Periklis Katsiotas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Periklis Katsiotas und Jenny Hildebrandt Andere

Ich bin insgesamt mit der umfangreichen Behandlung von Herrn Katsiotas sehr zufrieden.

Natürlich kann man das Ergebnis einer Zahnbehandlung erst nach Jahren endgültig beurteilen, aber meinm Eindruck nach, hat Herr Katsiotas, trotz zweimal ca. 2,5 bis 3 Stunden Sitzungsdauer, sehr sorgfältig und gewissenhaft gearbeitet, ebenso seine Assistentin, weshalb ich davon ausgehe, dass ich mich dauerhaft an dem Behandlungsergebnis werde erfreuen können.

Darüber hinaus fand ich Herrn Katsiotas auch menschlich sehr angenehm und erfrischend locker.

Mein positiver Eindruck, den ich durch ein Youtube-Video von ihm erhalten hatte, wurde insgesamt voll bestätigt, und die mehrere Hundert Kilometer Anreise haben sich für mich absolut gelohnt. Denn ich nutze jetzt jede Gelegenheit, um zu lächeln. :-)

Vielen Dank, Herr Katsiotas!

Sehr kompetenter Zahnarzt.
Ich bin mit meiner Zahnbehandlung vollkommen zufrieden!!!
Die Krone sieht super aus. Die Zahnreinigungen sind top!!
Er ist eine Bereicherung in Burgdorf!!

Periklis Katsiotas

Vielen herzlichen Dank für den tollen Kommentar. Das freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und alles gut geklappt hat. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Arbeit ordentlich und möglichst schmerzfrei auszuführen. Alles Gute und schöne Pfingsten. ????

Kompetenter Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Periklis Katsiotas und Jenny Hildebrandt

Da scheint der Mensch noch vor dem Mammon zu stehen ... extrem gut beim Betäuben, erklärt alles, sehr empathisch.
Eine ideale Adresse für Angstpatienten!

Periklis Katsiotas

Liebe/r Patient/in, vielen herzlichen Dank für die tollen Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Sätze zu schreiben. Ich fühle mich sehr geehrt, das ist so sehr motivierend und die Bestätigung, dass das menschliche Miteinander neben der Behandlung nie vernachlässigt werden darf. Vielen Dank nochmal.

Periklis Katsiotas

Toller Arzt, tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Periklis Katsiotas und Jenny Hildebrandt

Ich bin jemand der durch ein Kindheitstrauma eine Angststörung entwickelt hat, die mich so im Griff hatte dass ich schon Schweißausbrüche bekam wenn ich nur an Zahnarzt dachte, so dass ich ca. 30.Jahre keinen Zahnarzt mehr besucht habe. Nun war ein Zahnarztbesuch unumgänglich geworden.
Nach einem intensiven 1. Gespräch (ca.1.Stunde) hatte mir der Arzt soweit meine Angst nehmen können das es einen weiteren Termin gab. Ab jetzt wurde meine Angst von Mal zu Mal weniger. Bei den letzten beiden Terminen (von 9.) habe ich mich schon fast gefreut.

ganz lieben Dank an das ganze Team FMB

Angst war gestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Periklis Katsiotas und Jenny Hildebrandt

Sehr freundliche MitarbeiterInnen, angenehme Atmosphäre, ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, mich aufklärt und meine Ängste ernst nimmt... ein Zahnarzt, der mit dem Herz dabei ist, ein Zahnarzt,der sorgfältig arbeitet und ansteckend lustig die Spannung auflockert...ich weiß, endlich habe ich den Richtigen gefunden:)!

Sorgfalt und Kompetenz, toller Zahnarzt, toller Mensch!. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Periklis Katsiotas und Jenny Hildebrandt

Da Vertrauen sehr wichtig ist,war ich jahrelang auf der Suche nach einem Zahnarzt,der dies erfüllt.Denn Zähne sind der Blickfang für das Gesicht.Und ich habe den richtigen Zahnarzt gefunden.Bin jetzt 2Jahre Patient dort und nicht einmal enttäuscht worden.DANKE dafür !!!

Ein Zahnarzt,der es versteht mit Mensch und mit der Materie umzugehen.Super toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Periklis Katsiotas und Jenny Hildebrandt

Das ganze praxisteam ist sehr freundlich und sie gehen auf die Patienten ein und auch auf ihre Ängste und deswegen mein neuer Zahnarzt. Einfach nur Daumen hoch für das Team

Sehr netter und lustiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Periklis Katsiotas und Jenny Hildebrandt

Der Beste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin. Super nett. Verständnisvoll. Arbeitet sorgfältig und genau. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Die helferinnnen sind super freundlich und zuvorkommend. sie haben immer ein lächeln im Gesicht.

super zahnarzt. freundliche assistenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Periklis Katsiotas und Jenny Hildebrandt

Ich war vorher Patient in Godshorn in der Praxis wo auch Dr. Katsiotas war, sehr nette kompetente Praxis.
Nach Umzug nehme ich den Umweg nach Burgdorf in kauf da wie ich finde, hier die beste Angstpatienten Behandlung praktiziert wird. Vollnarkosen sind möglich, es wird genauestens besprochen was gemacht wird eh etwas gemacht wird.
Sehr nettes Team und spitzen Zahnarzt

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben