Ramlinger Str. 43, Ehlershausen , Burgdorf

Susanne Josch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Susanne Josch Zahnärztin

Ich bin sehr froh über meine Entscheidung, die Zahnarztpraxis nach vielen Jahren in Hannover vor einem Jahr zu wechseln. Bei Frau Josch und ihrem Team fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl und bestens aufgehoben. Ausführliche, gute Beratung - sehr freundlich und kompetent - keine bzw. sehr kurze Wartezeiten. EINFACH TOP. Danke.

Einfach Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Josch Zahnärztin

Drei Fremdworte die aber eben genau wiedergeben wie Susanne Josch ist: Sehr umgänglich und freundlich, sehr einfühlsam (Angst vorm Zahnarzt? Bei Ihr vergisst man das! :-) ) und abgesehen davon merkt man, dass man in absolut kompetenten Händen ist.
Woher ich das weiß? Nun, wer kann wohl besser beurteilen wie ein Zahnarzt arbeitet als ein Zahntechniker? Na und von einem solchen habe ich die Empfehlung zu Frau Josch zu gehen bekommen und es nicht bereut!

Symapthie, Empathie und Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Josch Zahnärztin

Ich bin seit 2015 bei der Familien-Zahnarzt-Praxis Susanne Josch und gehe seit dem sehr gerne zum Zahnarzt. Die Behandlung ist sehr Professionell und kompetent. Die Mitarbeitet sind freundlich und zuverlässig. Vorher bin ich nicht gerne zum Zahnarzt gegangen. Da ich immer wieder Probleme mit den Zähnen hatte habe ich die Zahnärzte öfters gewechselt. Jetzt durch die Beratung und Behandlung von Frau Josch habe ich seit dem keine größeren Probleme mehr. Die Zahnarzt-Praxis kann ich zu 100% weiterempfählen für Angstpatenten und für alle anderen natürliche auch :-)

Gehe jetzt gerne zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Josch Zahnärztin

Ich bin vor über drei Jahren auf Empfehlungen zu Frau Josch gegangen und war sehr überrascht über das gute Zeitmanagement. Ich habe schnell einen Termin bekommen und hatte bei meinem Termin so gut wie keine Wartezeit. Das kannte ich von meinen bisherigen Zahnarztbesuchen nicht. Ich erinnere mich, dass ich immer ca 30 Minuten Wartezeit einplanen musste. Hier kam ich an, wurde freundlich begrüßt und konnte quasi direkt ins Behandlungszimmer durchgehen. Die Behandlung selbst ging auch sehr schnell.

Sehr kurze Wartezeit, sehr kompetent, sehr kurze und schmerzfrei Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Josch Zahnärztin

Nach 1.5 Jahren Schmerzen, trotz manueller Therapie usw. bin ich zum Glück zu Frau Josch gekommen.
Nach dem ersten Termin war schon eine deutliche Entlastung zu merken.
Nach ihren fürsorglichen Kontrollen und angepasster Schiene habe ich jetzt eine neue Lebensqualität.
Und kann endlich wieder schmerzfrei zu beißen.
Danke an das Praxis Team

Kiefer endlich schmerzfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Josch Zahnärztin

Dass ich lange nicht mehr beim Zahnarzt war, hat sich in den letzten Wochen sehr bemerkbar gemacht. Auf Empfehlung bin ich zu Frau Josch in die Praxis gegangen und wurde erstmal sehr gründlich untersucht. Bei mir hatte sich leider eine Parodontitis gebildet, welche jedoch in dieser Praxis effizient behandelt werden konnte. Ich werde definitiv in der Praxis bleiben und ab sofort regelmäßig zur Prophylaxe gehen!

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Josch Zahnärztin

Mein Vater lebt seit vielen Jahren allein. Ich hatte die Sorge, dass er sich gehen lässt, weshalb ich für ihn einen Termin beim Zahnarzt gemacht habe. Die Praxis von Frau Josch ist schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Man hat sich sehr liebevoll um meinen Vater gekümmert. Es war gut, dass ich ihn zum Zahnarzt gebracht habe, da eine frühzeitige Parodontose entdeckt wurde. Frau Josch hat meinem Vater verdeutlicht, dass er nun regelmäßig kommen muss, um eine Verschlimmerung seiner Zahngesundheit zu begrenzen. Seitdem geht er in Begleitung mit mir regelmäßig zu den Terminen und ich habe eine Sorge weniger.

Eine Empfehlung für Senioren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Josch Zahnärztin

Ich bin regelmäßig zur Vorsorge und professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Hier wird genau darauf geachtet, dass meine Zähne rundum gesund sind und sich keine Erkrankungen eingeschlichen haben. Dank der Reinigung sind meine Zähne frei von Belag, sogar die Zahnzwischenräume werden gereinigt. Dadurch hatte ich noch nie Probleme mit bakteriellen Infektionen, war alles immer super!

Gründliche Reinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Josch Zahnärztin

Ich komme zu regelmäßigen Untersuchungen mit meinen zwei kleinen Kindern her. Frau Josch hat ein super Händchen, sodass sich meine Kleinen bei ihr sehr wohlfühlen und sogar Spaß an den Terminen haben. Auch ich bin mit meinen Behandlungen immer wieder sehr zufrieden. Ich freue mich eine Zahnärztin wie sie zu haben!

Super Ärztin für Groß und Klein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Josch Zahnärztin

Auch Senioren sind in der Praxis von Frau Josch sehr willkommen! Sie und ihr Team sind stets freundlich und behandeln einen altersgerecht.

Ich bin hier jedes Mal sehr zufrieden, kann ihre Praxis jedem empfehlen!

Super angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert