahnbehandlung bekommen müssen.

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Wunderbar

Hr Paysen ist ein sehr guter Zahnarzt war bei ihm und werde weiterhin hingehen ;) Sehr zufrieden top

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent

Sehr nette, gute, professionell Zahnarzt. Das Personal ist auch sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 25.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Zielgerichteter Behandlungsablauf nach gründlicher Diagnose mit Röntgenaufnahme

Ich habe hier eine neue Zahnarztpraxis gefunden, da ich durch ein Umzug nach 17 Jahren die Praxis gewechselt habe. Die Freundlichkeit bei der Anmeldung und das Ernst nehmen der Zahnarzt Angst helfen, diese fürs Erste zu überwinden und wieder zu kommen. Einige meiner Zähne sind wie ich schon vorher wußte in keinem guten Zustand. Eine umfangreiche Röntgenaufnahme wurde gemacht und genau so das auch ein Laie alles verstehen kann besprochen und der weitere Behandlungsablauf geplant. Zähne wurden einwandfrei mit gutem Umgang der Angst gezogen( das hatte ich aus Angst 4 Jahre vor mir her geschoben), die Nachsorge war bisher sehr umfangreich und aufmerksam. Herr Paysen strahlt auf seinem Medizinischem Fachgebiet eine klare Kompetenz und Sicherheit aus, damit muss man umgehen können. Wichtig ist zu Anfang offen die Angst vor der Behandlung anzusprechen ! Diese wird hier Ernst genommen. Ein Vertrauensverhältnis wächst mit der Zeit nicht von heute auf morgen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
11.048
28.11.2012

Passende Artikel unserer jameda-Kunden