Margareta Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margareta Reinhardt?

Standort: Praxis Margareta Reinhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zuerst war ich ganz angetan. Routinekontrollen alles top. Doch in der SS wendete sich dann das Blatt. Auf Fragen wurde batzig geantwortet und einen Vorwürfe gemacht, wenn man Untersuchungen die zur Wahl stehen nicht machen möchte.
Da reger Personalwechsel herrscht und es schlicht und ergreifend dort keiner aushält zu arbeiten sind die Wartezeiten dementsprechend, da Frau Dr. alles alleine macht und somit die telefonische Erreichbarkeit erschwert ist.

Tagesabhängige Launen? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich selbst bin MFA und erlebe viele Praxen. Von dieser bin ich sehr begeistert und angetan. Frau Dr. Reinhardt ist überaus freundlich und auch Mensch. Sie ist einfühlsam, verständnisvoll und liebenswert und nimmt sich Zeit. Auch die Mädels sind überaus freundlich und kann nichts negatives Aussagen. Trotz das ich nur zwischen geschoben war, bin ich relativ zügig und vor allem auch herzlich empfangen worden. Man nimmt auch gerne mal 30 - 45 Minuten Zeit in Kauf, was meines Erachtens zu tolerieren ist. Ich bin hellauf begeistert und kann diese Praxis mit Herz empfehlen!

Mehr als nur begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Reinhardt ist super nichts spricht gegen sie in Sachen Behandlung. Aber es gibt ein großes aber....... die wartezeit auf einen normalen vorsorgetermin liegt bei 6 Monaten mittlerweile. Selbst als privatpatient sind es 5 Monate. Die sprechstundenhilfen sind eigentlich nett, aber komplett überfordert das merkt man immerwieder, sie werden dann auch schon mal sehr unfreundlich und zickig.

Wartezeit unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Reinhardt ist eine sehr gewissenhafte Frauenärztin die sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.
War bei allen Schwangerschaften bei ihr.
Manchmal dauern mir die Vorsorgetermine in der Schwangerschaft zu lange (bis zu 1,5 Std) aber lieber so, als schnell abgefertigt zu werden...
Die Sprechstundenhilfe Silvia schmeißt den Laden super und ist sehr nett! Terminwünsche werden immer berücksichtigt wenn irgendwie möglich

nimmt sich Zeit für Ihre Patienten - sehr genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben