Dr. med. dent. Gregor Rüdiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weserstr. 1, Burgdorf

Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für das Zahnärztezentrum Hannover interessieren. Ich bin Gregor Rüdiger u...

Menschlich, Kompetent, Zuverlässig
Fachlich versiert, freundlich
Habe mich gut aufgehoben gefühlt

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf Andere

Eigentlich ist Dr. Rüdiger ein guter und einfühlsamer Zahnarzt. Leider scheint aber die für jeden Patienten vorhandene Zeit äußerst knapp bemessen zu sein, da er sofort nach Behandlung aus dem Raum geht und man kaum Zeit hat, noch Fragen zu stellen o.ä.
Nicht optimal fand ich die Abnahme des Gebissabdrucks des Assistenten, der währenddessen noch anders beschäftigt war, wodurch die Schiene sich bewegt hat und ich mehr oder weniger den Kopf mitbewegt habe… Insgesamt bin ich soweit zufrieden, obwohl der Zahnersatz noch schmerzt und ich noch ab und an Probleme habe. Mir wurde gesagt, dass das eben Zeit in Anspruch nimmt zu verheilen. Ich hoffe sehr dass es sich bald wieder normal anfühlt. Dr. Rüdiger würde ich weiterempfehlen!

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf Andere

Herr Dr. Rüdiger und seine Assistentin Frau Xxxxx haben meine Zahnprobleme ernst genommen, mir zugehört, geholfen und ich fühle mich während den Behandlungen sehr umsorgt und wohl. Die Technik ist super modern und auch das gesamte restliche Team ist sehr freundlich und top organisiert. Vielen Dank!

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf Andere

Herr Dr. Rüdiger ist einfach super!!!

Ein super netter, zuvorkommender und kompetenter Zahnarzt.
Das gesamte Praxisteam ist einfach klasse und jeder Termin startet pünktlich.

Dr. Rüdiger nimmt sich Zeit und hat auch gerne mal einen flotten Spruch auf Lager.

Einfach klasse, ich bin gerne seine Patientin.

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf Andere

Ich bin seit Jahren zur Kontrolle und ab und zu auch zur Behandlung bei Herrn Dr. Rüdiger und seinem Team. Auch sehr komplizierte Wurzelkanalbehandlungen waren erfolgreich. Besonders seine nahbare Art gefällt mir sehr gut. Ich empfehle Ihn und sein Team gerne weiter!

Erste such
Wer einen einfühlsamem,empathischen Behandler wünscht, ist hier leider beim falschen Arzt.
Kurze nüchterne Abhandlung, auf Wünsche und Bitten wurde nicht eingegangen, sondern eher eine Ansage gemacht , was zu tun ist.
Ich hatte wirklich Tränen in den Augen und war wie vor den Kopf gestoßen aufgrund der Art und Weise des Umgangs des Arztes mit mir und meinem Anliegen. Das ist mir noch nie passiert und ich bin immer noch traurig über das Erlebte.
Die Arzthelferinnen hingegen waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich komme nicht mehr wieder und werde mir einen anderen Zahnarzt suchen müssen.

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen.
Sehr gut waren die Provisionen und das Abschleifen des Zahnes durch den Zahnarzt.
Vorsorge und Nachbehandlung waren gut.

Teilkrone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Dr. Rüdiger und fühle mich rundum bestens betreut.
Herr Dr. Rüdiger ist ein auch in komplexen Verfahren wie z.B. Implantologie, sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt - und darüberhinaus sehr sympathisch!
Die Praxis ist insgesamt sehr gut organisiert und auch das gesamte Assistenzteam ist sehr freundlich und einfühlsam.
Ich kann Herrn Dr. Rüdiger und sein Team in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen !!!

Sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Durch einen Umzug habe ich in diese Praxis gewechselt und fühlte mich sofort wohl. Wirklich alle sind sehr freundlich, die Praxis ist super ausgestattet und Hr. Dr Rüdiger nimmt sich Zeit und ist empathisch. Er erklärt alles genau.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Nachdem ich zu Regelmäßigen Kontrollen und Prophlaxen bei dem Zahnarzt Dr. Xxxxx in Ahlten war, empfahl dieser mir zu einer erweiterten Versiegelung an dem kleinen Backenzahn. Nach der Behandlung bekam ich sehr starke Schmerzen. Auf Anraten meiner Frau, sollte ich einen Termin bei Dr. Rüdiger im Zahnärztezentrum Burgdorf machen, da er Spezialisiert ist auf Nervbehandlungen. Meine Frau die in einer Kinderzahnarztpraxis arbeitet, wunderte sich, das vor der Versiegelung zur allgemeinen Kontrolle ein Röntgenbild nicht gemacht wurde. Als ich dann den Termin bei Dr. Rüdiger sehr kurzfristig bekam, machte er erstmal Röntgenbilder und Untersuchte meine Zähne genau, wobei er feststellte das ich eine Wurzelkanalbehandlung brauchte. Diese wurde dann in mehreren Terminen durchgeführt und der Schmerz ließ bereits nach der ersten Medikamenteneinlage im Zahn sofort nach,
Dr. Rüdiger empfahl mit gleich den Zahn zu Überkronen. Nach einer Kontrolle. Natürlich dachte ich mir, dass wird so schon auch halten. Nach Monaten merkte ich eine scharfe stelle - der Zahn ist abgebrochen. Dr. Rüdiger setzte nach beschleunigten Genehmigungsverfahren bei der Krankenkasse die Krone. Da ich auf Zahnfleischschmerzen nachher wartete, war ich überrascht, dass ich gar keine hatte.
Im großen und Ganzen kann ich sagen das ich Glücklich über den Tipp war, einen Termin bei Dr. Rüdiger zu vereinbaren. Bis heute (ca. 8 Monate nach dem setzen) bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit

In Sachen Nervbehandlung und Krone echt sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert